Beziehung zu verheirateten Männern

Nina73

New Member
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Hallo,

also grundästzlich lebe ich auch nach dem Prinzip: verheirateter Mann = tabu, verheirateter Mann + Kind(er) = tabu-tabu.

Dennoch ist es mir schon einmal passiert vor vielen Jahren, dass ich etwas mit einem verheirateten Mann hatte. War rein körperlich und er der fieseste Typ ever. Der Klassiker eben - Langeweile zu Hause im Bett und daher sucht man(n) sich Abwechslung.

Vor 4 Wochen lernte ich einen Mann im Flugzeug kennen und wir begannen eine nette Unterhaltung. Er begann Mails und sms zu schreiben, und wir trafen uns einmal kurz und bündig ohne weitere Absichten. Einen Tag danach schrieb er mir dass er verheiratet ist und eine Tochter hat. Und er will dass ich seine beste Freundin bin und für immer bleibe. Ich wollte von ihm absolut nix!!!!!

Die Inhalte seiner Mails waren vor dem Geständnis genauso wenig "freundschaftlich" wie danach. Mittlerweile haben wir viel über Freundschaft gesprochen, aber immer mehr habe ich den Eindruck, dass er micht benützt als Bestätigung, dass er mit seinem Leben ohenhin so froh ist.
Dann soll er doch dort bleiben wo er ist, oder????

Ein Mensch darf sich doch nicht am Leid eines anderen täglich bestätigen!

Nina
 
Top