Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

schwarze Rose

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

langsam glaub ich's nicht mehr

leidensfähig oder auf Geschenke aus? :biggrin::evil:, das ist die Frage
 

ege35

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Nein er hat seiner frau nichts geschenkt, das hat er mir auch gesagt.

Na, wenn er das gesagt hat...........
c032.gif
 

SweetNel

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Kann ich mal seine Nummer haben?
Gibt auch so ein paar Sachen die ich gerne hätte.
Und ich habe sogar schon diesen Sonntag Geburtstag. :-D
 

Christiane

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich wäre mir für so eine Beziehung zu schade und mir tut die betrogene
Ehefrau Leid. :frown:
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich bin bestimmt nicht auf geschenke aus. Wenn er mir gar nichts schenken würde, dann würdet ihr sagen...der schenkt dir ja noch nicht mal was. Ihr findet immer irgendwelche blöden sprüche.
Naja redet mal schön weiter, so langsam mache ich mich hier lustig über euch, ist immer interessant was ihr hier so schreibtpopcorn

Ich verabschiede mich mal für heute, schlafe nämlich bei meiner Freundin heute die mir gestern abend geholfen hat..

also dann bye bye..

Ach ja übrigens... er holt mich morgen abend von der arbeit ab :biggrin:

falls ihr jetzt wieder sagt...Ich dachte sie hat urlaub?? damit wäre die frage auch schon beantwortet, da mein urlaub nur bis heute geht... also viel spass euch noch hier. :-D
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich bin bestimmt nicht auf geschenke aus. Wenn er mir gar nichts schenken würde, dann würdet ihr sagen...der schenkt dir ja noch nicht mal was. Ihr findet immer irgendwelche blöden sprüche.
Naja redet mal schön weiter, so langsam mache ich mich hier lustig über euch, ist immer interessant was ihr hier so schreibtpopcorn

Ich verabschiede mich mal für heute, schlafe nämlich bei meiner Freundin heute die mir gestern abend geholfen hat..

also dann bye bye..

Ach ja übrigens... er holt mich morgen abend von der arbeit ab :biggrin:

falls ihr jetzt wieder sagt...Ich dachte sie hat urlaub?? damit wäre die frage auch schon beantwortet, da mein urlaub nur bis heute geht... also viel spass euch noch hier. :-D

frisa, warum regst du dich über diese frauen auf.. die sind ja nur eifersüchtig, hast du nicht gemerkt??.. diese arme frauen die kaufen doch alle ihre parfüms selber..sie kriegen nichts geschenkt:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top