Besuch aus der Türkei

Aylin2009

Active Member
AW: Besuch aus der Türkei

Sag doch mal...das war doch dein Freund nicht wahr? :) Der Besiktas Kollege von vor einem Jahr oder nicht....?:)ok..anders rum..war dein letzter EX-Freund Fan von Besiktas? :)

Ja Arkadas, du bist schon auf dem richtigen Dampfer. Aber wenn du dazu jetzt noch Redebedarf hast, dann mach bitte einen neuen Thread auf :wink: Ich brauch noch den Namen des Gewürzes :!:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Besuch aus der Türkei

aylin sag ihm einfach, er könnte probleme mit dem zoll bekommen. das ist nicht mal gelogen! somit kannst du dein gesicht waren und erreichst trotzdem, was du willst!

Das hab ich ja quasi im selben Satz gesagt, als ich den "Wunsch" ausgesprochen habe. "Ich würde für Schafskäse und Oliven morden, aber das würde Probleme mit dem Zoll geben".
Ich glaub durch sowas fühlt der sich eher erst recht angesport: Türküm! Wäre doch gelacht, wenn ich nicht am Zoll vorbei komme 8)

Nene, das mit dem Urlaub ist besser und sogar die Wahrheit. Was soll ich mit Käse und Oliven, wenn ich dann im Urlaub bin und das gute Zeug in meinem Kühlschrank rumgammelt...
 
J

Junimond

Guest
AW: Besuch aus der Türkei

"pul biber" wäre zu einfach, oder?
 

Turkish Power

Active Member
AW: Besuch aus der Türkei

Ja Arkadas, du bist schon auf dem richtigen Dampfer. Aber wenn du dazu jetzt noch Redebedarf hast, dann mach bitte einen neuen Thread auf :wink: Ich brauch noch den Namen des Gewürzes :!:

Ha,,,ich habs gewusst,,haha:) Aleyna..das mit dem Besiktas Kollegen werde ich nie vergessen,da diesbezüglich eine Vorgeschichte existierte,ähnlich sowas mit Sucuk und co....:) ..Nun gut..Alter und wieder hatte ich Recht.....naja...also nichts für ungut..ja Sucuk,,,müsste es sein..hä..was..? Egal..Sucuk...
 

Aylin2009

Active Member
AW: Besuch aus der Türkei

Ok ich merke schon. Wenn dieses Gewürz nicht so bekannt ist, dann wäre es wohl auch keine gute Idee, ihn danach zu fragen...sonst macht er sich nacher tagelang auf die Suche nach irgendwas exotischem....ich lasse mir etwas anderes einfallen.
 
Top