bende uzgunum

Mercoledi

New Member
AW: bende uzgunum

...ein gewisser Warren Fellows hat ein buch über seinen aufenthalt im bagkok hilton prison geschrieben. der titel lautet 10.000 days, oder "the damage done". man kann erlebnisse verarbeiten, schlüsse daraus ziehen um fehler in der zukunft zu vermeiden probieren. trotzdem bleiben wunden. in meinem fall sind die wunden zu tief um wieder vollständig zu verheilen. meine S hat sich von mir verabschiedet. für immer? keine ahnung. soll ich ihr nachlaufen? ich denke nicht...
danke nochmal an alle poster für ratschläge und erkenntnisse!
lg
ngb

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Mer,

es tut mir leid aber vielleicht ist es doch so am Besten fuer dich. Lass den Kopf nicht haengen.

N

netti2803

Guest

Weiß grad gar nicht so recht was ich sagen soll außer das es mir sehr leid tut. Kopf hoch....!

lg netti

Catsili

Active Member

Tut mir sehr leid für Dich, aber irgendwie war das abzusehen und ich denke, das hast Du auch - bewußt oder unbewußt -gespürt, als Du den Thread eröffnet hast.

Lass mich dir noch einen schönen Spruch mit auf den Weg geben:

"Narben am Körper bedeuten, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele bedeuten, dass man geliebt hat."

Alles Gute für die Zukunft

Catsili

ege35

Well-Known Member

... soll ich ihr nachlaufen? ich denke nicht...!

Bloß nicht nachlaufen!
Nimm die Geschichte als eine Erfahrung, aus der du lernen kannst.
Sicher bleibt etwas davon zurück, aber das ist es dann, was dein Leben ausmacht. Was dich nicht umbringt, macht dich stärker, schau nach vorne.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du die Frau findest, die keine Spielchen mit dir treibt, sondern eine, die dich verdient

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Mer,

also so richtig kann ich nicht glauben dass sie dich wirklich verlassen hat. Ich habe eher das Gefuehl es ist eins von ihren Spielchen. Mein dummes Bauchgefuehl sagt mir dass sie schon sehr bald dich wieder anruft und dir die Depressive vorspielt.
Sei dann aber bitte stark und falle nicht nochmal auf sie rein denn du bist kein Ersatzspieler. Hoechstwahrscheinlich werden ihr Ex und sie es nochmal versuchen aber bei solchen Wiedervereinigungen sehe ich keine Zukunft denn es waere schon damals gut gegangen und sie haetten sich nicht getrennt.
Ich koennte mich natuerlich auch irren und ich hoffe eigentlich auch stark dass ich mich irre damit endlich mal Ruhe in dein Leben zurueckkehrt und du wie auch Ege gesagt hat eine Frau kennenlernst die es Wert ist von dir geliebt zu werden.
Viel Glueck.

schwarze Rose

Active Member

Hallo Mer,

also so richtig kann ich nicht glauben dass sie dich wirklich verlassen hat. Ich habe eher das Gefuehl es ist eins von ihren Spielchen. Mein dummes Bauchgefuehl sagt mir dass sie schon sehr bald dich wieder anruft und dir die Depressive vorspielt.
Sei dann aber bitte stark und falle nicht nochmal auf sie rein denn du bist kein Ersatzspieler. Hoechstwahrscheinlich werden ihr Ex und sie es nochmal versuchen aber bei solchen Wiedervereinigungen sehe ich keine Zukunft denn es waere schon damals gut gegangen und sie haetten sich nicht getrennt.
Ich koennte mich natuerlich auch irren und ich hoffe eigentlich auch stark dass ich mich irre damit endlich mal Ruhe in dein Leben zurueckkehrt und du wie auch Ege gesagt hat eine Frau kennenlernst die es Wert ist von dir geliebt zu werden.
Viel Glueck.

genau so sehe ich es auch, ich hätte es nicht besser ausdrücken können

bleibe stark und versuche trotz allem, dein leben zu genießen. Kehre wieder zu deinem selbst zurück
ich wünsche dir alles gute für die nächste zeit