Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

selvi boylum

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

.... also er ist mit 41 Frührentner... und schlaft lange... und die Userin ist 27 und legt sich mitten am Tag zum Schläfchen hin... und sie hat ihn ja auf einer Studentenpage gefunden...

Ich bin nur erstaunt... das sichtlich jemand mit einem guten Notendurchschnitt eine Platz auf der Uni gefunden hat... Naja mit 27 könnte sie aber auch schon fertig sein, dann hat sie eh schon lange studiert....:roll:


du verwechselst apfel mit birne..wenn es um liebe und sex geht, dann sind alles andere nur eine nebensache..
mein arzt der ist fast 60 wenn er eine schöne frau sieht, dann verhält er sich wie ein teenie..er blamiert sich voll aber er selber merkt das gar nicht:biggrin:
weiß du was ich meine:wink:
 
P

Pit63

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Die Liebe kennt kein Alter, sie kennt auch keine sozialen Schranken, sie kennt nicht einmal den Unterschied zwischen türkisch und deutsch.
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Also mal um was klar zu stellen.. Ich studiere nicht ich hab auch nie studiert, ich bin ganz normal berufstätig, und da ich mich mittags hinlegen kann heisst das ich.. 1. urlaub habe, und 2. einen teilzeitjob habe und immer nur 5 std am tag arbeite.
Falls einer studivz kennt, weiss man auch das man sich da anmelden kann , auch wenn man nicht studiert.
Und das ist bei ihm genau der gleiche fall. Und er hat sich damals nur wegen mir da angemeldet, wie gesagt ist mein schatz ein kollege von meinem ehemaligen arbeitskollegen und er wollte mich kennen lernen und hat es dann über studivz getan.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich werde mich schon früher oder später trennen. wenn ich vielleicht die schnauze voll habe immer nur die 2. geige zu spielen.
e136.gif
e136.gif
e136.gif
 

ege35

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ich glaube er hat ein bisschen schiss vor seiner frau, hab ihn das auch schon mal gefragt aber er hat gesagt er hat kein schiss vor ihr. Aber er will nicht auffällig werden.
Am 13. hab ich geburtstag und ich bekomme mein lieblingsparfüm von ihm.

Ohhhhhhhhh, wie lieb von ihm!
a176.gif
Das musst du auf jeden Fall noch mitnehmen, nicht, dass du dich früher statt später trennst.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

schade... er könnte doch für seine Frau eine Monatskarte besorgen.. dann bräuchte sie doch kein Auto mehr..
:lol:

ich glaube er hat ein bisschen schiss vor seiner frau, hab ihn das auch schon mal gefragt aber er hat gesagt er hat kein schiss vor ihr. Aber er will nicht auffällig werden.
Am 13. hab ich geburtstag und ich bekomme mein lieblingsparfüm von ihm.
:lol: und wieder ein geschenk
Ich glaube die einzelnen details von gestern abend erspare ich mir hier mal lieber :-D

bloss nicht DANKE!!:roll:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ich kann nicht mehr boah ey :lol: :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top