Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

melekchen

Well-Known Member
AW: Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

Du hast vollkommen recht mit allem was du geschrieben hast, aber es ist schwer für mich das durchzuziehen. Ich habe mich auch nicht bei ihm gemeldet, obwohl ich schon immer drauf und dran war zum handy zu greifen.
Dieser Mann schafft es einfach immer wieder mich "weich" zu bekommen, er kennt mich sehr gut und das nutzt er oftmals aus.

und das weiss er auch! er muss nur warten, bis du ihm wieder in die falle gehst!

nimm deinen letzten stolz zusammen! ein mann hat vor keiner frau respekt, die sich ihm vor die füsse wirft, wenn er mit den finger schnippt!

F

F.A.B

Guest

Du hast vollkommen recht mit allem was du geschrieben hast, aber es ist schwer für mich das durchzuziehen. Ich habe mich auch nicht bei ihm gemeldet, obwohl ich schon immer drauf und dran war zum handy zu greifen.
Dieser Mann schafft es einfach immer wieder mich "weich" zu bekommen, er kennt mich sehr gut und das nutzt er oftmals aus.

Ich weiss wie schwer es ist. Aber du musst da durch.

Das ist die einzige Chance die Beziehung zu retten. Die Sache mit euch hat nur Zukunft wenn er ACHTUNG vor dir hat! Wenn du ihn also willst, dann musst DU ihn jetzt austricksen in dem zu ihm zeigst das du WERT hast!

S

sommersonne

Guest

Hast Du den Mietvertrag unterschrieben?

melekchen

Well-Known Member

Das ist die einzige Chance die Beziehung zu retten. Die Sache mit euch hat nur Zukunft wenn er ACHTUNG vor dir hat! Wenn du ihn also willst, dann musst DU ihn jetzt austricksen in dem zu ihm zeigst das du WERT hast!

da hat F.A.B. recht! er ist ein mann, er MUSS wissen, wie maenner ticken! geh mal in dich!

blackcyclist

Gesperrt

Kann ja sein, dass du mental so drauf bist und einfach Männer brauchst, die mit dir spielen und dich ausnutzen. Immerhin hast du schon erkannt, dass er dich ausnutzt. Viele Frauen merken das nicht mal.

Ich weiß auch nicht genau, was du an ihm liebst, wenn er dich schlecht behandelt (wenn auch nicht immer), er auf dich herabsieht, weil du keine Jungfrau bist und die falsche Religion hast und er sonst ein Muttersöhnchen ist.

Du musst dich klar fragen, was du von ihm zu erwarten hast und wenn es bei einer Fernbeziehung schon viel Streß gibt, was soll werden, wenn ihr zusammen wohnt?

Schon dein Nick, sei nicht Mausi, sei der Tiger und mach ihn zur Maus!

Mausi87

New Member

Ich habe aber angst davor das es dann wirklich ganz vorbei ist mit uns. Ich stehe total alleine da, habe niemanden ausser ihn. Er hat mich in meiner schwersten Zeit begleitet wo andere mich haben fallen lassen. ( ich war bzw. bin sehr krank) Er ist kein schlechter Mensch, aber er lässt sich immer zu sehr beeinflussen auch wenn er es nicht zugeben mag. Ich bin ein Mensch der mit dem Herzen denkt und bei ihm ist es genau andersrum.

melekchen

Well-Known Member

Ich habe aber angst davor das es dann wirklich ganz vorbei ist mit uns. Ich stehe total alleine da, habe niemanden ausser ihn. Er hat mich in meiner schwersten Zeit begleitet wo andere mich haben fallen lassen. ( ich war bzw. bin sehr krank) Er ist kein schlechter Mensch, aber er lässt sich immer zu sehr beeinflussen auch wenn er es nicht zugeben mag. Ich bin ein Mensch der mit dem Herzen denkt und bei ihm ist es genau andersrum.

ich weiss nicht was in deinem leben passiert ist, das du so wenig selbstbewusstsein hast und der meinung bist, das du scheinbar keinen mann finden kannst, der dich liebt ohne wenn und aber, ohne jungfernhaeutchen, ohne konvertieren zu müssen!

das du krank bist, tut mir leid und da wünsche ich dir gute besserung und kraft, aber das wird es für euch, neben fehlenden jungfernhaeutchen und falscher religion nicht einfacher machen!

sollte es dir versagt bleiben kinder zu bekommen oder fehlgeburten zu haben oder, oder, oder, ist das nur noch mehr wasser auf die mühlen seiner familie! einen grund findet sich, wenn man sucht, immer!

F

F.A.B

Guest

Es wird bald ganz vorbei sein wenn du so weiter machst wie bisher. Weil kein mann behält das interesse langfristig an einer Frau die er wie einnen Hund behalten kann. Entweder wird er dich komplett abschiessen oder dir ein leben lang fremd gehen.
Das wird er nur dann nicht tun wenn dich RESPEKTIERT! Das tut er aber nicht.
Eigentlich hast du garnichts zu verlieren.

Und du neigst dazu ihn zu idealisieren, was auch verständlich ist, weil du verliebt bist.
Aber ein guter Mensch denkt mit dem Herz, nicht mit kulturellen und familiären Vorstellungen.
Du sagst er hat dich nie fallen gelassen? Wie kann das sein? Er lässt dich grade fallen, und das angeblich nur weil du keine Jungfrau bist.
Ein wirklich toller Mensch!