Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SweetNel

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Was wird die Frau wahrscheinlich tun?
Dich viel mehr hassen als den Kerl!
Wenn mir eine sagt sie war mit meinem Kerl zusammen scheuer ich ihr eine, sag ihr, dass sie erbärmlich ist und mach die Tür zu.
Den Rest klär ich dann mit meinem Kerl.

Das ist dann sicher n total reifes Verhalten.
Aber hey, DIE top Idee ihn an dich zu binden. :icon_eyecrazy:

Ich seh das ganze so:
FRAU weiß, dass Männer oft genug Arschlöcher sind.
Dann sollte man es als Fau besser machen, an die Frau denken, die verarscht wird und sich auf sowas nicht einlassen!
Ich erwarte von anderen Frauen auch, dass sie die Finger von meinem Freund lassen.

In deinem Alter sollte man doch so reif sein, dass man den Kontakt beendet, wenn man erfährt, er ist verheiratet UND DAS NOCH DAZU GANZ AM ANFANG!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich finde es das allerletzte mit einem verheirateten Mann etwas anzufangen,zumal du noch wusstest das er verheiratet ist ,boah ey schaem dich mal!!
Hast du eigentlich kein gewissen ? denkst du auch mal an seine Frau und seine kinder ??

Und jetzt noch hier rumheulen das er dich mit einer anderen betrügt ?:icon_eyecrazy:
Sorry aber ich hoffe er betrügt dich ,dann weisst du mal wie scheisse sich das anfühlt betrogen zu werden!

Rumheulen aber du machst nichts anderes,gehst mit einem verheirateten Mann ins bett !

Was möchtest du jetzt von uns ? Das wir dich bemitleiden ??

Mir tut nur die Betrogene Frau und die kinder leid!!

Und dann noch so falsch sein und mit dem gedanken spielen seiner frau alles zu sagen , nur weil er neben dir vielleicht noch eine geliebte hat ??


Wenn du auch nur im geringsten ein funken von gewissen hast ,dann verlass ihn und zerstöre nicht weiter eine Familie!
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Da ich hier eh nur kritik bekomme, werde ich hier nicht weiter dran teil nehmen, hier versteht mich wohl keiner...
 
H

hatira

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Du hast dich bewusst auf einen verheirateten Mann eingelassen, der seine beiden Frauen nach Sonntag und Wochentag eingeteilt hat.
Seine Erstfrau siehst du nicht einmal als Konkurrenz. :icon_eyecrazy:
Du entwickelst dich jetzt auch zur "Wochentagsfrau" -gefällt ihm nicht.8)
Du willst dich jetzt an ihm rächen, indem du die einzig unschuldige Person in dieser miesen Geschichte bestrafst????
Widerlich.
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Doch ich sehe seine Frau als konkurrentin .
Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich denke auch manchmal an sie und im nachhinein tut sie mir auch leid.und ich bereue das ich mich überhaupt erst auf die sache eingelassen habe.
 

Hazal

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ich will dann seine frau nur warnen, und da er mir sehr weh getan hat, möchte ich es einfach sagen, und das werde ich auf jeden fall tun.

Fuck it ey, das hoert sich stark nach der Rache der Geliebten an die sitzengelassen wurde.
Du hast doch die Zeit mit ihm genossen oder???
Hat er dein Leben zerstoert??? Aber du willst seins zerstoeren, wahrscheinlich weil er es verdient.

Weisst du, Frauen sind nicht dumm, und ich bin mir sicher das seine Ehefrau auch schon weiss wo der Hammer haengt...sie trennt sich nicht.
Und er wird es auch nicht...glaube mir...

Solltest du dein Vorhaben realisieren, bist du nicht weniger Abschaum als er...
 

Askimsin01

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Doch ich sehe seine Frau als konkurrentin .
Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich denke auch manchmal an sie und im nachhinein tut sie mir auch leid.und ich bereue das ich mich überhaupt erst auf die sache eingelassen habe.



Wenn die Frau dir wirklich leid getan hätte
hättest du ihn vor die Wahl stellen müssen entweder DU oder SEINE FRAU

Bist im enddefekt selbstschuld das alles so gekommen ist ...
 

Hazal

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Doch ich sehe seine Frau als konkurrentin .
Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich denke auch manchmal an sie und im nachhinein tut sie mir auch leid.und ich bereue das ich mich überhaupt erst auf die sache eingelassen habe.

There we go, selbst schuld...du solltest auf den Bloedsinn verzichten...du bist selber krankhaft eifersuechtig und siehst seine Frau zusaetzlich als Konkurrentin...na wenn du dich mal nicht in eine tiefe Depression stuerzt...ich wuerde aufpassen an deiner Stelle und vor allem...das ganze Ding sofort beenden...
Dir vielleicht sogar professionelle Helfe holen, und das meine ich ernst!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top