benötige noch einmal eure hilfe

M

mar

Guest
AW: benötige noch einmal eure hilfe

Slm askim sana en basit yoldan diyim elim darda bu dislerim büyük hesap tuttu paraya ihtiyacim var bana yardim etmeni istiyorum bunu halletmeden ist gidemem


das ist ja eine sehr "liebevolle" umschreibung :icon_eyecrazy: von zuneigung.
wie schon hundertmal gesagt hier: lass lieber die finger weg von diesem typ. du bist nur der geldesel. :icon_eyecrazy:
 
G

Genevieve

Guest
AW: benötige noch einmal eure hilfe

definitiv aufwachen ist angesagt! einem anderen thread ist zu entnehmen, dass marie bereits schon einmal den geldbeutel aufgemacht hat.

nochmal: das macht ein ordentlicher türkischer mann nicht. wenn der nämlich aus tiefster seele liebt, setzt er alle hebel in bewegung, um treffen, anrufe etc. von seiner seite aus zu ermöglichen- selbst wenn er, um kohle zu sparen, sein essen zwei wochen aus ner mülltonne fischt. oder nach istanbul läuft. da geht es noch nicht einmal an, auch nur nen gang auf ein öffentliches klo selbst zu bezahlen!
natürlich muss man gewisse dinge auch in der relation der einkünfte betrachten. aber um herauszufinden, wie so etwas vernünftig und beznessfrei geregelt wird, empfehle ich die lektüre diverser postings von susi26. die hat das schon oft wunderbar erklärt.
 

marie51

Active Member
AW: benötige noch einmal eure hilfe

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch allen, dass ihr solche Anteilnahme zeigt. Ich werde ihn mal ein bisschen hinhalten, und weder schreiben, dass ich ihm mit Geld aushelfe,noch , dass ich ihm nicht aushelfe . Mal sehen wie er reagiert. Wenn er mir wieder schreibt, müsste ich euch allerdings wieder um Übersetzungshilfe bitten..


LG marie:)
 

sunshine16

Well-Known Member
AW: benötige noch einmal eure hilfe

ja es ist sogar gut wenn du ihn mal etwas hinhälst dann sieht er das du ihn nicht hinterherläufst und nicht an ihn hängst.bin auch mal gespannt auf seine reaktion.
 
G

Genevieve

Guest
AW: benötige noch einmal eure hilfe

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch allen, dass ihr solche Anteilnahme zeigt. Ich werde ihn mal ein bisschen hinhalten, und weder schreiben, dass ich ihm mit Geld aushelfe,noch , dass ich ihm nicht aushelfe . Mal sehen wie er reagiert. Wenn er mir wieder schreibt, müsste ich euch allerdings wieder um Übersetzungshilfe bitten..


LG marie:)

er wird dir wieder schreiben, da kannst du was drauf verwetten.
so schnell geben die nicht auf.
wie weit bist du mit der lektüre dieses forums?
wieviel warnzeichen brauchst du noch, um zu bemerken, dass du einfach nur abgezockt werden sollst?
ich würde die radikale tour fahren: handynr. wechseln, emailadresse und msn ggf etc.

ich frage mich eigentlich echt, wenn ich das hier so alles revue passieren lasse, wie es geschehen kann, dass eine intelligente und studierte frau einem derartigen abzocker verfällt, mit dem sie noch nicht einmal die rudimentärsten dinge kommunizieren kann.
das klingt jetzt echt hart, aber so gut kann kein sex sein, als dass frau sich für so blöd verkaufen lassen muss. und ich sage dir: mehr als ein paar tage lang wird dir das sms- liebesgesäusel ohnehin nicht fehlen.
bleib hart und genieß istanbul. und lass dieses weichei, das über seine paar gezogenen zähne jammert (meine güte, davon geht die welt nicht unter!) hocken, wo es ist!
ende der durchsage von geneviève the gun8)
 

Kleopatra

New Member
AW: benötige noch einmal eure hilfe

Und Marie auch in Istanbul gibt es schöne Männer :wink: .


Lg, Kleo




P.S. Genevieve - darf ich dir heute eine Melone anbieten 8)
 
M

marion42

Guest
AW: benötige noch einmal eure hilfe

dieses weichei, das über seine paar gezogenen zähne jammert (meine güte, davon geht die welt nicht unter!)
8)

ich gebe dir ja grundsätzlich recht ...aaaaber

denk dran..das geht um einen mann..dem sie die zähne gezogen haben..
und wenn männern zähne gezogen werden..dann geht grundsätzlich die welt unter ;-)


ansonsten..ich würd auch keine sms mehr schicken..das ist gutes geld, schlechtem, hinterher werfen..mehr nicht.

klappe zu, haken dran..geld für den nächsten urlaub sparen...:)

lg marion
 

sunshine16

Well-Known Member
AW: benötige noch einmal eure hilfe

wenn ein türk.mann eine frau wirklich liebt dann ist es für den mann eine frechheit die frau nach geld zu fragen.dafür hätte er viel zu respekt.
 
G

Genevieve

Guest
AW: benötige noch einmal eure hilfe

ich gebe dir ja grundsätzlich recht ...aaaaber

denk dran..das geht um einen mann..dem sie die zähne gezogen haben..
und wenn männern zähne gezogen werden..dann geht grundsätzlich die welt unter ;-)

natürlich. männer pflegen gemeinhin auch an der grippe zu sterben. und es ist schon vernünftig, dass die natur es so geregelt hat, dass frauen kinder bekommen. gar nicht dran zu denken, was wäre, wenn männer sich mit menstruation auseinandersetzen müssten.
 
Top