beziehung vorbei nach fast 3 jahren

lissi2209

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

a) warum reagierst du auf meinen Beitrag, er war nichtmal an dich gerichtet?
b) lächerlich? ich bin 25, unabhängig, ohne Kind. Hab mich mir ein blag andrehen lassen oder was? Der einzige der zu bemitleiden ist ist dein Sohn

1. redest du hier über mich als ob ich der letzte abschaum bin. außerdem, der betrag von yildiz war auch nicht an dich gerichtet. aber du mischt dich überall ein! obwohl deine meinung niemanden interessiert!
und 2. balg?? i schwör dir. pass auf wie du über mein sohn redest!!!!
 

gül1963

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

a) warum reagierst du auf meinen Beitrag, er war nichtmal an dich gerichtet?
b) lächerlich? ich bin 25, unabhängig, ohne Kind. Hab mich mir ein blag andrehen lassen oder was? Der einzige der zu bemitleiden ist ist dein Sohn

Haltet mal den Ball flach...
Vllt passt zu dieser "Diskussion" der Thread "Türkische - deutsche Frauen" ganz gut.

@cafe:
Den Begriff "Blag" finde ich ziemlich daneben :roll:
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

1. redest du hier über mich als ob ich der letzte abschaum bin. außerdem, der betrag von yildiz war auch nicht an dich gerichtet. aber du mischt dich überall ein! obwohl deine meinung niemanden interessiert!
und 2. balg?? i schwör dir. pass auf wie du über mein sohn redest!!!!

Schwöre dir??? kommst direkt aus dem Ghetto oder was?
Hier muss man sich echt mit jedem abgeben!!!
achja und wenn dich meine Meinung so wenig interssiert, dann reagier doch einfach nicht darauf!
 

Frisia81

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Hi leute..

ich bin auch seit fast 1/2 jahr mit einem verheirateten mann zusammen, bin ich jetzt etwa auch eine von den schlimmen??
Ich denke mir mal so..wenn man sich verliebt, dann passiert es eben und da kann keiner was dran ändern.
Ich bin auch nicht so eine die eine familie kaputt machen will, das habe ich auch meinem freund gesagt.

Lg Steffi
 

lissi2209

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Hi leute..

ich bin auch seit fast 1/2 jahr mit einem verheirateten mann zusammen, bin ich jetzt etwa auch eine von den schlimmen??
Ich denke mir mal so..wenn man sich verliebt, dann passiert es eben und da kann keiner was dran ändern.
Ich bin auch nicht so eine die eine familie kaputt machen will, das habe ich auch meinem freund gesagt.

Lg Steffi

hi steffi!
dann sind wir ja schon zu zweit!8) nur das meiner mit ihr nicht mehr zusammen war. aber das scheint hier keine rolle zu spielen... aber pass auf, jetzt hast gleich ein problem mit cafedelsol!:lol:

lg
 

Frisia81

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Hallo lissi2209

Ach , ich lass mir nichts einreden von anderen die dagegen sprechen.
Bist du denn jetzt noch mit ihm zusammen?
 
Top