AW: Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !
Genau das begreife ich ja auch nicht, wieso er mich JETZT fallen lässt und das mit so einer Begründung. Ich denke, dass da was ganz anderes hinter steckt, was er mir nicht sagen kann oder möchte. Dabei möchte ich es doch nur verstehen können, um auch mal zur ruhe zu kommen. So gebe ich mir die Schuld an unserem Beziehungsaus, ich mache mich kaputt damit.
Es wird bald ganz vorbei sein wenn du so weiter machst wie bisher. Weil kein mann behält das interesse langfristig an einer Frau die er wie einnen Hund behalten kann. Entweder wird er dich komplett abschiessen oder dir ein leben lang fremd gehen.
Das wird er nur dann nicht tun wenn dich RESPEKTIERT! Das tut er aber nicht.
Eigentlich hast du garnichts zu verlieren.
Und du neigst dazu ihn zu idealisieren, was auch verständlich ist, weil du verliebt bist.
Aber ein guter Mensch denkt mit dem Herz, nicht mit kulturellen und familiären Vorstellungen.
Du sagst er hat dich nie fallen gelassen? Wie kann das sein? Er lässt dich grade fallen, und das angeblich nur weil du keine Jungfrau bist.
Ein wirklich toller Mensch!
Genau das begreife ich ja auch nicht, wieso er mich JETZT fallen lässt und das mit so einer Begründung. Ich denke, dass da was ganz anderes hinter steckt, was er mir nicht sagen kann oder möchte. Dabei möchte ich es doch nur verstehen können, um auch mal zur ruhe zu kommen. So gebe ich mir die Schuld an unserem Beziehungsaus, ich mache mich kaputt damit.