Berühmte Freimaurer Atatürk, Mustafa Kemal Pascha - Vater der modernen Türkei

beren

Well-Known Member
Heute sehe ich doch hier in der Türkei wie er verehrt wird. Frauenwahlrecht.. Autofahren auch für Frauen..
Trennung von Staat und Religion und vieles mehr..
Erdogan ein kleines Licht aus Istanbul...gewinnt eine Wahlund treibt die Türkei mächtig nach vorne...
Krankenversicherung für die kleinen Leute....Strassenbau..und und


Wenn die Straßen mal wirklich richtig gebaut sind. Meine Nachbarn hatten mit einem gehandicapten Kind riesige Probleme in Istanbul wohin zu kommen. Straße ja, aber der Weg zum Ziel ist damit noch nicht erreichbar, da nicht zu Ende gedacht. Alles nur Augenwischerei.
 

beren

Well-Known Member
Ja beren und gerade weil sie so sozial und Hilfsbereit sind nehmen sie nur bestimmte Personen in ihrem Geheimbund auf.
Also ich kenne es so das schon bei der Aufnahme meist Einflussreiche Leute die auserwählten sind.
Das allein schon bei der Aufnahme komisch seltsame symbolische Zeremonie abhalten wird.

Irgendwie finde ich das sie bei Wikipedia schön geredet werden :)
Also ein Karnevalsverein sind sie bestimmt nicht :)


Und du warst mal dabei?


.
 

Leo_69

Well-Known Member
Wenn die Straßen mal wirklich richtig gebaut sind. Meine Nachbarn hatte mit einem gehandicapten Kind riesige Probleme in Istanbul wohin zu kommen. Straße ja, aber der Weg zum Ziel ist damit noch nicht erreichbar, da nicht zu Ende gedacht. Alles nur Augenwischerei.

Dieser ganze Strassenbau den er sich so an die Backe haftet ist Augenwischerei. Natürlich musste er was tun.
Auch eine andere Partei, hätte sie gewonnen, hätte gesehn das die Strassen gemacht werden müssen.
Das ist eine normale Entwicklung.
In Deutschland erzählter auf seiner Wahlkampfrede den Deutschtürken allen Erntes, das er die Strassen nur gebaut hätte für ihre Rückkehr..
Aber kommt ja keiner...wo bleiben die?
Will keiner 6 Tage die Woche arbeiten für ein viertel des Lohnes?
 

beren

Well-Known Member
Dieser ganze Strassenbau den er sich so an die Backe haftet ist Augenwischerei. Natürlich musste er was tun.
Auch eine andere Partei, hätte sie gewonnen, hätte gesehn das die Strassen gemacht werden müssen.
Das ist eine normale Entwicklung.
In Deutschland erzählter auf seiner Wahlkampfrede den Deutschtürken allen Erntes, das er die Strassen nur gebaut hätte für ihre Rückkehr..
Aber kommt ja keiner...wo bleiben die?
Will keiner 6 Tage die Woche arbeiten für ein viertel des Lohnes?


Bei der Hitze gehen Straßen sowieso schnell kaputt, was dies Jahr neu ist, ist nächstes Jahr reparaturbedürftig bis kaputt.


Oder Kälte oder Nässe!
 

Novus

Well-Known Member
Ist denn ein Freimaurer zu sein was schlechtes?
Es ist eine Elitäre Geheimbünde denen viel Einfluss angedichtet wird und das bietet viel Platz für Spekulationen und Phantasien. Und wenn man sich mit ihnen und den Verschwörungstheorien beschäftigt, dann fängt man bei der Französischen Revolution an und landet irgendwann bei den Bilderbergern, Weltregierung, Rothschilds und der FED.
Im Grunde genommen ist es eigentlich kein Thema die nur Verschwörungstheoretiker für sich beanspruchen sollten, aber aus irgendwelchem Grund gibt es kaum seriöse Quellen.
Mal einige Dinge die ich lesen durfte.

Viele kriege unter anderem 2ter Weltkrieg ist ihr Plan
Uno ist ihre Idee
Europäische Union ebenfalls
Kennedy Mord
Fast alle Amerikanischen Präsidenten seit Lincoln
Fast alle Zentralbanken der Welt werden von ihnen kontrolliert
....
 

beren

Well-Known Member
Es ist eine Elitäre Geheimbünde denen viel Einfluss angedichtet wird und das bietet viel Platz für Spekulationen und Phantasien. Und wenn man sich mit ihnen und den Verschwörungstheorien beschäftigt, dann fängt man bei der Französischen Revolution an und landet irgendwann bei den Bilderbergern, Weltregierung, Rothschilds und der FED.
Im Grunde genommen ist es eigentlich kein Thema die nur Verschwörungstheoretiker für sich beanspruchen sollten, aber aus irgendwelchem Grund gibt es kaum seriöse Quellen.
Mal einige Dinge die ich lesen durfte.

Viele kriege unter anderem 2ter Weltkrieg ist ihr Plan
Uno ist ihre Idee
Europäische Union ebenfalls
Kennedy Mord
Fast alle Amerikanischen Präsidenten seit Lincoln
Fast alle Zentralbanken der Welt werden von ihnen kontrolliert
....


Solange es nur angedichtet wird...
Und nur Verschwörungstheorie ist,
ist es nichts schlimmes, schlechtens oder gar Rufschädigung.

.
 

Leo_69

Well-Known Member
Bei der Hitze gehen Straßen sowieso schnell kaputt, was dies Jahr neu ist, ist nächstes Jahr reparaturbedürftig bis kaputt.


Oder Kälte oder Nässe!

Als ich hier vor 9 Jahren aufgetaucht bin, waren die Strassen wirklich unter aller Sau.
Die Strassen wurden geflickt wie in Dunkeldeutschlands damals
Nun hat er die Strassen mit deutscher Technik machen lassen. Ich denke wirklich das das jetzt länger hält.
 

beren

Well-Known Member
Als ich hier vor 9 Jahren aufgetaucht bin, waren die Strassen wirklich unter aller Sau.
Die Strassen wurden geflickt wie in Dunkeldeutschlands damals
Nun hat er die Strassen mit deutscher Technik machen lassen. Ich denke wirklich das das jetzt länger hält.


Na endlich! Also es war früher echt ein Witz. Das stellt man sogar als Laie fest. Man sieht wie es hier gemacht wird und dann da..., die Unterschiede waren krass.
 

beren

Well-Known Member
Aber auch hier entstehen Frostschäden oder Hitzeschäden, also ist es nicht unkaputtbar.
 
Top