Beschneidung = JA/Nein - Vor/Nachteile

ege35

Well-Known Member
AW: Beschneidung = JA/Nein - Vor/Nachteile

Hier gibt es übrigens einen Praxistipp, wie man seine Vorhaut zurückgezogen halten kann ohne Schnitt, sozusagen Beschneidung auf Probe

Ich hab mich fast weggeschmissen. Was es nicht alles gibt :)

Das liest sich wie eine Bastelanleitung. İch konnte beim Lesen nicht umhin, mir den Kandidaten vorzustellen, wıe er angestrengt mit Vorhaut und Löffelstiel kaempft, um schliesslich entnervt den Löffel in die Ecke zu pfeffern und die Vorhaut zurückschnalzen zu lassen:lol::lol::lol:

blackcyclist

Gesperrt

Das liest sich wie eine Bastelanleitung. İch konnte beim Lesen nicht umhin, mir den Kandidaten vorzustellen, wıe er angestrengt mit Vorhaut und Löffelstiel kaempft, um schliesslich entnervt den Löffel in die Ecke zu pfeffern und die Vorhaut zurückschnalzen zu lassen:lol::lol::lol:

Die Vorhaut heißt ja auch Vorhaut, weil sie immer vor haut!

Majnomon

Well-Known Member

von wegen Hygiene und so... als würde man bei ein bisschen Schambehaarung gleich HIV kriegen.

Ich finde, man kann's auch übertreiben.

P

Pit 63

Guest

Warum? Deine geäußerte Ansicht ist doch genauso legitim wie die von Pauline, die uns dazu zwingt, uns vorzustellen, wie sich jemand Schamhaare aus dem Mund fischt.

Ich finde einfach, ich habe etwas überzogen, von wegen total unmännlich und zum weglaufen. Das sollte man meiner Ansicht nach so nicht sagen- unabhängig von dem, was Pauline gesagt hat, ihre Beiträge sind für mich ja kein Masstab.

Gizelle

Well-Known Member

Leute...ich krieg hier Kopfkino...dann ist ja nun wirklich alles gesagt zu dem Thema, wenn wir schon soweit sind. :roll:

P

Pit 63

Guest

von wegen Hygiene und so... als würde man bei ein bisschen Schambehaarung gleich HIV kriegen.

Ich finde, man kann's auch übertreiben.

Ich habe mal gelesen, der Enthaarungtrend stammt aus den USA und ist in den achtziger Jahren nach Europa übergeschwappt. Sicherlich geht es dabei weniger um Hygiene als vielmehr um die Interessen der Kosmetikindustrie.

blackcyclist

Gesperrt

Ich habe mal gelesen, der Enthaarungtrend stammt aus den USA und ist in den achtziger Jahren nach Europa übergeschwappt. Sicherlich geht es dabei weniger um Hygiene als vielmehr um die Interessen der Kosmetikindustrie.

Ich kämme meine Haare immer über die Vorhaut, damit niemand sieht, das ich unbeschnitten bin. Ziept manchmal etwas, aber nicht so doll.