Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ich will dann seine frau nur warnen, und da er mir sehr weh getan hat, möchte ich es einfach sagen, und das werde ich auf jeden fall tun.
jetzt schreiben wir schon ne ganze stunde , und er sagt wieder das er es nicht haben kann wenn ich ihm stress mache da er den zuhause schon hat. aber er will mit mir zusammen bleiben.
 

Juli83

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

DU willst sie warnen? ich möchte das nicht verurteilen, aber DAS finde ich...interessant.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

oweia, eine beziehung zu einem verheirateten man eingehen, ist das letzte.er hat eine frau und kinder und hat sicher etwas abwechslung gesucht.ich würde mir an deiner stelle gar keine gedanken mehr darüber machen,was er denkt und wie er eure beziehung sieht , sondern das weite suchen und zwar sofort. sowas kann nur schief gehen und selbst wenn ihr zusammenbleibt. das er familie hat dürfte grund genug sein, die beziehung nicht weiterzuführen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ich will dann seine frau nur warnen, und da er mir sehr weh getan hat, möchte ich es einfach sagen, und das werde ich auf jeden fall tun.
jetzt schreiben wir schon ne ganze stunde , und er sagt wieder das er es nicht haben kann wenn ich ihm stress mache da er den zuhause schon hat. aber er will mit mir zusammen bleiben.

hey, was hat seine frau damit zu tun? wieso willst du einer wildfremden frau weh tun?:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:sie kann doch nicht dafür, was ihr mann tut.
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

wenn ich heute abend erfahre , das er was mit der einen hatte, dann werde ich es sofort beenden.
 

Askimsin01

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Wenn er dich wirklich lieben würde , würde er sich von seiner Frau trennen... Oder warum sind die noch verheiratet und leben zusammen???

Seine Frau benutzt er fürs putzen kochen kinder aufpassen
und dich ... naja ...:|

Ich versteh die leute von heutzutage nicht
wie kann man sich auf einen Mann einlassen der Frau und Kinder hat
 

ege35

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ich will dann seine frau nur warnen, und da er mir sehr weh getan hat, möchte ich es einfach sagen, und das werde ich auf jeden fall tun.
jetzt schreiben wir schon ne ganze stunde , und er sagt wieder das er es nicht haben kann wenn ich ihm stress mache da er den zuhause schon hat. aber er will mit mir zusammen bleiben.

Wovor willst du seine Frau warnen? Vor dir?
Und warum willst du sie warnen? Etwa, weil du Mitleid mit ihr hast? Hattest du das, als du was mit ihm angefangen hast, obwohl du von ihr wusstest?

Oder weil er dir weh getan hat? Womit denn? Dass er was mit dir angefangen hat - oder weil er aufhören will? Du tust seiner Frau auch weh!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top