benötige noch einmal eure hilfe

marie51

Active Member
Slm askim sana en basit yoldan diyim elim darda bu dislerim büyük hesap tuttu paraya ihtiyacim var bana yardim etmeni istiyorum bunu halletmeden ist gidemem
 
R

rakel

Guest
AW: benötige noch einmal eure hilfe

Slm askim sana en basit yoldan diyim elim darda bu dislerim büyük hesap tuttu paraya ihtiyacim var bana yardim etmeni istiyorum bunu halletmeden ist gidemem


Hallo mein Schatz,

ich suche mir den einfachen Weg und sage dir, dass ich knapp bei Kasse bin.
Meine Zähne haben mich sehr viel gekostet. Ich brauche Geld, ich möchte, dass du mir hilfst. Bevor ich es nicht erldigen kann, kann ich auch nicht nach Istanbul.
 
M

marion42

Guest
AW: benötige noch einmal eure hilfe

als mein askim im sommer nachweislich geldprobleme hatte, weil sein chef nicht gezahlt hat. da hab ich ihm angeboten, das ich ihm geld leihen könnte.

nach dem blick von ihm, hab ich es nicht mehr erwähnt.

sein stolz hätte es gar nicht zugelassen, von mir geld zu nehmen.

er hat es direkt und klar gesagt..das es überhaupt nicht in frage kommt..

dein askim hat diese ehre wohl nicht.

lass die finger davon...schmeiss das geld nicht aus dem fenster..

schreib ihm, das du keins hast..und dann brech den kontakt ab, würde ich dir raten.

lg marion :)
 
R

rakel

Guest
AW: benötige noch einmal eure hilfe

Ich muss euch allen Recht geben, aber ein Vorteil hat die Sache doch und zwar kommen Devisen ins Land.:icon_eyecrazy:


Aber wer nicht hören will muss seine Erfahrung selber machen.
 

sunshine16

Well-Known Member
AW: benötige noch einmal eure hilfe

hallo marie ich habe jetzt einige übersetzungswünsche von dir mitgelesen und muss sagen das mir das verhalten deines askims nicht gefällt du schreibst so liebevolle texte und dein askim jammert nur rum.sorry musste mal gesagt werden.
 

marie51

Active Member
AW: benötige noch einmal eure hilfe

Ihr habt ja recht, ich muss jetzt wirklich einmal nachdenken, auf meine letzte sms hat er ja noch nicht geantwortet. Wenn sie da ist, gebe ich sie euch zur Übersetzung. Macht euch nicht zu viele Sorgen um mich. Übrigends ich gehe nicht zur Schule, weil ich dort selbst noch lernen muss, sondern ich bin Lehrerin an einer Schule, ich unterrichte schon seit 3 Jahren.


LG marie:)
 
A

alisse

Guest
AW: benötige noch einmal eure hilfe

Ihr habt ja recht, ich muss jetzt wirklich einmal nachdenken, auf meine letzte sms hat er ja noch nicht geantwortet. Wenn sie da ist, gebe ich sie euch zur Übersetzung. Macht euch nicht zu viele Sorgen um mich. Übrigends ich gehe nicht zur Schule, weil ich dort selbst noch lernen muss, sondern ich bin Lehrerin an einer Schule, ich unterrichte schon seit 3 Jahren.


Ich würde dir raten, nimm deine rosa Brille ab u. sehe das ganze ein wenig realistischer.
Verliebt sein, alles recht u. schön, aber das ist keine Art u. Weise was er da abzieht.
Sorry, aber ich hoffe du wachst auf.
 

sunshine16

Well-Known Member
AW: benötige noch einmal eure hilfe

und ich würde an deiner stelle nicht auf jede sms oder mail sofort reagieren lass ihn ruhig mal zappeln.und falls er dir mal blöd kommt schreib bloss nicht zurück dann heisst es handy aus und tschüss.
 
Top