Bewaffneter Angriff auf Nachtclub in Istanbul

Almancali

Well-Known Member
Wie die Nachrichten melden, hat man bei dem Typen ca 200.000 USD cash gefunden. Angeblich handelt es sich um einen bezahlten Mord (so jedenfalls die Theorie). Da würde mich nun brennend interessieren, wer der Drahtzieher hinter diesem Anschlag war. Ein "Normaltürke" hat nicht eben mal ca. 200.000 USD auf der Kante, was man ihm häte für diesen Wahnsinn geben können.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die von dir gelinkte Quelle gibt nicht das Ganze wieder, was auch in den türkischen Medien wiedergegeben wird, aber die hier, um nicht auf was bestimmtes zu verweisen, desto trotz;

http://www.sueddeutsche.de/politik/...stanbuler-nachtclub-gestanden-haben-1.3336140
Er verfügte über 197 000$? Und wartet in Istanbul seine Festnahme ab? Warum hat er sich nicht abgesetzt? Hat er sich in Istanbul mit soviel Geld sicher gefühlt? Und woher stammt das Geld? Wer bringt es? Hinter diesem Typen muß ein abgrundtiefer Sumpf stecken.
 
Top