Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Frisia81

New Member
Hallo ich wollte mal eure meinung hören...

Ich (27 Deutsch) bin seit einem halben jahr mit einem verheirateten Mann (41 Türke) zusammen.

Wir haben uns damals im internet bei studivz kennen gelernt , und er hat mich angeschrieben, aber ich bin erst nicht drauf eingegangen weil ich noch an einen anderen hing (ein kollege von ihm).
Naja er hat mir 2 monate lang geschrieben das er mich kennen lernen will weil er mich süß findet , und das er mit mir zusammen sein möchte.
Wir haben 2 monate lang sms geschrieben, und irgendwie habe ich nach dem ganzen schreiben gemerkt, das ich mich in ihn verliebt habe.
Wir haben uns dann getroffen und waren im kino, und was trinken.
nach 2-3 mal treffen haben wir dann miteinander geschlafen und seit dem sind wir zusammen . das war der 10. April (karfreitag)
Er hat alles für mich getan die ersten 3 monate... er hat meine wohnung renoviert, mir einen laptop geschenkt (damit wir über cam schreiben können wenn er im urlaub ist)
Wir haben uns täglich gesehen und waren immer zusammen. Wir waren schwimmen, eis essen haben alles gemacht was man halt in ner beziehung macht.
Nach 3 moanten ist er dann 5 wochen in die türkei geflogen mit seiner familie, und selbst da hatten wir dann täglich kontakt und er hat mir jeden tag gesagt das er mich liebt. Aber dann hatten wir den ersten streit wegen eifersucht.
Er hatte angst das ich einen habe und ich hatte angst das er ne andere hat.
Es war dann soweit das er schon schluss machen wollte , weil er konnte meine unterstellungen nicht mehr hören.

Wir haben uns dann aber wieder vertragen. Als er aus dem urlaub wieder da war kam er sofort zu mir und seit dem tag an war er komsich. Er hat gesagt das seine frau was gemerkt hat weil er immer oft weg war die letzte zeit und das er jetzt etwas mehr aufpassen muss.
Haben uns aber trotzdem noch alle 2-3 tage gesehen.
Dann vor 5 wochen hatten wir einen grossen streit , waren 2 tage auseinander, und ich war sooo fertig und nur am heulen wegen ihm weil ich ihn zurück wollte. Den tag waren wir auf nen geb. eingeladen von seiner bekannten ( die jetzt eine gute freundin von mir ist) und als wir auf dem geb. waren, konnte ich es nicht länger aushalten und nicht so tun als wäre alles in ordnung und wollte dann nachhause. Im auto haben wir dann geredet und er hat mir alles versucht aus zu reden mit uns.
Er hat gesagt...ich denke immer nur an dich, das es vielleicht besser für dich wäre, wenn du einen hast der nicht verheiratet ist und immer bei dir ist. Ich habe gesagt , das ich nur ihn will und keinen anderen und das ich ihn so akzeptiere.
Ich habe einen 4 seitigen brief an ihn geschrieben ,habe meine ganzen gefühle aufgeschrieben und auch türkische liebesgedichte...
Als er den brief dann bei mir gelesen hat, meinte er so...bor askim, das hast du aber sehr sehr schön geschrieben, und hatte sogar tränen in den augen.
er hat gesagt...du hast gewonnen..wir bleiben zusammen.
Haben den abend aber noch alles geklärt, das er nicht mehr soviel zeit hat wie vorher weil er eben aufpassen muss.
Ich habe ihm alle 3 wochen unterstellt das er noch ne andere hat, aber er hat gesagt er schwört auf seine kinder das er keine hat ausser mir und seine frau. Das wäre für ihn viel zu viel stress und das würde er nicht mitmachen.
Er sagt das er nur mich will.
Er sagt mir täglich das er mich liebt und wenn er mich mal 2-3 tage nicht sieht mich dann total vermisst und mich sehen will. soll ich ihm das glauben?
wir haben wieder viel zusammen unternommen, und ich war so glücklich, aber kriege das gefühl nicht aus mir raus das er noch ne andere hat. Er hat gesagt wenn ich eine andere hätte, dann würde ich mit dir richtig schluss machen.
Ich glaube manchmal er ist nur noch aus mitleid mit mir zusammen weil ich immer am weinen bin .
er meldet sich jeden tag bei mir, und ich schreibe ihm ständig sms.
Gestern hatten wir wieder streit, weil ich ihn vorgestern wieder vorwürfe gemacht habe, und und gestern dann als er bei mir war, war er noch sauer und ich kam sofort schon wieder an und meinte zu ihm...mach mal bitte dein msn an ich will mal was gucken.. da hat er sich schon wieder aufgeregt.
Er geht aber auch ständig an mein handy und das will ich auch nicht, er ist total eifersüchtig.
Auf sein msn habe ich dann eine adresse gefunden und er meinte er weiss nicht wer das ist (er hatte den kontakt auch nicht angenommen da war noch das graue kästchen)
ich habe mir die adresse heimlich aufgeschrieben und die person dann angeschrieben und heute morgen haben wir kurz geschrieben, aber ich konnte sie nicht verstehen und sie kann auch kein deutsch. Heute abend fahre ich zu meiner freundin die auch türkin ist, und sie schreibt dann mal mit ihr, und wenn ich raus kriege das da was lief, dann mache ich definitiv schluss, auch wenn es verdammt weh tut.
Er hat mich heute morgen um halb 8 schon angerufen und eben kam ne sms...soll ich erstmal nicht reagieren??? ist es besser wenn ich mich erstmal rar mache??

Ich bin so sauer auf ihn, aber ich liebe ihn über alles.
 

Juli83

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

nicht "erstmal" rar machen - das ganze beenden. du zahlst nur drauf bei einer solchen kiste...leider dauert es manchmal, bis man das selber einsieht.

lg
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Das er verheiratet ist und Kinder hat, scheint dich ja wenig zu stören! Aber vielleicht hat er ja noch ne andere, wie geil ist das denn??

Mal abgesehen vom Altersunterschied, wie stellt ihr euch denn eine gemeinsame Zukunft vor? Wenn ihr euch jetzt schon wegen scheinbar haltlosen Eifersüchteleien streitet, wünsche ich dir viel Spaß in der Zukunft.

Wahrscheinlich weißt du schon, das es keinen Sinn hat, aber vielleicht sagt die hier auch jemand das Gegenteil, wir werden sehen.
 

SweetNel

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Scheint in letzter Zeit ja IN zu sein sich nen verheirateten Mann zu suchen.
SOWAS MACHT MAN EINFACH NICHT!
Da könnt ihr nun sagen man kann ja nichts gegen Liebe tun bla bla - nein das kann man nicht. Aber man muss sich nicht drauf einlassen!

Du hast Schiss, dass er noch ne andere hat?
Und seine Frau? Egal. Meinste nich, dass er die auch anfasst, küsst, vögelt, sonstwas?

Und dass ER dann auch eifersüchtig ist. Supii.

Und dann dieses hinterherschnüffeln. Auch das aller Letzte.

Gibts an der Story irgendwas positives? Nein.
 

Catsili

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Es gibt nicht viele Frauen, die die Stärke, oder Abgeklärtheit haben, dauerhaft mit einem verheirateten Mann ein Verhältniss zu haben. (Also mit einem, der dazu steht und sich auch nicht trennen will)

Du, Frisia, gehörst definitiv auch nicht dazu! (Auch wenn Du ihm das gerne vorspielen möchtest, damit er bei Dir bleibt)

Egal, was Du tust - er wird sich bald von Dir trennen - schlichtweg, weil Du ihm schon mehr Stress als "Freude" bereitest.

LG
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ja ich wusste von anfang an das er verheiratet ist, ich wollte mich auch erst nicht drauf einlassen, aber er hat nicht locker gelassen, er wollte mich unbedingt kennen lernen.
Ich hänge jetzt so sehr an ihn das ich nicht von ihm los komme.
aber eins weiss ich, wenn schluss ist, werde ich zu seiner frau gehen und ihr alles sagen und auch alle bilder zeigen von uns.
Wir sind jetzt gerade schon wieder am sms schreiben, er sagt das er mit mir lange zusammen bleiben will, aber ich glaube ihm gar nichts mehr.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ja ich wusste von anfang an das er verheiratet ist, ich wollte mich auch erst nicht drauf einlassen, aber er hat nicht locker gelassen, er wollte mich unbedingt kennen lernen.

Dann hält sich mein Verständnis für dich (und ihn) doch sehr in Grenzen.

Seine Frau weiß offensichtlich nichts von dir. Da er aufpassen muss, dass sie nichts mitbekommt, hat er auch nicht die Absicht, zu dir zu stehen.
Was also willst du von ihm?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top