benötige noch einmal eure hilfe

M

marion42

Guest
AW: benötige noch einmal eure hilfe

natürlich. männer pflegen gemeinhin auch an der grippe zu sterben. und es ist schon vernünftig, dass die natur es so geregelt hat, dass frauen kinder bekommen. gar nicht dran zu denken, was wäre, wenn männer sich mit menstruation auseinandersetzen müssten.

ich denk grad an den letzten dezember..lach

ich nen frischen, unbehandelten beinbruch, und askim nen pickel auf dem rücken..was glaubst du, wer lauter gejammert hat?.....
 

der-alte

New Member
AW: benötige noch einmal eure hilfe

So, irgendwie fühlt man sich ja doch immer genötigt, seinen bescheidenen Senf auch noch dazuzugeben :roll:. Hier isser also:
Faszinierend, aber auch beängstigend finde ich deine Geduld und deine Ruhe. Seit Tagen winkt er mehr oder minder heftig mit dem Zaunpfahl: Es ist sehr teuer, mir tut alles weh, es kostet so viel, mir geht es so schlecht...
Nachdem auf diese "sanften" Andeutungen nicht die gewünschte Reaktion folgte, muss er wohl deutlicher werden, schickt dir innerhalb kurzer Zeit (ohne Antwort deinerseits) immer forderndere SMS und verpackt das Ganze auch noch unter dem Stichwort "Vertrauen" und "letzte Rettung", appelliert auf mieseste Weise an deine Gefühle (1. leidet er ja sooo schrecklich und 2. tja, wenn du nicht zahlst, dann kann er dich auch leider nicht treffen...die Entscheidung liegt also ganz bei dir).
Deine Reaktion: Auch nach der gefühlten 100. SMS mit immer dreister und dramatischer werdenden Forderung (nicht nur er selbst, nein auch Mama und Papa sind betroffen) antwortest du ihm noch liebevoll und suchst nach Erklärungen, statt klar zu sagen: NEIN oder -noch besser angesichts dieser Dreistigkeit- einfach gar nicht mehr zu antworten.

Ich habe den Eindruck, dass er dich noch weichgekocht bekommt, wenn du nicht schleunigst aus dem rosaroten Liebestraum "Einer-für-den-Anderen" und "Zusammen-ist-man-weniger-allein" aufwachst. Selbst wenn er jetzt nochmal kleinbeigibt, früher oder später würde er wieder darauf zurückkommen. Und spürst du in diesen SMS irgendwas von Gefühlen oder gar von Liebe? Also wenn ich (und sich auch andere) sie lese, dann sehe ich nur GELD GELD GELD...
 

marie51

Active Member
AW: benötige noch einmal eure hilfe

ich weiß ja es klingt verrückt, aber ich will jetzt wissen wie die Sache weitergeht. Ihr könnt sicher sein, dass ich ihm kein Geld geben werde. Ich weiß aber nicht wie ich mich weiter verhalten werde. Mein Kopf und mein Herz ticken nicht gleich. Mein Kopf sagt mir; lass es. Mein Herz sagt aber: das kann ich nicht, ich liebe ihn. Ich war die Tage bei einer Kartenlegerin. Sie hat mir gesagt, ich solle mehr auf mein Herz hören. Das heißt aber nicht, dass ich ihm Geld gebe werde. Das kann ich euch versichern. Aber die andere Seite ..... ich weiß nicht.
Ich weiß aber, dass ich so , wie in diesem Fall, noch nie in der Vergangenheit reagiert habe.

also mal schauen, wie es weitergeht.. (auch wenn ihr mich alle für verrückt erklärt) . Ich bin aber trotzdem froh, wenn ihr mir eure Meinung sagt . Also danke dafür.

marie
 

moonstruck

New Member
AW: benötige noch einmal eure hilfe

ich weiß ja es klingt verrückt, aber ich will jetzt wissen wie die Sache weitergeht. Ihr könnt sicher sein, dass ich ihm kein Geld geben werde. Ich weiß aber nicht wie ich mich weiter verhalten werde. Mein Kopf und mein Herz ticken nicht gleich. Mein Kopf sagt mir; lass es. Mein Herz sagt aber: das kann ich nicht, ich liebe ihn. Ich war die Tage bei einer Kartenlegerin. Sie hat mir gesagt, ich solle mehr auf mein Herz hören. Das heißt aber nicht, dass ich ihm Geld gebe. Das kann ich euch versichern. Aber die Andere Seite ..... ich weiß nicht.
Ich weiß aber, dass ich so wie in diesem Fall, aber noch nie in der Vergangenheit reagiert habe.

also mal schauen, wie es weitergeht.. (auch wenn ihr mich alle für verrückt erklärt) . Ich bin aber trotzdem froh, wenn ihr mir eure Meinung sagt . Also danke dafür.

marie

Zu der Sache an sich möchte ich Nichts sagen, aber ich will dir sagen, dass ich solche SMS wie seine letzte schon 100 mal gelesen habe. "Ich will dich nicht traurig machen, glaub bloß nicht dass ich dich benutzen will, bla bla bla...".

Er weiss was man über ihn denkt und er weiss es schon bevor du es ausgesprochen hast. Gibt dir das nicht zu denken? Er will dich nur schwindelig reden, damit du nicht mehr klar denken kannst.

Hör nicht so viel auf dein Herz, hör lieber darauf was dein Bauch dir sagt. Ich bin mir sicher da bist du besser beraten.

Alles Gute :|
 
M

marion42

Guest
AW: benötige noch einmal eure hilfe

ich weiß ja es klingt verrückt, aber ich will jetzt wissen wie die Sache weitergeht. Ihr könnt sicher sein, dass ich ihm kein Geld geben werde. Ich weiß aber nicht wie ich mich weiter verhalten werde. Mein Kopf und mein Herz ticken nicht gleich. Mein Kopf sagt mir; lass es. Mein Herz sagt aber: das kann ich nicht, ich liebe ihn. Ich war die Tage bei einer Kartenlegerin. Sie hat mir gesagt, ich solle mehr auf mein Herz hören. Das heißt aber nicht, dass ich ihm Geld gebe werde. Das kann ich euch versichern. Aber die andere Seite ..... ich weiß nicht.
Ich weiß aber, dass ich so , wie in diesem Fall, noch nie in der Vergangenheit reagiert habe.

also mal schauen, wie es weitergeht.. (auch wenn ihr mich alle für verrückt erklärt) . Ich bin aber trotzdem froh, wenn ihr mir eure Meinung sagt . Also danke dafür.

marie

kopf an herz....willst du das es mir schlecht geht?
herz an kopf....nein natürlich nicht
kopf an herz....dann hör auf damit!!!!!!


also, dein herz solltest du mal ganz schnell in die romantikschublade verpacken..
was soll denn werden?
wie dicke willst du es haben?
bis zur beschimpfung, weil du kein geld bist und ne doofe deutsche schlampe bist, die IIIHHHM das herz gebrochen hat.
willst du dir noch sagen lassen, wenn die kohle ausbleibt, das er dich eh nicht wollte..
und und und..

ist es diese neugier die dich treibt?

glaub uns, deine sms kosten nur noch geld..mehr nicht..
es wird dir nicht besser gehen, wenn du dieses spiel weiter spielst..

aber es wird dir besser gehen, wenn du dieses spiel beendest..

also ich hätt keinen bock, mich aus neugierde weiter verarschen zu lassen..

das man nen fehler macht, beim kennenlernen und verlieben, das kann passieren..geht und ging jedem von uns schon mal.
aber den fehler dann nicht beenden..das muss doch eigentlich gar nicht sein...

denn du schadest dir nur damit..und hast null nutzen davon..

herz ist schön und gut..aber doch nur da wo es sich lohnt...

mach nen strich drunter..
ohne noch 20 euro zu ver-sms-sen...
geh von dem geld lieber was schönes kaufen..
irgendwas ganz tolles verrücktes..und das stellst du dir so hin, das du jedesmal, wenn du schwach wirst zu schreiben, anschaust und sagst.." das hab ich mir erspart"......;-)

lg marion
 

-Cesaret-

Member
AW: benötige noch einmal eure hilfe

Dreh den Spieß doch mal um.

Sage Du mal zu ihm,dass Du Geld brauchst,Du hast Schulden und kannst kein Ticket kaufen.

Was glaubst Du wie er reagieren würde?
NIEMALS würde er Dich nach Geld fragen,wenn es von seiner Seite aus ernst wäre. Dafür hätte er viel zu viel stolz er würde lieber dort von irgendwelchen Leuten Schulden nehmen,als Dich zu fragen. Ich verallgemeiner das gerade,aber ich bin schon dieser Meinung,so wie ich die Männer dort kenne.
 
G

Genevieve

Guest
AW: benötige noch einmal eure hilfe

Ich war die Tage bei einer Kartenlegerin. Sie hat mir gesagt, ich solle mehr auf mein Herz hören.

ehm, ja....das ist ein beliebter allgemeinplatz bei kartendeutungen. auf anhieb kann ich dir zehn tarotkarten nennen, zu denen diese bedeutung passen würde. mit "hör auf dein herz" liegt man nie falsch.

aber: ein gesundes herz hält die verbindung zum kopf, beziehungsweise funktioniert als team. und jetzt mal ganz ehrlich: was hast du von dem mann in der fernen türkei, der noch nicht einmal für fünf cent an deinem alltag und deinen kleinen täglichen sorgen, nöten und freuden teilnehmen kann? damit meine ich nicht grundsätzlich die entfernung (dank den mitteln der modernen kommunikation kann man mit webcam und headset recht angenehm trennungszeiten überbrücken) . sondern bitte, was habt ihr euch zu sagen? ihr könnt ja noch nicht einmal herausfinden, ob ihr euch im falle einer gemeinsamen sprache überhaupt etwas zu sagen hättet!

der belabert dich doch gerade bis der arzt kommt und macht weichkochen erster güte. himmel, hinterteil und zwirn! stopp mal die hormonzufuhr und schau, was du wirklich an dem hast außer schmalzigen sms!

und dann mach mal die rechnung neu auf! ist ja nicht mehr zum angucken hier, ich würd den am liebsten würgen gehen!
steig aus dem spiel aus! es ist völlig irrelevant, wie es weiter geht. wir kennen alle das ende vom lied, das ist dutzendfach bei urlaubsbekanntschaften dokumentiert. und wenn du weiter mal nur beobachtest, läufst du nur gefahr, weitere andockpunkte zu geben. momentan bombardiert er dich noch. als nächstes wird die sms-zufuhr gestoppt und er ist über tage nicht erreichbar. knallharter entzug der emotionalen zuwendung, damit du doch noch zu kreuze kriechst.

der weiß nicht was liebe ist, das kommt in seinem wortschatz nicht vor.
aber vielleicht magst du uns ja irgendwo auch mitteilen, was es mit seinem hintergrund auf sich hat (alter?tätigkeit? etc.).

ich entschuldige mich für meine sehr harten worte. aber ich bin der meinung, dass du etwas besseres verdient hast. keine frau hat so ein unwürdiges spiel verdient.
 

boncuklar

Active Member
AW: benötige noch einmal eure hilfe

cesaret hat recht, erfinde irgendwas und erzähl ihm, daß du in großer geldnot bist. frag ihn, ob er dir helfen kann.
du wirst sehen, der herr meldet sich nieeee wieder.

boncuklar
 

Kleopatra

New Member
AW: benötige noch einmal eure hilfe

Liebe Marie,

warum fliegst du nicht mit einer Freundin (oder vielleicht machst du es eh) nach Istanbul. Es gibt dort auch genügend gebildete Männer, die nicht in finanziellen Nöten sind :wink: . Und es ist eigentlich sehr, sehr traurig was der Askim mit dir abzieht.

Marie denke an deinen Verstand, die Sache kann nicht gut ausgehen und er fragt eigentlich sehr direkt nach Geld und macht nicht einmal Umwege :!: .

Du hast doch sowas nicht nötig und Zuwendung, Liebe, Sex dafür findest du auch jemanden der dich nicht ausnützt.

Lg,

Kleo
 

Iris-Sophia

New Member
AW: benötige noch einmal eure hilfe

Liebe Marie,

die anderen haben so recht - pass auf Dich auf und auch wenn es für Dich sehr schmerzlich ist, lass Deinen Verstand walten und beende diese Geschichte. Dein vermeindlicher Prinz scheint wirklich nur auf Geld aus zu sein. Und vorallen höre nicht auf eine Kartenlegerin sondern auf Deine Vernunft und der Tatsachen! Ich kann Dich gut verstehen, wenn man verliebt ist und der Realität nicht ins Auge sehen möchte - aber es ist nur Dein Bestes. Du schreibst wirklich so liebevolle SMS an Deinen Canim und es kommt so wenig zurück. Ich bin ja auch erst seit 2 Monaten sehr verliebt, aber mein Canim hat mich noch nie um Geld oder Geschenke gebeten (obwohl er nicht viel Geld hat). Falls diese Frage je kommen sollte, würde meine rosarote Brille ganz schnell wieder klar und weiß sein und ich an 1. Stelle stehen. Denk an Dich - kein Mensch ist es wert, dass man ihn so behandelt und schon gar nicht, wenn man der Mensch ist den man angeblich so liebt.

Nichts für ungut liebe Marie, aber jeder hier will Dein Bestes.
Ich drück Dich mal ganz fest,
liebe Grüße
Iris-Sophia
 
Top