Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

melekchen

Well-Known Member
AW: Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

Kommt drauf an ob ER noch Jungfrau ist?

Wenn JA gebe ich ihm bei seiner Meinung fast recht.

Wenn NEIN gebe ich der Threaderstellerin recht.

Es ist ja nicht zuletzt so, dass Menschen in der Thematik nicht selten "Seinesgleichen" suchen.

Ich bin jungfrau und es ist mein gutes recht in der Thematik "Meinesgleichen = jungfrau" zu suchen.

Wenn ER aber kein jungfrau mehr ist, darf er auch seinem gegenüber diesbezüglich keinen Vorwurf machen und er muss sie akzeptieren wie sie ist.

Aber wenn er noch jungfrau ist verstehe ich fast schon seine Reaktion.

dazu brauchte er aber 18 monate! :icon_eyecrazy:
sowas weiss man doch von anfang an, wenns so ist und er nur eine jungfaru möchte!

T

TURKUVAZ

Guest

Hast du überhaupt mitgelesen? Das wusste er doch schon die ganze Zeit. :roll:

Und ausserdem du mit "deinesgleichen". Kommt es nicht auf mehr an als auf diesen einen Punkt? Wenn du eine lieben würdest die keine Jungfrau ist wäre sie für dich Tabu zum heiraten?

Wenn ich noch jungfrau bin würde ich auch gerne "meinesgleichen" in der Thematik wollen und ja ich habe schon deswegen eine Dame direkt nicht weiter kennenlernen gewollt obwohl ich was für sie empfunden hatte.

Sie nahm es aber positiv auf, weil ich mich schnell entschieden habe, es wurden keine Herzen gebrochen!

blackcyclist

Gesperrt

Wenn wir hier schon eine männliche Jungfrau haben, vielleicht kann er uns mal erklären, was jetzt so schlimm ist, wenn eine Frau oder ein Mann Sex haben, ohne verheiratet zu sein.

Ihr beschmutzt meiner Meinung nach körperliche Intimität und Sex mit euren kr....... Fantasien. Sex ist etwas völlig normales aber ihr macht einen Kult um die Jungfernschaft, dass einem schlecht wird. Wenn dann noch Männer unfähig sind, eine Frau zu achten, weil sie schon Sex hatte, dann fehlen einem wirklich die Worte.

Ich kann jedem Jungfraufanatiker garantieren. nie oder nur sehr schwer ein erfülltes oder befriedigendes Sexualleben zu haben. Da kann er sich noch solange für die Richtige aufsparen.

Erfahrung hat noch nie geschadet, auch im Bett nicht.

T

TURKUVAZ

Guest

Wenn wir hier schon eine männliche Jungfrau haben, vielleicht kann er uns mal erklären, was jetzt so schlimm ist, wenn eine Frau oder ein Mann Sex haben, ohne verheiratet zu sein.

Du kannst in dem Thema denken wie du willst.

Für mich jedoch ist Sex vor der Ehe nicht drin.

Ihr beschmutzt meiner Meinung nach körperliche Intimität und Sex mit euren kr....... Fantasien. Sex ist etwas völlig normales aber ihr macht einen Kult um die Jungfernschaft, dass einem schlecht wird. Wenn dann noch Männer unfähig sind, eine Frau zu achten, weil sie schon Sex hatte, dann fehlen einem wirklich die Worte.

Ich kann jedem Jungfraufanatiker garantieren. nie oder nur sehr schwer ein erfülltes oder befriedigendes Sexualleben zu haben. Da kann er sich noch solange für die Richtige aufsparen.

Erfahrung hat noch nie geschadet, auch im Bett nicht.

Soll ich jetzt, nur um Erfahrung zu sammeln, mit 10 Frauen Sex haben und immer neue kennenlernen?
Irgendwas bist du soweit, dass es für dich gar keine Bedeutung hat, gar keinen Reiz.

blackcyclist

Gesperrt

Du kannst in dem Thema denken wie du willst.

Für mich jedoch ist Sex vor der Ehe nicht drin.

Soll ich jetzt, nur um Erfahrung zu sammeln, mit 10 Frauen Sex haben und immer neue kennenlernen?
Irgendwas bist du soweit, dass es für dich gar keine Bedeutung hat, gar keinen Reiz.

Ich kann dir versichern, dem ist nicht so. Es geht nicht darum, mit möglichst vielen Frauen in die Kiste zu steigen, es geht darum, die Richtige zu finden und herauszufinden, ob es auch sexuell stimmt. Wenn nicht, dann funktioniert die Beziehung auch nicht. Da kannst du dreimal verheiratet sein und dich jahrelang aufgespart haben. Es gibt Paare, da läuft es sexuell einfach nicht, egal wie sehr man den Partner liebt. Und ich kann mir viel Schlimmes vorstellen, aber in einer sexuell unbefriedigenden Beziehung zu stecken, wo sie froh ist, wenn es schnell vorbei ist und er hofft, hoffentlich hat sie heute Migräne, ist in den Top Fünf.

T

TURKUVAZ

Guest

Ich kann dir versichern, dem ist nicht so. Es geht nicht darum, mit möglichst vielen Frauen in die Kiste zu steigen, es geht darum, die Richtige zu finden und herauszufinden, ob es auch sexuell stimmt. Wenn nicht, dann funktioniert die Beziehung auch nicht. Da kannst du dreimal verheiratet sein und dich jahrelang aufgespart haben. Es gibt Paare, da läuft es sexuell einfach nicht, egal wie sehr man den Partner liebt. Und ich kann mir viel Schlimmes vorstellen, aber in einer sexuell unbefriedigenden Beziehung zu stecken, wo sie froh ist, wenn es schnell vorbei ist und er hofft, hoffentlich hat sie heute Migräne, ist in den Top Fünf.

Geht der Sex bei "Südländern" sowieso nicht besonders schnell? :lol:
Gibt ja sogar ein türkisches Lied "sevismek bir dakika = sich lieben dauert eine Minute" :lol:

Will jetzt nicht in Details versinken aber klar kennt man hier türkische Jungs, mit Türkinnen zusammen, manche auch keine jungfrau mehr und entweder machen die etwas falsch im Bett, oder die Türkinnen sind ebenfalls in einer Minute schon "fertig".

melekchen

Well-Known Member

wenn 2 sich finden, die das so wollen und sex vor der ehe nicht möchten-bitte!

aber schade ist es für beide!

wenn man nicht schwimmen kann, muss man das lernen! und je mehr man übt, desto besser schwimmt man! es ist noch nie ein meister vom himmel gefallen! hierbei geht es nicht um eine art strichliste, wieviel in welcher zeit! das funktioniert sowieso nicht! um wirklich sich öffnen zu können, muss man den anderen gut kennen und vertrauen!

wie will ein mann eine frau und umgedreht 100% befriedigen, wissen wie man was wo macht, wenn man es noch nie vorher versucht hat!
(ich komm mir ein bisschen vor wie mit bienchen und blümchen!):tongue:

sexualitaet dient bei 2 liebenden, im idealfall, der GEGENSEİTİGEN lustbefriedigung und wenn möglich ohne hemmungen und verbote. erlaubt ist was beiden gefaellt. aber, wenn 2 nichtskönner aufeinander treffen (wovon man ausgehen muss), befürchte ich endteuschung auf der ganzen linie, bei beiden!

bricht einer dann mal aus und kostet woanderst, dann ist das gejammere gross!