AW: Beste Freundin hat lesbische Ambitionen
Was genau bereitet Dir Kummer?
Die Frage ist echt gut, ich bin grad mal in mich gegangen. Ja, was genau ist eigentlich mein Problem?
Nachdem sich erste Schock wieder gesetzt hat, hab mir gestern auf Arbeit im Intranet ein Bild von dem Mädel angeschaut... und einen neuen bekommen... kennt ihr Nadja von Schwiegertochter gesucht? Ich war beim Anblick echt entsetzt und dachte, sie hat sich wenigstens ne hübsche Frau gesucht, aber sie sieht doch aus wie ein Mann, was mich andererseits auch irgendwie beruhigt.
Nennt mich oberflächlich, aber so einen schlechten Geschmack hätte sie bei einem Mann nie an den Tag gelegt, den hätte sie nicht mal mit dem Arsch angeschaut, vielleicht ist es doch Liebe :wink:
Nunja, sie muss glücklich werden und entscheiden, wohin der Weg geht, ich kann ihr die Entscheidung nicht abnehmen. Und genau das ist wohl mein Problem.
Ich muss wohl echt entspannter werden.
Ich versuche auch nicht, sie da auf nen anderen Weg zu lenken, sie akzeptiert schließlich auch meinen türkischen Freund und quirlt mich nicht ständig mit Vorurteilen zu

Es bereit mir Kummer, dass ich sie irgendwie vor nem Fehler schützen will, es aber nicht kann bzw. dass es mir einfach nicht zusteht, mich da einzumischen, es ist ja nicht mein Gefühlsleben.
Sie ist ein Mensch, der erst handelt und dann nachdenkt, aber ich kann das Denken für sie wohl nicht übernehmen und muss sie einfach ihre Erfahrungen machen lassen. Auch, wenn es mir verdammt schwer fällt.
Ich hab keine Angst, dass ich nichts mehr mit ihr unternehmen kann wie vorher, das ist ja auch Schwachsinn, wir reden auch noch genauso miteinander wie immer und haben noch genauso viel Spaß miteinander.
Es braucht wohl einfach nur etwas Zeit, bis ich den Schock verkraftet habe.