Beste Freundin hat lesbische Ambitionen

SweetNel

Active Member
AW: Beste Freundin hat lesbische Ambitionen

Die Mama von meinem Freund hat auch ne Freundin.
Und sein Papa ne neue Frau.
Is halt so und irgendwie auch total normal. Außer dass zwei Frauen zusammen furchtbar anstrengend sein können. Aber dann denk ich wieder an meinen Vater und weiß net wer schlimmer is :lol:

Ich selber steh auch auf Frauen und Männer. Hatte aber nie ne Beziehung mit ner Frau, hat sich einfach nicht ergeben. Aber gewusst hab ich es irgendwie immer.

Ich denk oft isses einfach echt die Angst, dass die Freunde dann denken dass die Freundin/der Kumpel die/der sich als Homo geoutet hat dann auf einen steht.
Das is aber einfach totaler Schwachsinn.. Wenn man hetero is steht man ja auch nicht auf ALLE Frauen/Männer.
Und ich schon gar nicht auf alles was so rumläuft :lol:
Meine beste Freundin is einfach meine beste Freundin und käme sexuelle oder sonstwie nicht in Frage. Never.

blackcyclist

Gesperrt
AW: Beste Freundin hat lesbische Ambitionen

So einen Fall kenne ich auch.Verheiratet, eine Tochter von 18 und dann kam der Knall.Von einem auf den anderen Tag ist sie zu Hause ausgezogen und gleich zu der Frau, mit der sie wohl schon länger eine Beziehung führte.Die Tochter hat sie bei ihrem Vater gelassen.Diese war monatelang durch den Wind, der Ehemann auch und sie wurde zum Dorfgespräch Nummer 1.Wahnsinn was da abging.:roll:Heute lebt sie immer noch mit der Frau zusammen, die Tochter ist auch mit einer Frau zusammen und der EX versteht die Welt nicht mehr.

Es wäre jetzt das Sahnehäubchen gewesen, wenn der Ex aus Verzweiflung über die Frauen auch schwul geworden wäre.

Aber wir sind ja nicht in Hollywood ;)