benötige noch einmal eure hilfe

S

simonehai

Guest
AW: benötige noch einmal eure hilfe

ich weiß ja es klingt verrückt, aber ich will jetzt wissen wie die Sache weitergeht. Ihr könnt sicher sein, dass ich ihm kein Geld geben werde. Ich weiß aber nicht wie ich mich weiter verhalten werde. Mein Kopf und mein Herz ticken nicht gleich. Mein Kopf sagt mir; lass es. Mein Herz sagt aber: das kann ich nicht, ich liebe ihn. Ich war die Tage bei einer Kartenlegerin. Sie hat mir gesagt, ich solle mehr auf mein Herz hören. Das heißt aber nicht, dass ich ihm Geld gebe werde. Das kann ich euch versichern. Aber die andere Seite ..... ich weiß nicht.
Ich weiß aber, dass ich so , wie in diesem Fall, noch nie in der Vergangenheit reagiert habe.

also mal schauen, wie es weitergeht.. (auch wenn ihr mich alle für verrückt erklärt) . Ich bin aber trotzdem froh, wenn ihr mir eure Meinung sagt . Also danke dafür.

marie

Marie, es wurde im Grunde schon alles (Genevieve, ich kann Dir gar nicht genug danken für Deine Worte) gesagt, was es zu sagen gibt.

Warum tust Du Dir das an?

Hast Du Dich schon mal gefragt, was Du an diesem Mann liebst? Was tut er für Dich? Was tut er für euch? Was macht ihn liebenswert - seine Geldforderungen und der Druck, den er auf Dich ausübt?

Lies Dir doch bitte nochmal ganz genau die Zeilen von Genevieve und vor allem den Artikel "Entscheidung für den Tourismus" durch.
Es ist wirklich an der Zeit, dass Du aufwachst, Marie.
 
Top