beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Mavigözlü

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

@lissy2209

Mach Dir nichts aus den unqualifizierten Antworten so mancher Leute hier. Sie wissen eben einfach nicht wovon sie sprechen!!! Aber Hauptsache sie wissen alles besser!

Ist das auf Deinem Profilbild Dein Sohn? Wenn ja, muß ich sagen, er ist sehr süß :lol: Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen, der schließlich für die Situation nichts kann.
 

Catsili

Active Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Sehe ich genauso:lol::lol:

Sich flachlegen lassen,kind in die welt setzen,der mann ist schon lange über
alle berge... und dann ihr rumjammern.

Das haben wir gerne:mrgreen:

Davon abgesehen, dass ich gerne für mich selbst spreche.......dieser Spruch erinnert mich doch ganz stark an jemanden!

Na, man kann auf Dauer eben nicht über seinen eigenen Schatten springen.....:lol:
 

lissi2209

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

@lissy2209

Mach Dir nichts aus den unqualifizierten Antworten so mancher Leute hier. Sie wissen eben einfach nicht wovon sie sprechen!!! Aber Hauptsache sie wissen alles besser!

Ist das auf Deinem Profilbild Dein Sohn? Wenn ja, muß ich sagen, er ist sehr süß Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen, der schließlich für die Situation nichts kann.

danke für deine lieben worte! hab schon gemerkt, dass es auch liebe menschen hier gibt. sonst ergreift man ja gleich wieder die flucht...:lol:
ja, das ist mein sohn ilyas. er ist anderthalb!:lol: unser größter geplanter und gewollter schatz!!:rolleyes: :mrgreen:
 

waltraut

Active Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Sehe ich genauso:lol::lol:

Sich flachlegen lassen,kind in die welt setzen,der mann ist schon lange über
alle berge... und dann ihr rumjammern.

Das haben wir gerne


Es ist ja was wahres dran , aber das kann man auch etwas freundlicher
formulieren:icon_eyecrazy:. Du kunnst doch das Sprichwort

Hochmut kommt vor dem Fall :tongue:


Selam Wally
 

lissi2209

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Sehe ich genauso:lol::lol:

Sich flachlegen lassen,kind in die welt setzen,der mann ist schon lange über
alle berge... und dann ihr rumjammern.

Das haben wir gerne


Es ist ja was wahres dran , aber das kann man auch etwas freundlicher
formulieren:icon_eyecrazy:. Du kunnst doch das Sprichwort

Hochmut kommt vor dem Fall :tongue:


Selam Wally

hier wird man gleich als schlampe und weiß ich was dargestellt... ich wüsste aber nicht, was an meiner beziehung so falsch gewesen sein sollte!? er war anfangs verheiratet und hat sich nach einem jahr beziehung scheiden lassen. also war ich großteils mit einem geschiedenen mann zusammen. und wir beide wollten ein kind!! er hat mich auch nicht sitzen lassen und ich habe mich auch nicht flach legen lassen... aber denkt was ihr wollt!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Erstens:
Hier in diesem Thread geht es um schwarzekatze, haltet euch bitte daran!!

@lissi2209: mach bitte einen eigenen Thread auf, wenn es um das Thema "Beziehung mit einem verheirateten (türkischen) Mann" gehen soll.

@cafeselsol und however: lasst das Rumpöbeln bitte sein!!

Sollte das hier weiter gehen mit den persönlichen Beleidigungen (Abschaum und dergleichen), dann wird der Thread geschlossen und es gibt Verwarnungen!!
 

elitza

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

ach was,und was ist mit dem ehebrecher?ist er nicht zu verachten?ich würde sogar sagen,er noch mehr...so was ist kein mann ,sondern ein mobiler A....
 
Top