Q
queenofhearts
Guest
AW: Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !
Bei aller Tragik, aber ich musste gerade so lachen!
Es ist und bleibt ein Wahnsinn! Mausi sollte sich mal den Bauch halten vor lachen und dann ihre Nummer ändern und am Besten auch die Adresse und fortan diesen ganzen Schwachsinn vergessen. :wink:
Und die Familie schicken wir in Gruppentherapie :biggrin:
für mich hat die ganze familie des herren einen an der waffel und sollte sich mal behandeln lassen.
er findet sie solle sagen, weil er das so wollte, sie sei jungfrau! sie wird gleich beim 1.treffen von der mutter über die schwester ausgefragt! wundere mich nur, das sie nicht gleich einen gynögologen da hatten!
dann sagt er zu seiner mutter(oder wem auch immer), das sie keine sei!(hae?wieso wirft er sie den wölfen zum frass vor?)
dann sagt er, das er sie liebe wie verrückt, aber dann doch nicht, dann ruft der bruder an-beleidigt sie, dann er-streitet, dann er wieder-bittet um vergebung und will gleich mal sich übers wochenende einquartieren, dann aber doch nicht, wegen der hochzeit.....! haaaeeeh:icon_eyecrazy:?
bin ich die einzige, die sich hier an die birne greift!
zu allem überfluss sucht mausi permanent die schuld bei sich und bewacht garantiert das telefon, damit ihr keine sms oder anruf von ihm durch die lappen geht! quaelt sich mit selbstvorwürfen und selbstmitleid!
ich bleibe dabei: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende!:wink:
Bei aller Tragik, aber ich musste gerade so lachen!
Und die Familie schicken wir in Gruppentherapie :biggrin: