Beziehung mit Türkin / Beschneidung

Sabine

Well-Known Member
AW: Beziehung mit Türkin / Beschneidung

Ich denke mal, sie wird mit der Beschneidung sowieso nicht zufrieden sein.

Wenig später kommt dann: "Jetzt hast Du Dich schon für mich beschneiden lassen (bzw. für meine Eltern), jetzt mußt Du aber auch noch konvertieren. Vorher können wir leider nicht heiraten... ***ätschibätschi***

Meine Meinung: Wenn sie Dich liebt, dann SO wie Du bist !!!

blackcyclist

Gesperrt

Man muss nur seine Vorhaut locker und geschmeidig halten, dann verwächst da auch nichts.

Sithnoppe

Moderator

Ist immer wieder interessant, wieviel Bedeutung ein paar Quadratzentimetern Pelle gegeben wird.

Es gibt gute medizinische Gründe, dass ein Mann beschnitten wird.
Statistisch haben Frauen, die mit beschnittenen Männern Geschlechtsverkehr haben, signifikant seltener Zervixkarzinome.
Dazu gab es hier auch schon mal einen Thread, ihr könnt ja mal suchen.
Weiterhin sind Peniskarzinome bei beschnittenen Männern seltener.

Die Sage, dass beschnittene Männer länger können, ist allerdings Blödsinn. :wink:

fritztotila

Active Member

Tja Hector, ich bin mit einer Türkin verheiratet und wir hatten auch schon mal Sex. Beschnitten bin ich nicht und ich würde auch niemals auf die Idee kommen, mir aus religiösen Gründen meiner Partnerin am Glied rumschnippeln zu lassen.

Solange es keine medizinischen Gründe gibt, bleibt die Vorhaut dran. Punkt, aus. Ich würde mich da auf keine Diskussion einlassen, du bist der Mann und der bestimmt bei den Türken wo es langgeht.

Wir hatten im Forum auch schon den Fall eines Mannes, der sich aus Liebe beschneiden liess, die Dame hat ihn trotzdem verlassen.

Jeder hat die Person des anderen zu respektieren, gegenseitige Verstümmelungen, die auf 1500 Jahre alten Regeln eines Wüstenstammes beruhen, das muss man sich nicht antun.

zudem sollte man den Menschen so lassen, wie Gott ihn geschaffen hat.

fritztotila

Active Member

Also auch keine Haare oder Nägel schneiden, nicht rasieren usw.......

das sind keine chirurgischen Eingriffe....
Du verwechselst wieder mal alles: Natürlich kann man sich die Haare lang wachsen lassen und es gibt auch Menschen mit Bart. Tja und Fingernägel??? Noch nie was von Nagelstudios gehört, wo man sie sogar verlängert?
Ich finde es auch nicht gut, dass man Hunde kupiert.

Shalima

Well-Known Member

a065.gif

an wen erinnert mich das .... :roll:

Sithnoppe

Moderator

die Vorhaut ist keine Krankheit, sondern ein sinnvolles Körperteildu könntest das Wort Gott auch durch "die Natur " ersetzen

Auch wenn es hier wohl von fast jedem ignoriert wird: Die Vorhaut ist der Nährboden bzw. sogar die Ursache von diversen, teilweise tödlichen Erkrankungen.
Den Sinn der Vorhaut (Schutz vor Verletzungen) kann ich allerdings im 21. Jahrhundert nicht mehr richtig erkennen.