Beschneidungsfest

L

Lalezar2006

Guest
AW: Beschneidungsfest

nach der geburt sollte man es auch nicht unbedingt machen...aber was mir viele schon ans herz legten,ich solle es noch bevor er anfängt zu laufen machen....

ich hab richtig magenschmerzen nur an den gedanken dran....

Kein Plan, beim Gedanken bekomme ich schon panik.
Aber für mich wäre das richtige Alter so zwischen 7-10, wo der Kleine das auch mitbekommt, betäubt wird es ja sowieso und die Feier dürfte er dann genießen.
 
A

alkim

Guest
AW: Beschneidungsfest

Kein Plan, beim Gedanken bekomme ich schon panik.
Aber für mich wäre das richtige Alter so zwischen 7-10, wo der Kleine das auch mitbekommt, betäubt wird es ja sowieso und die Feier dürfte er dann genießen.

ich hab da auch keinen plan....auch mein mann ist die sache etwas zu hoch zur zeit...naja,wir werden das schon irgentwie hinbekommen...haben ja noch ne weile zeit:)
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Beschneidungsfest

ich hab da auch keinen plan....auch mein mann ist die sache etwas zu hoch zur zeit...naja,wir werden das schon irgentwie hinbekommen...haben ja noch ne weile zeit:)

Das ist schön das ihr wartet :-D Ich glaube die Beschneidung selbst, würde ich dem Vater übergeben, das Fest organisiere ich! Sonst würde die Löwin in mir kochen, wenn der Arzt an ihm rumschnippelt. Fürchterlich der Gedanke!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Beschneidungsfest

Ihr könnt die Beschneidung in jeder Urologie im Krankenhaus machen. Wenn ihr vom Kinderarzt eine ordentliche Überweisung bekommt, dann zahlt sogar alles die Kasse (medizinische Indikation!).
Ich hab bei dem Sohn von meiner Freundin dann auch die Narkose gemacht (er war 5) und habe ihm noch eine schöne Peniswurzelblockade (örtliche Betäubung) zusätzlich gemacht. Der hat gar nichts gemerkt!!

Die Beschneidungsfeier war dann ca 1 knappes Jahr später, war ein Riesenfest und total interessant!!
 

lelia

Member
AW: Beschneidungsfest

ich bin der meinung, dass man ein kind nicht so früh beschneiden lassen sollte. mein ex hat sich immer darüber aufgeregt, dass man ihm einfach etwas abgeschnitten hat, ohne ihn zu fragen bzw ohne dass er in der lage war, selbst für sich zu entscheiden.
 
E

Eskolein

Guest
AW: Beschneidungsfest

ich bin der meinung, dass man ein kind nicht so früh beschneiden lassen sollte. mein ex hat sich immer darüber aufgeregt, dass man ihm einfach etwas abgeschnitten hat, ohne ihn zu fragen bzw ohne dass er in der lage war, selbst für sich zu entscheiden.


Wenn man so 10-11 ist dan beschnitten wird und man davor 10-11 Jahre unbeschnitten war ist das finde ich nicht gut. Den Wer will dan schon ne veränderung an seinem körper.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Beschneidungsfest

Also Beschneidungsfest hin, Beschneidungsfest her, soll ja alles sein.
Aber ein Vorhautamputation ohne Einwilligung ist und bleibt eine Körperverletzung.
Und ein Kind ist nicht einwilligungsfähig.
Reicht es nicht, wenn man dem Jungen die Fingernägel schneidet?
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Beschneidungsfest

na,nach meinem letzten türkei aufenthalt bzw.ärzteschock den ich bekommen habe da...habe ich sofort meinem mann gesagt der wird hier beschniden...ich sollte ohne nakos meine mandeln rausgenommen bekommen...also nur mein hals wäre betäubt gewessen...nene das hab ich mir nicht angetan...

Hehe Alkim,

hier werden die Mandeln fast immer unter Lokalnarkose rausgenommen. Als mir mein Mann von seiner Mandeloperation erzaehlt hat habe ich auch Horrorpur bekommen. Es ist einfach unmenschlich. Wenn ich an meine OP denke, eine Woche Krankenhausaufhenthalt und dann noch 2 Wochen zu Hause.Und davor eine Woche zu Hause damit ich mich ja nicht erkaelte. Ja ja wenn der Vater Arzt ist hat man nun mal solche Probleme.
Trotzdem nett dass du den Tuerkischen Aerzten vertraust. Hey, das war bestimmt nicht ironisch gemeint.

Liebe Gruesse
Elvin
 
A

alkim

Guest
AW: Beschneidungsfest

na,nach meinem letzten türkei aufenthalt bzw.ärzteschock den ich bekommen habe da...habe ich sofort meinem mann gesagt der wird hier beschniden...ich sollte ohne nakos meine mandeln rausgenommen bekommen...also nur mein hals wäre betäubt gewessen...nene das hab ich mir nicht angetan...

Hehe Alkim,

hier werden die Mandeln fast immer unter Lokalnarkose rausgenommen. Als mir mein Mann von seiner Mandeloperation erzaehlt hat habe ich auch Horrorpur bekommen. Es ist einfach unmenschlich. Wenn ich an meine OP denke, eine Woche Krankenhausaufhenthalt und dann noch 2 Wochen zu Hause.Und davor eine Woche zu Hause damit ich mich ja nicht erkaelte. Ja ja wenn der Vater Arzt ist hat man nun mal solche Probleme.
Trotzdem nett dass du den Tuerkischen Aerzten vertraust. Hey, das war bestimmt nicht ironisch gemeint.

Liebe Gruesse
Elvin

na der horror für mich war ja noch das ich spritzen in meine popobacken bekommen habe und nicht mehr wusste wie ich sitzen soll....
das war ich einfach nicht gewöhnt deswegen war es wohl auch der horro für mich....mein mann fand es ganz normal,nur das mit dem arzt und seiner nakos nicht....

da sieht man mal wie unterschiedlich man behandelt tut....aber das wäre mal ein eigenes thema....wer hat schlechte erfahrungen mit ärzten gemacht :lol: ..

aber was die beschneidung angeht,habe ich heute mal mit meinen kinderarzt telefoniert...
und da musste ich mal so neben bei feststellen das der nette herr,beschneidungen vor nimmt...und ich such mir nen ast ab..grrrrrrrrrrrrr....

aber auch er sagte das man warten sollte...aber darüber will er mit mir persönlich noch mal sprechen wenn ich die u4 habe...na da bin ich mal gespannt....
 
Top