beschwerde bei firma-was habt ihr bekommen

H

hendrik

Guest
AW: beschwerde bei firma-was habt ihr bekommen

wir haben neulich im freundeskreis festgestellt, dass man firmen, bei denen man einen vertrag hat, häufiger mal mit kündigung drohen muss. besonders internet- und telefonanbieter eröffnen einem auf einmal völlig neue tarife, die die welt noch nicht gesehen hat. ein freund hat neulich auch aus spaß zu einem von *BEEP* gesagt "ok, dann kündige ich!" daraufhin gab es einen special-sonder-rabatt, "den ich IHNEN ganz exklusiv anbieten möchte" :biggrin:

klappt übrigens nicht beim eigenen arbeitgeber ...
 

lilly_milly

Active Member
AW: beschwerde bei firma-was habt ihr bekommen

wir haben neulich im freundeskreis festgestellt, dass man firmen, bei denen man einen vertrag hat, häufiger mal mit kündigung drohen muss. besonders internet- und telefonanbieter eröffnen einem auf einmal völlig neue tarife, die die welt noch nicht gesehen hat. ein freund hat neulich auch aus spaß zu einem von *BEEP* gesagt "ok, dann kündige ich!" daraufhin gab es einen special-sonder-rabatt, "den ich IHNEN ganz exklusiv anbieten möchte" :biggrin:

klappt übrigens nicht beim eigenen arbeitgeber ...

das habe ich auch schon erlebt bei meinem telefonanbieter...aber ich hab nicht gekuendigt weil ich irgendwelche spezial tarife wollte, sondern weils einfach blöde bei denen ist.
 
H

hendrik

Guest
AW: beschwerde bei firma-was habt ihr bekommen

tolle geschichte:mrgreen: da hätte sich die firma was ganz originelles einfallen lassen können und mit der oma, die dank ihrer creme noch mit 100 eine haut hat wie ein pfirsich, in die werbung gehen können.:-D

du, sie hatte wirklich eine unfassbar glatte haut und sah 20 jahre jünger aus (was bei ihr dann ja immernoch 82 jahre gewesen wären) :biggrin:

deshalb denke ich immer, meine oma war die beste nivea-langzeitstudie, die sie haben konnten.

ich sah sie auch schon in einem werbespot und unsere gesamte familie später mit allen möglichen reichtümern, gesponsort von der firma: eine blau-weiße nivea motoryacht, den blau-weißen porsche ... aber war nix
 
H

hendrik

Guest
AW: beschwerde bei firma-was habt ihr bekommen

das habe ich auch schon erlebt bei meinem telefonanbieter...aber ich hab nicht gekuendigt weil ich irgendwelche spezial tarife wollte, sondern weils einfach blöde bei denen ist.

ja, der freund sagte auch, dass ihm eigentlich nur der anbieter auf den keks ging und er ständig zugemüllt wurde mit neuen, noch teureren angeboten und paketen. deshalb sein satz, der dann wirkung zeigte.
 
C

Cindy07

Guest
AW: beschwerde bei firma-was habt ihr bekommen

du, sie hatte wirklich eine unfassbar glatte haut und sah 20 jahre jünger aus (was bei ihr dann ja immernoch 82 jahre gewesen wären)

deshalb denke ich immer, meine oma war die beste nivea-langzeitstudie, die sie haben konnten.

ich sah sie auch schon in einem werbespot und unsere gesamte familie später mit allen möglichen reichtümern, gesponsort von der firma: eine blau-weiße nivea motoryacht, den blau-weißen porsche ... aber war nix
:biggrin: du hast die blau weiße villa vergessen, auf deren dach sich eine überdimensional große niveacreme dose dreht:mrgreen: tja, in dem fall kann man dann auch mal eine auge zudrücken, was die farbzusammenstellung betrifft:mrgreen:


das sie 20 jahre jünger aussah, glaube ich dir aufs wort. da staune ich wirklich manchmal , wenn ich meine tochter an ihrem arbeitsplatz in einem altenheim besuche. über 90 und eine glattere haut als mache 25 jährige, die 2 mal in der woche ins solarium geht und schon mit anfang 20 anti aging cremes benutzt. :confused:
 

Renée

New Member
AW: beschwerde bei firma-was habt ihr bekommen

Ich hab von der Lufthansa mal 100.000 Freimeilen bekommen für meine Beschwerde wegen grober Unfreundlichkeit und Unprofessionalität des Flugbegleitpersonals auf einem Internkontinentalflug :biggrin:
 

Dine

Well-Known Member
AW: beschwerde bei firma-was habt ihr bekommen

Boah, ich würd gar nie auf die Idee kommen mich zu beschweren wenn zbsp die Cola merkwürdig schmeckt... Vielleicht weil ich in der Reiseleitung gearbeitet hab und da die ganzen unnützen Beschwerden hatte - da will man selbst gar nicht mehr meckern! :biggrin:

Allerdings; wenns im Restaurant nicht passt dann sag ich schon was! Wenn's lange dauert sag ich dass es lange dauert, wenns nicht schmeckt dann sag ich dass es nicht schmeckt, wenns kalt ist dann wird auch gemeckert... Da kenn ich nix. :-D Zum Glück ist das nicht oft der Fall... Aber bei den Preisen heutzutage darf man schon was erwarten...
 

Farina

Well-Known Member
AW: beschwerde bei firma-was habt ihr bekommen

tolle geschichte:mrgreen: da hätte sich die firma was ganz originelles einfallen lassen können und mit der oma, die dank ihrer creme noch mit 100 eine haut hat wie ein pfirsich, in die werbung gehen können.:-D

ich sah sie auch schon in einem werbespot und unsere gesamte familie später mit allen möglichen reichtümern, gesponsort von der firma: eine blau-weiße nivea motoryacht, den blau-weißen porsche ... aber war nix

Schwierig.... Inzwischen gibt es aus dem Hause Nivea auch diverse Anti-Falten-Cremes. Wie hätten sie das verargumentieren sollen? :-?

Ich habe übrigens mal von Nivea ein Set bekommen mit Duschgel und Bodylotion in Originalgröße und einer Minidose Niveacreme, alles verpackt in einer großen Niveadose. (War aber keine Beschwerde, sondern ein Gewinnspiel o.ä.).
 
H

hatira

Guest
AW: beschwerde bei firma-was habt ihr bekommen

Mängel reklamiere ich sofort und bekomme dann auch immer das, was ich bezahlt und gekauft habe. Notfalls auch mit rechtlichem Beistand. Meist reicht aber schon die Ankündigung.
Auf give aways verzichte ich aber.:-D
 
Top