bende uzgunum

ege35

Well-Known Member
AW: bende uzgunum

Hallo Mer,

ich will dich zwar nicht entmutigen aber ich werde das Gefuehl nicht los dass sie diese Situation sehr geniesst denn ich glaube nicht dass sie sich bei ihrem Ex auch nur die Haelfte haette leisten koennen was sie mit dir abzieht.
Weisst du, mein Mann ist ein sehr moderner Mensch aber ich bin mir sicher wenn ich ihm sagen wuerde dass ich mich ohne ihn mit meinem Ex treffen werde, wuerde er bestimmt nicht brav zu Hause sitzen und mich anschliessend fragen ob ich auch Spass gemacht habe.
Also, nimm dich zusammen und lass dich nicht von ihr um den Finger wickeln. So verdienst du bestimmt nicht den Respekt vor ihr.

Genau so sehe ich das auch!

xGüLaYx

New Member

Hallo Mer,

ich als Waschechte Tuerkin :lol: kann ich nur sagen dass du mal die Jaegerrolle endlich mal ablegst und anfaengst gejagt zu werden. Wir, also die meisten Tuerkischen Frauen, moegen es nicht wenn der Typ ewig zur Stelle ist wenn man die ruft, immer uns umhaegt etc. Einerseits gefaellt es uns wenn da einer ist der uns abgoettisch liebt aber mit der Zeit faengt es an uns zu nerven und wir haben keine Interesse mehr an dem Typen.
Lass sie doch mal ein bisschen zappeln. Versuche einen Mittelweg zu finden. Nicht zu sehr auf sie eingehen aber auch nicht total locker lassen.
Wir moechten uns zwar nichts sagen lassen aber es gefaellt uns doch ab und zu wenn wir jemanden an unserer Seite haben der sagt wo es lang geht und an dem wir uns mal lehnen koennen.
Ich weiss es klingt verwirrend aber sogar Tuerkische Maenner koennen Tuerkische Frauen nicht verstehen. :lol:
Viel Glueck.

naja ich als türkin mag es wenn mein mann immer zur stelle ist!!!!!!!!! es gibst auch ausnahmen

Sommer2000

Gesperrt

naja ich als türkin mag es wenn mein mann immer zur stelle ist!!!!!!!!! es gibst auch ausnahmen

Natuerlich sollte der Mann zur Stelle sein wenn es noetig ist aber das gleiche gilt auch fuer die Frau, Gulay.
Aber wenn der Mann ewig hinter der Frau herdackelt und ihr keine Bitte abschlaegt dann haelt die Frau nach einer Weile es nicht mehr noetig an der Beziehung zu arbeiten weil der Mann ja eh alles fuer sie tut egal wie schlecht sie ihn behandelt.

Sithnoppe

Moderator

Natuerlich sollte der Mann zur Stelle sein wenn es noetig ist aber das gleiche gilt auch fuer die Frau, Gulay.
Aber wenn der Mann ewig hinter der Frau herdackelt und ihr keine Bitte abschlaegt dann haelt die Frau nach einer Weile es nicht mehr noetig an der Beziehung zu arbeiten weil der Mann ja eh alles fuer sie tut egal wie schlecht sie ihn behandelt.

:!: ...:!: ....:!: .....:!:

Sommer2000

Gesperrt

Und wenn sie merkt dass der Mann nicht mehr so mitmacht wie sie es moechte dann werden einfach ein paar Krokodiltraenchen vergiesst und schwup hat man den Mann wieder dort wo man ihn haben moechte.

Sommer2000

Gesperrt

Hehehe, hast ja recht Sultansleyman. Aber bei uns Frauen gehen doch die Taktiken nie aus, gell??