Beziehung zu verheirateten Männern

SunriseW

Member
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

die garantie das er nicht fremd geht kriegst du auch nicht. und heut zu tage gibt es selten beziehungen dafür aber mehr affären.

man hat im leben für nix ne garantie...

ich kenn einige frauen, die mit verheirateten männern zusammen wären. zuerst war es der sex, der reizend war. nach und nach entstand bei diesen frauen aber mehr. und im endeffekt sind die lieben herren doch bei ihren ehefrauen geblieben und die affären standen dann alleine da...

sowas wäre nix für mich...
 
A

Anouk

Guest
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

und wenn mich das nicht getötet hat, hat es mich stärker gemacht.

Siehst Du, Nurcan, und das ist beispielsweise eine Erfahrung, die ich definitiv nicht mehr haben muss. Es macht zwar vermeintlich stärker - aber vor allem auch härter, zynischer.. oder dünnhäutiger, je nachdem. Und so weit will ich mich gar nicht verhärten (müssen), um unbeschadet aus so was herauszugehen.
 

alteglucke

Moderator
AW: Beziehung zu verheirateten Männern

Es macht zwar vermeintlich stärker - aber vor allem auch härter, zynischer.. oder dünnhäutiger, je nachdem.

Da ist es mir ganz anders ergangen. Es gibt nur eine Erfahrung mit einem verheirateten Mann. Die als Beziehung zu bezeichnen, ist sicher stark übertrieben. Aber diese Geschichte hat sich auf jeden Fall – anders als meine anderen "Beziehungen" – durch einen liebevolleren und rücksichtsvolleren Umgang miteinander ausgezeichnet, durch ein tieferes Verständnis, größere Gesprächsbereitschaft und schließlich durch ein klareres und versöhnteres Ende. Alles in allem war das für mich wirklich eine gute Erfahrung, die mich für alles weitere bereichert hat.
 
Top