Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

S

sommersonne

Guest
AW: Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

Hallo,

ich habe wirklich lange nichts mehr geschrieben, sorry dafür.:-(
Du fragst wie es mit uns weiter gegangen ist. Hm, die letzten Tage
waren ein auf und ab. (Gefühlschaos pur)

Ich habe ihn ja ziemlich lange zappeln lassen, alles ignoriert (Anrufe, Sms) und ich
muss zugeben es viel mir nach und nach immer leichter.

Aber das machte das ganze nicht leichter, nachdem ich mehrere Tage auf nichts
reagiert habe. Bekam ich den einen abend eine sms, von seinem Bruder!
Der schrieb mir, was ich mir einbilden würde so mit Halil umzugehen,
dass ich mich gefälligst zu melden habe sonst passiert was.
Darauf hin war ich so voller Wut, und schrieb ihm zurück. Das er sich da nicht
einzumischen hat, ich mich nicht länger so behandeln lasse und er mich in
Ruhe lassen soll. Dann bekam ich wieder eine sms von ihm, in der, er mir
sehr unschöne Dinge geschrieben hat, unter anderem, er wusste schon
immer das ich eine deutsche Schlampe sei und nicht gut genug bin für
seinen Bruder.
Habe darauf dann auch nicht mehr geantwortet, es war mir einfach zu dumm.

Einen Tag später, rief Halil mich an, ich dachte mir okay gehste mal ran, mal
schauen was er dir zu sagen hat. Keiner von uns beiden, wusste so wirklich
was er sagen sollte. Es war sehr verkrampft und endete dann wieder in
einem Streit. ( ohne das eigentliche Problem zu klären)
Eifersucht, Vorwürfe, Unterstellungen kamen von ihm, ich kam kaum zu
Wort.:roll:
Nach diesem Telefonat lagen meine Nerven echt blank. Ich sass hier jeden
Tag zuhause, leide wegen ihm, mache mir Gedanken über uns und unsere
Beziehung. Und konnte mir dann wieder Sachen anhören die nur zum heulen
sind. Ich frage mich immer und immer wieder, was mache ich nur falsch ?!:confused:

Nun ja, dann war wieder kurze Funkstille zwischen uns, aber er liess nicht
locker und rief mich wieder an. Er entschuldigte sich bei mir und fragte mich
ob er dieses Wochenende zu mir kommen kann. Ich lenkte ein und gab mein
okay. ( unter der Bedingung, das wir offen und ehrlich über alles sprechen)

Nun kommt er am Freitag zu mir und will bis Sonntag bleiben.Obwohl am
Samstag ne Hochzeit ansteht und Mama ihn wieder dahin mitnehmen wollte,
zwecks "Brautschau". (mich blendet die vollkommen aus)

Deswegen gab es Samstag auch einen riesen Streit mit seinen
Eltern. Seine Mama wollte ihn ja nun mit zu dieser Hochzeit schleppen,
damit er endlich mal eine findet. (echt hammer)
Aber er hat dann gesagt, nein ich fahre zu meiner Freundin übers
Wochenende. Das konnten die nun gar nicht verstehen und da sie
nun ja auch informiert darüber sind, dass ich keine Junfrau mehr bin, ging
es wohl richtig ab. Sie meinten er sollte sich schämen bla bla bla........
Der Streit war so heftig, das sie ihn rausgeschmissen haben und
seine Schwester dann abends bei ihm anrief und meinte das er
nie wieder kommen brauch wenn er mit mir zusammen bleibt.

Ich weiss nicht, innerlich war es schon ein schönes Gefühl ( er stand endlich mal zu mir )
aber ich mache mir natürlich jetzt auch so meine Gedanken, denn das er den
Kontakt total zu seiner Familie verliert wollte ich auch nicht.

Mal schauen, was das Wochenende so bringt mit ihm. Habe ein wirkliches
Gefühlchaos in mir drin. Mal sage ich mir, gib ihm noch eine letzte Chance
und dann sage ich mir wieder, es ist zu viel kaputt gegangen und wer
weiß was noch so auf mich zukommt. Ach menno.......:frown:

Oh nicht schlecht. Du hast ihn nervös gemacht. Er hat seinen Bruder vorgeschickt weil er nicht zu Dir durch kam. Der Bruder ist natürlich ohne Worte.
Ablehnung und beharren auf dem eigenen Willen, das sind sie von Frauen nicht so gewöhnt. Das bringt die Herren leicht aus der Fassung und sie vergreifen sich im Ton.

Jetzt heißt es stark bleiben und nicht nachlassen. Überlege Dir schon mal bis zum Wochenende wie er Dir beweisen kann das Du ihm zukünftig vertrauen kannst. Eien kleinen Schritt in die richtige Richtung hat er gemacht. Aber das reicht nicht.

Keine Angst Du hast überhaupt nichts falsch gemacht, ganz im Gegenteil.
Es kann ja auch nicht so schlimm mit dem Rausschmiss gewesen sein, sonst wäre er wohl obdachlos bei Dir aufgekreuzt.

Es geht jetzt nur um Dich und das was Du möchtest. Entweder er bekommt es hin mit konkreten Taten oder ...?

Bleib weiter so stark wenn Du Dich entscheidest ihm eine Chance zu geben. Und keine Angst, er kommt schon zurecht mit der Familie.

Sithnoppe

Moderator

Warum bist du sicher, dass er das nicht nur erfunden hat, damit er das WE bei dir verbringen kann?? Mitleid schinden, kommt doch immer gut!!

Ist schon komisch: monatelang Streit, dann meldet die Dame sich nicht und zeigt mal ein wenig Selbstwertgefühl, erstmal geht es weiter mit dem asigen Machoverhalten, wenn sie damit nicht weiter kommen, dann kommt immer eine herzzerreißende Geschichte und bummms die Herzdame gibt nach.

Ich hätte den Vogel noch ein bisschen zappeln lassen, warum direkt ein ganzes WE in die Bude lassen????

Q

queenofhearts

Guest

Ich hätte den Vogel noch ein bisschen zappeln lassen, warum direkt ein ganzes WE in die Bude lassen????

Finde ich auch keine gute Idee, ein informelles Treffen irgendwo in einem Café wäre besser.... Nach all den Schimpfworten würde ich ihn nicht ein ganzes Wochenende aufnehmen....

Es wird gleich laufen. Zuerst nett, dann wird er aufmüpfig, am Ende rast er aus dem Haus und sie bleibt weinend zurück. Nichts wird sich ändern.

S

sommersonne

Guest

Ja, da habt Ihr recht. Das habe ich übersehen. Ein Tag reicht zum reden und abends wieder ab nach Hause. Da kann er dann in Ruhe darüber nachdenken was er nun tun will. Denn darüber nachdenken müßte er schon. Schnelle Versprechen gab es ja bis jetzt genug.

Sollte das Ergebnis dann positiv sein (kann man ja dann telefonieren) und gefallen, kann man ja dann das nächste Wochenende wieder miteinander verbringen.
Trotzdem: paß gut auf !

Farina

Well-Known Member

Denke auch, besser nicht über Nacht.

Macht vielleicht auch bei den Eltern mehr Eindruck, wenn du ihn abends wieder nach Hause schickst!

Mausi87

New Member

Nabend zusammen,

das mit den Treffen hat sich erledigt. Vorhin rief er mich an und meinte er bekommt keinen Urlaub am Freitag, habe dann gesagt okay dann komm halt Samstag zu mir. Dann war er kurz still und dann meinte er zu mir das geht nicht. In diesem Moment wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Mir fiel sofort diese Hochzeit ein, zu der seine Mutter ihn ja schleppen wollte.

Habe ihn direkt drauf angesprochen ob er Samstag dort zur Hochzeit geht.
Ich bekam keine Antwort, dass hat mir alles erklärt und ich habe ihn nur noch angebrüllt. In diesem Moment war ich so voller Wut und Enttäuschung gewesen. Habe ihn aufs übelste beschimpft und alles was ich seit Monaten in mich rein gefressen habe rausgelassen. Irgendwann konnte er es wohl nicht mehr ertragen und hat aufgelegt.

Wie kann man nur so sein ? Da geht er lieber zu dieser Hochzeit, als zu mir zu kommen. Wieder einmal hat seine Familie das erreicht was sie wollten. Ich fühle mich mehr als nur schlecht. Warum nur ? Habe alles getan für diesen Menschen, so vieles musste ich einstecken, sei es diese scheiss Vorurteile oder Beleidigungen von seiner Familie. Und jetzt sowas, ich bin am Boden zerstört, kann nicht erklären was gerade in mir vor geht.

Haben diese Menschen keine Gefühle, kein Herz ??? Wenn ich mir schon vorstelle, dass er dann am Samstag dort Frauen vor die Nase gesetzt bekommt da könnt ich kotzen. Was mit mir ist, dass ist ja scheiss egal, wie ich mich fühle ja eh. Hauptsache der Sohn bekommt ne "anständige Frau" ob er sie dann liebt oder nicht spielt keine Rolle, hauptsache die Eltern sind dann glücklich.

Fühle nur noch unendlichen Schmerz in mir.... das alles hat mich so kaputt gespielt... kann nichts mehr dazu sagen :cry::cry::cry:

Q

queenofhearts

Guest

Nabend zusammen,

das mit den Treffen hat sich erledigt. Vorhin rief er mich an und meinte er bekommt keinen Urlaub am Freitag, habe dann gesagt okay dann komm halt Samstag zu mir. Dann war er kurz still und dann meinte er zu mir das geht nicht. In diesem Moment wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Mir fiel sofort diese Hochzeit ein, zu der seine Mutter ihn ja schleppen wollte.

Habe ihn direkt drauf angesprochen ob er Samstag dort zur Hochzeit geht.
Ich bekam keine Antwort, dass hat mir alles erklärt und ich habe ihn nur noch angebrüllt. In diesem Moment war ich so voller Wut und Enttäuschung gewesen. Habe ihn aufs übelste beschimpft und alles was ich seit Monaten in mich rein gefressen habe rausgelassen. Irgendwann konnte er es wohl nicht mehr ertragen und hat aufgelegt.

Wie kann man nur so sein ? Da geht er lieber zu dieser Hochzeit, als zu mir zu kommen. Wieder einmal hat seine Familie das erreicht was sie wollten. Ich fühle mich mehr als nur schlecht. Warum nur ? Habe alles getan für diesen Menschen, so vieles musste ich einstecken, sei es diese scheiss Vorurteile oder Beleidigungen von seiner Familie. Und jetzt sowas, ich bin am Boden zerstört, kann nicht erklären was gerade in mir vor geht.

Haben diese Menschen keine Gefühle, kein Herz ??? Wenn ich mir schon vorstelle, dass er dann am Samstag dort Frauen vor die Nase gesetzt bekommt da könnt ich kotzen. Was mit mir ist, dass ist ja scheiss egal, wie ich mich fühle ja eh. Hauptsache der Sohn bekommt ne "anständige Frau" ob er sie dann liebt oder nicht spielt keine Rolle, hauptsache die Eltern sind dann glücklich.

Fühle nur noch unendlichen Schmerz in mir.... das alles hat mich so kaputt gespielt... kann nichts mehr dazu sagen :cry::cry::cry:

Mausi, dich hat nichts kaputt gespielt. Du musst deine Gedanken ändern. Mal dir bitte nicht aus, was auf dieser Hochzeit passieren wird, es wird nichts passieren. Glaube mir. Ich hab ein bisschen Lebenserfahrung, die einen auch ruhiger sein lässt.

Aber ich habe dennoch den Eindruck du solltest den Kontakt kappen mit ihm. Egal, was du ihm an den Kopf geworfen hast, oder dass er vielleicht nicht mehr mit dir reden will.

Es war deine Entscheidung. Und du weißt, dass er dir nicht gut tut und auch nichts in deinem Leben verloren hat.

Ich kann verstehen, dass es dir nicht gut geht. Schreib uns dann oder wirf ihm alles an den Kopf, was raus muss. Mit ein bisschen Abstand wirst du sehen, was das für ein Wahnsinn war. Kopf hoch. Wirklich! Er hat es nicht verdient. Du aber schon.

Mausi87

New Member

Mausi, dich hat nichts kaputt gespielt. Du musst deine Gedanken ändern. Mal dir bitte nicht aus, was auf dieser Hochzeit passieren wird, es wird nichts passieren. Glaube mir. Ich hab ein bisschen Lebenserfahrung, die einen auch ruhiger sein lässt.

Aber ich habe dennoch den Eindruck du solltest den Kontakt kappen mit ihm. Egal, was du ihm an den Kopf geworfen hast, oder dass er vielleicht nicht mehr mit dir reden will.

Es war deine Entscheidung. Und du weißt, dass er dir nicht gut tut und auch nichts in deinem Leben verloren hat.

Ich kann verstehen, dass es dir nicht gut geht. Schreib uns dann oder wirf ihm alles an den Kopf, was raus muss. Mit ein bisschen Abstand wirst du sehen, was das für ein Wahnsinn war. Kopf hoch. Wirklich! Er hat es nicht verdient. Du aber schon.

Danke für die lieben Worte, aber ich bin so verletzt und traurig, dass kann man nicht in Worte
fassen. Kann nicht mal schlafen, denke nur an ihn und die schöne Zeit die wir mal hatten.

Wenn ich so zurück denke, waren die ersten Monate als er mich noch vor seiner
Familie verheimlicht hat, die schönsten. Wir haben uns blind verstanden und noch nie in
meinem Leben war mir ein Mensch so nah und vertraut wie er. Er hat mir in meiner
schwersten Zeit so viel Rückhalt gegeben, wo andere mich im stich gelassen haben.

Seit seine Familie von mir weiß ist alles so schwierig geworden.
Jeden Tag haben sie ihm gesagt, dass dies mit uns nicht geht und er endlich sich ein
anständiges Mädchen suchen soll um zu Heiraten.Wenn ich bei ihm war,
hat er mir so oft gesagt, er kann nicht mehr, dass er doch nur glücklich sein möchte mit mir
aber seine Eltern ihn jeden Tag aufs neue nerven. Ich habe mich schuldig gefühlt, immer!!
Weil er sich wegen mir das alles anhören durfte. Die Traurigkeit stand ihm ins
Gesicht geschrieben und er hat sich immer mehr verändert mit der Zeit.

Er hat mir auch nie etwas verheimlicht, er hat mir offen und ehrlich erzählt was
die über mich denken und das mit mir nicht dulden. Wie waren aber seine Worte,
uns kann nichts trennen und er wird nie eine andere Frau so lieben können wie mich.
Ich habe ihm glauben geschenkt, denn sogar eine Wohnung hat er sich genommen um mit mir
zusammen zu ziehen, gegen den Willen der Eltern. Und jetzt ?
Alles zerplatzt wie eine Seifenblase! Einfach so. :-(

Nun sitze ich hier, allein vor meinem PC, allein mit meinen Gedanken, allein mit meinen Gefühlen.
Gedanken, die in meinem Kopf kreisen, Gefühle, die hinaus wollen, ich könnte weinen denn ich
fühle mich wirklich so endlos traurig. Frage mich, ist das alles was ich verdiene??
Was will das Glück von mir, damit ich es behalten kann??
Mit Gewissheit weiß ich nun, dass alles, wirklich alles vorbei ist und alle Mühen um sonst waren.

Es tut einfach nur so verdammt weh. :cry:

melekchen

Well-Known Member

Danke für die lieben Worte, aber ich bin so verletzt und traurig, dass kann man nicht in Worte
fassen. Kann nicht mal schlafen, denke nur an ihn und die schöne Zeit die wir mal hatten.

Wenn ich so zurück denke, waren die ersten Monate als er mich noch vor seiner
Familie verheimlicht hat, die schönsten. Wir haben uns blind verstanden und noch nie in
meinem Leben war mir ein Mensch so nah und vertraut wie er. Er hat mir in meiner
schwersten Zeit so viel Rückhalt gegeben, wo andere mich im stich gelassen haben.

Seit seine Familie von mir weiß ist alles so schwierig geworden.
Jeden Tag haben sie ihm gesagt, dass dies mit uns nicht geht und er endlich sich ein
anständiges Mädchen suchen soll um zu Heiraten.Wenn ich bei ihm war,
hat er mir so oft gesagt, er kann nicht mehr, dass er doch nur glücklich sein möchte mit mir
aber seine Eltern ihn jeden Tag aufs neue nerven. Ich habe mich schuldig gefühlt, immer!!
Weil er sich wegen mir das alles anhören durfte. Die Traurigkeit stand ihm ins
Gesicht geschrieben und er hat sich immer mehr verändert mit der Zeit.

Er hat mir auch nie etwas verheimlicht, er hat mir offen und ehrlich erzählt was
die über mich denken und das mit mir nicht dulden. Wie waren aber seine Worte,
uns kann nichts trennen und er wird nie eine andere Frau so lieben können wie mich.
Ich habe ihm glauben geschenkt, denn sogar eine Wohnung hat er sich genommen um mit mir
zusammen zu ziehen, gegen den Willen der Eltern. Und jetzt ?
Alles zerplatzt wie eine Seifenblase! Einfach so. :-(

Nun sitze ich hier, allein vor meinem PC, allein mit meinen Gedanken, allein mit meinen Gefühlen.
Gedanken, die in meinem Kopf kreisen, Gefühle, die hinaus wollen, ich könnte weinen denn ich
fühle mich wirklich so endlos traurig. Frage mich, ist das alles was ich verdiene??
Was will das Glück von mir, damit ich es behalten kann??
Mit Gewissheit weiß ich nun, dass alles, wirklich alles vorbei ist und alle Mühen um sonst waren.

Es tut einfach nur so verdammt weh. :cry:

du tust dir selber weh!

er hat dich verheimlicht und das waren die schönsten monate für dich?

ist das ein glück was du behalten willst? denkst du wirklich das ist liebe? ist er das wirklich wert oder interpretierst du da nicht eine romatik rein, die nie da war?

wie dem auch sein, süsse hör dir mal selber zu!
alle sind schuld in deinem augen. seine familie, du nimmst sogar schuld auf dich. nur ihn verschonst du irgendwie.
sein bruder ruft dich an, beleidigt dich: du verzeihst. er ruft dich an, streitet mit dir: du verzeihst! komm endlich aus deiner opferrolle raus!

er ist es eben nicht! besser du lernst es rechtzeitig, bevor es zu spaet ist!
schei..auf die wohnung! willst du so eine flachzange neben dir ein ganzes leben ertragen müssen?

heute ja, morgen wieder nein, dann wieder ja, dann.....!:icon_eyecrazy:
solche kannst du an jeder ecke finden, der ist in meinen augen echt kein verlust!

ok sei wütend, heule, aber zeig es niemanden und vor allem besinn dich endlich auf dich und deinen stolz!

ege35

Well-Known Member

Wenn er wirklich ein Mann wäre, würde er sein Leben selbst entscheiden und sich nicht von seinen Eltern zu etwas zwingen lassen, was er nicht will.
Er hat einfach keinen Arsch in der Hose - und das wird sich sicher nicht ändern.
Hake ihn ab, auch wenn's schwer fällt, sonst gehst du an dem unendlichen Hinundher kaputt! Tu es für dich!