Beziehung zu verheirateten Männern

S

selvi boylum

Guest
Welche Erfahrungen (gute oder schlechte) habt ihr mit verheirateten Männern gemacht?


LG

SELVI
 
A

alsadaha

Guest
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Welche Erfahrungen (gute oder schlechte) habt ihr mit verheirateten Männern gemacht?

Ich möchte keine Erfahrungen mit verheirateten Männern machen.

Wäre ich Single und würde einen verheirateten Mann kennenlernen, würde ich schnellstens "meine Beine in die Hand nehmen" und weglaufen.

So zwei Mal in meinem Leben vor der Ehe geschehen und praktiziert.
 
N

nurcan

Guest
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. manche dinge versteht man erst, wenn man sie selbst erlebt hat
 
G

Genevieve

Guest
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Welche Erfahrungen (gute oder schlechte) habt ihr mit verheirateten Männern gemacht?

nein danke. ich habe keine lust, die nebenfrau zu sein. da man aber nie weiß, wo die liebe hinfällt, mache ich insofern eine einschränkung, dass ich mich prinzipiell darauf einlassen würde, wenn klare verhältnisse geschaffen werden, sprich: trennung von tisch und bett und zwar sofort. vorher würde bei mir nichts gehen.
zwar nicht aus eigener erfahrung aber aus beobachtungen aus dem nächsten umfeld, weiß ich, wie entwürdigend, nerven- und kräftezehrend ein hin- und her sein kann, wenn ein verheirateter mann sich nicht entscheiden kann.
 
R

rakel

Guest
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Ich hatte mit 17 Jahren ein kurze Affäre mit einem verheiratetem Mann. Er war damals 36 und hatte bereits Kinder. Ich fand die Beziehung sehr schön, weil er ein richtiger Gentleman war, der auch sehr leidenschaftlich sein konnte. Ich fand ihn himmlisch. Und ich habe die Zeit mit ihm sehr genossen. Inzwischen kann ich sagen, dass ich die Zeit nicht missen will.


LG
 
A

Anouk

Guest
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Mir geht's wie Alsadaha: verheirateter Mann - nein danke! Und tatsächlich braucht er noch nicht mal verheiratet sein. Es reicht, wenn er in einer Beziehung steckt.

Meine Erfahrung ist allerdings auch, dass Männer so was ganz gern mal verschweigen. pinocchio

Weswegen ich aus Selbstschutz sehr vorsichtig geworden bin und bei gewissen (meist ziemlich eindeutigen) Undurchschaubarkeiten ganz schnell das Weite suche.
 
N

nurcan

Guest
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Ich hatte mit 17 Jahren ein kurze Affäre mit einem verheiratetem Mann. Er war damals 36 und hatte bereits Kinder. Ich fand die Beziehung sehr schön, weil er ein richtiger Gentleman war, der auch sehr leidenschaftlich sein konnte. Ich fand ihn himmlich. Und ich habe die Zeit mit ihm sehr genossen. Inzwischen kann ich sagen, dass ich die Zeit nicht missen will.


LG

verbotene früchte schmecken am besten. und das kan ich nur bestätigen
 
A

alsadaha

Guest
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

So zwei Mal in meinem Leben vor der Ehe geschehen und praktiziert.

Diese beiden Male hatte ich mich schon mit sämtlichen Gefühlen etc. auf den Mann eingelassen.

Beide Male wusste ich erst nichts davon, dass der Mann verheiratet ist (beide hatten neben der Frau auch ein Baby zuhause).

Als ich es erfuhr, habe ich sofort Schluss gemacht.

Der eine begegnete mir mit ca. 20 Jahren, der andere ca. 10 Jahre später.
 

SunriseW

Member
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Tabu für mich...
erstens tuts mir dann für die partnerin bzw. kind leid!
zweitens bin ich mir viel zu schade dafür!
 
Top