Beschneidungsfest

lelia

Member
AW: Beschneidungsfest

nein es ist mittlerweile echt harmlos. mein ex-schwager wurde mit 36 jaren beschnitten und es ging ihm nach einer woche wieder gut. musst ihm was shönes für seine tapferkeit schenken:)
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Beschneidungsfest

Hallo Alkim,

viele Leute heutzutage lassen den Sohn innerhalb von einer Woche nachdem er auf die Welt gekommen ist beschneiden weil es viel humaner ist und feiern die Beschneidungsfest erst wenn er in die Grundschule geht. So war es auch bei meinem Neffen.
Du sagst du haettest dass du den Tuerkischen Aerzten nicht sehr vertraust aber ich kann dich beruhigen, es gibt sehr sehr viele gute Aerzte hier. :-o
 
A

alkim

Guest
AW: Beschneidungsfest

nein es ist mittlerweile echt harmlos. mein ex-schwager wurde mit 36 jaren beschnitten und es ging ihm nach einer woche wieder gut. musst ihm was shönes für seine tapferkeit schenken

ich war selber noch nie bei einer beschneidung dabei,hab mich da immer erfolgreich mit kopfauer bauchauer gedrückt :)

Hallo Alkim,

viele Leute heutzutage lassen den Sohn innerhalb von einer Woche nachdem er auf die Welt gekommen ist beschneiden weil es viel humaner ist und feiern die Beschneidungsfest erst wenn er in die Grundschule geht. So war es auch bei meinem Neffen.
Du sagst du haettest dass du den Tuerkischen Aerzten nicht sehr vertraust aber ich kann dich beruhigen, es gibt sehr sehr viele gute Aerzte hier. :-o

na,nach meinem letzten türkei aufenthalt bzw.ärzteschock den ich bekommen habe da...habe ich sofort meinem mann gesagt der wird hier beschniden...ich sollte ohne nakos meine mandeln rausgenommen bekommen...also nur mein hals wäre betäubt gewessen...nene das hab ich mir nicht angetan...

aso,türkische ärzte vertrau ich schon...nur die ärzte aus nizip,urfa und antep...um die mach ich nen großen bogen....auch was die sauberkeit im KH angeht...rrrrrr
 
M

mar

Guest
AW: Beschneidungsfest

ich danke dir...
da mein mann sich auch nicht sicher war...aber ich will nicht das mein kleiner mann da ein falscher arzt sein bestes stück kaput macht...:biggrin:
aber da suche ich noch hier in berlin einen sehr guten....

bin aber erstmal froh das es so geht,hab schon mir die schlimmsten horrorgeschichten herbei geträumt:oops:

im jüdischen krankenhaus hier in berlinkannst du deinen sohn problemlos beschneiden lassen...
 
A

alkim

Guest
AW: Beschneidungsfest

im jüdischen krankenhaus hier in berlinkannst du deinen sohn problemlos beschneiden lassen...
wie jetzt die behandeln doch keine kinder unter 16 jahren....
ich wurde damals mit meiner tochter abgewissen,als sie sich das sprunggelenk überdehnt hatte...und mein schwager wurde auch mit seinem sohn abgewissen...und der kleine hatte ne gehirnerschütterung

und so gutes habe ich da auch nicht grade gehört:roll: ...aber von erwachsene die da waren
 
M

mar

Guest
AW: Beschneidungsfest

wie jetzt die behandeln doch keine kinder unter 16 jahren....
ich wurde damals mit meiner tochter abgewissen,als sie sich das sprunggelenk überdehnt hatte...und mein schwager wurde auch mit seinem sohn abgewissen...und der kleine hatte ne gehirnerschütterung

und so gutes habe ich da auch nicht grade gehört:roll: ...aber von erwachsene die da waren

jüdische jungs werden am 8 tag nach der geburt beschnitten.
 
A

alkim

Guest
AW: Beschneidungsfest

du ob das ein jüdischer arzt macht oder ein anderer ist mir egal....aber er soll es richtig machen...

aber ich war jetzt immer der meinung das dort keine kinder behandelt werden...

aber da mach bzw.machen wir uns da mal schlau...das JKHist nicht weit von mir....
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Beschneidungsfest

Soweit ich richtig informiert bin machen es alle Krankenhäuser, da dürfte es keine Probleme geben.

...und wenn ich einen Sohn hätte, würde ich ihn niemals paar Tage nach der Geburt bescheiden lassen :shock: Autsch und so klein!
 
A

alkim

Guest
AW: Beschneidungsfest

Soweit ich richtig informiert bin machen es alle Krankenhäuser, da dürfte es keine Probleme geben.

...und wenn ich einen Sohn hätte, würde ich ihn niemals paar Tage nach der Geburt bescheiden lassen :shock: Autsch und so klein!

nach der geburt sollte man es auch nicht unbedingt machen...aber was mir viele schon ans herz legten,ich solle es noch bevor er anfängt zu laufen machen....

ich hab richtig magenschmerzen nur an den gedanken dran....
 
Top