Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

Q

queenofhearts

Guest
AW: Beziehungsaus weil ich keine Jungfrau mehr bin !

für mich hat die ganze familie des herren einen an der waffel und sollte sich mal behandeln lassen.

er findet sie solle sagen, weil er das so wollte, sie sei jungfrau! sie wird gleich beim 1.treffen von der mutter über die schwester ausgefragt! wundere mich nur, das sie nicht gleich einen gynögologen da hatten!

dann sagt er zu seiner mutter(oder wem auch immer), das sie keine sei!(hae?wieso wirft er sie den wölfen zum frass vor?)

dann sagt er, das er sie liebe wie verrückt, aber dann doch nicht, dann ruft der bruder an-beleidigt sie, dann er-streitet, dann er wieder-bittet um vergebung und will gleich mal sich übers wochenende einquartieren, dann aber doch nicht, wegen der hochzeit.....! haaaeeeh:icon_eyecrazy:?

bin ich die einzige, die sich hier an die birne greift!

zu allem überfluss sucht mausi permanent die schuld bei sich und bewacht garantiert das telefon, damit ihr keine sms oder anruf von ihm durch die lappen geht! quaelt sich mit selbstvorwürfen und selbstmitleid!

ich bleibe dabei: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende!:wink:

Bei aller Tragik, aber ich musste gerade so lachen! :) Es ist und bleibt ein Wahnsinn! Mausi sollte sich mal den Bauch halten vor lachen und dann ihre Nummer ändern und am Besten auch die Adresse und fortan diesen ganzen Schwachsinn vergessen. :wink:

Und die Familie schicken wir in Gruppentherapie :biggrin:

Mausi87

New Member

Mausi, du hast dich offenbar in eine seelische Abhängigkeit von diesem Typen gebracht.

Es wäre wirklich wichtig, dass du selbst wieder die Handelnde in deinem Leben wirst und nicht von ihm oder seiner Familie abhängig bist. Es ist wirklich nicht gut, dass du zu Hause sitzt und unglücklich bist, weil er so oder anders handelt, denn dann bleibst du deren Spielball. Und wirst nicht glücklich. Auch wird so was nie honoriert werden.

Setz du wieder deine Grenzen und Richtlinien und zieh das dann auch durch. Nur so kannst du wieder zur Hauptperson in deinem Leben werden.

Ich wünsch dir viel Glück.

Da muss ich dir recht geben, ich habe mich nicht nur in eine seelische Abhängigkeit gebracht, sondern wirklich fast meine ganzes Leben für ihn geändert.

Sei es der Bruch mit meiner eigenen Familie, Freunde die ich verloren habe, Hobbys oder Interessen die ich aufgegeben habe. Ach könnte so vieles aufzählen und ich war immer so blind vor Liebe und habe alles auf mich genommen. Nur um ihm es Recht zu machen und habe mich dabei völlig vergessen.

Deswegen ist es für mich auch sehr schwer wieder Fuss zu fassen.

Q

queenofhearts

Guest

Da muss ich dir recht geben, ich habe mich nicht nur in eine seelische Abhängigkeit gebracht, sondern wirklich fast meine ganzes Leben für ihn geändert.

Sei es der Bruch mit meiner eigenen Familie, Freunde die ich verloren habe, Hobbys oder Interessen die ich aufgegeben habe. Ach könnte so vieles aufzählen und ich war immer so blind vor Liebe und habe alles auf mich genommen. Nur um ihm es Recht zu machen und habe mich dabei völlig vergessen.

Deswegen ist es für mich auch sehr schwer wieder Fuss zu fassen.

Das wird schon wieder. Versuch an einer Ecke anzufangen, dann kommt der Rest von selber. Ich weiß nicht, ob du dir sowas vorstellen kannst, aber eine nette Psychotherapeutin könnte dir evtl. auch erleichtern, die richtigen Schritte zu gehen und dir ein wenig den Rücken stärken.

Vielleicht könntest du ja auch mal mit deiner Familie sprechen oder alte Freunde anrufen... Nach und nach... Das wird schon.

Nur Mut.

T

TURKUVAZ

Guest

Ich bin ganz ehrlich und finde es erschreckend wie UNWICHTIG es heutzutage geworden ist Jungfrau zu bleiben und auch als Jungfrau (EGAL ob Mann oder Frau) gemeinsam zu heiraten und ins eigene Häusle einzuziehen.

Ich lege großen Wert darauf, wenn ich Jungfrau bin möchte ich auch meinesgleichen haben in der Thematik, ich bin nicht scharf auf Erfahrungen oder One Night Beziehungen.

Für mich bedeutet Jungfrau sein eine reine Weste zu haben, das ist wichtig für mich.

Und wenn ich ernsthaft eine kennenlernen will könnt ihr 3 Mal raten was einer meiner aller ersten Fragen sind.

Und das hat nichts mit Islam oder strenggläubig zu tun.

Ich bin ein Mensch der sich viele Probleme erfolgreich vom Hals fern hält, auch im Beruf mein Beruf besteht aus Probleme ausmerzen und Probleme analysieren und ich erlebe die Menschen von all ihren wahren und Schattenseiten, zumal wir abgesehen davon hier in einer Region mit hohem Ausländeranteil leben, entweder passt du dich denen an und wirst assozialer oder du schottest dich ab und hältst die meisten Kontakte und damit auch die meisten Probleme von dir fern.

Ob ich nie Angebote von Mädchen bekam um es mal "auszuprobieren?" in der Kiste ?

Ich bekam von zwei Deutschen Damen einst ein Angebot, habe beides dankend abgelehnt, obwohl beide gut aussahen.

Der Teufel mag zwar in mir "Du Idiot warum hast du diese Angebote abgelehnt?" denken aber mein Engel sagt "Weiter so!" und ich habe auf den Engel gehört.

Q

queenofhearts

Guest

Ich bin ganz ehrlich und finde es erschreckend wie UNWICHTIG es heutzutage geworden ist Jungfrau zu bleiben und auch als Jungfrau (EGAL ob Mann oder Frau) gemeinsam zu heiraten und ins eigene Häusle einzuziehen.

Ich lege großen Wert darauf, wenn ich Jungfrau bin möchte ich auch meinesgleichen haben in der Thematik, ich bin nicht scharf auf Erfahrungen oder One Night Beziehungen.

Für mich bedeutet Jungfrau sein eine reine Weste zu haben, das ist wichtig für mich.

Und wenn ich ernsthaft eine kennenlernen will könnt ihr 3 Mal raten was einer meiner aller ersten Fragen sind.

Ich bin ein Mensch der sich viele Probleme erfolgreich vom Hals fern hält, auch im Beruf mein Beruf besteht aus Probleme ausmerzen und Probleme analysieren und ich erlebe die Menschen von all ihren wahren und Schattenseiten, zumal wir abgesehen davon hier in einer Region mit hohem Ausländeranteil leben, entweder passt du dich denen an und wirst assozialer oder du schottest dich ab und hältst die meisten Kontakte und damit auch die meisten Probleme von dir fern.

Ob ich nie Angebote von Mädchen bekam um es mal "auszuprobieren?" in der Kiste ?

Ich bekam von zwei Deutschen Damen einst ein Angebot, habe beides dankend abgelehnt, obwohl beide gut aussahen.

Der Teufel mag zwar in mir "Du Idiot warum hast du diese Angebote abgelehnt?" denken aber mein Engel sagt "Weiter so!" und ich habe auf den Engel gehört.

Das ist Einstellungssache. Hat aber mit Mausi jetzt nichts zu tun, da ihre Frage nun mal eine Andere ist.

Jeder kann das natürlich so halten wie er will. Mausi hat es so gehalten, wie sie es für richtig hielt und ihr Männeken halt anders. So wie du.

Ob man sich abschotten sollte, oder was das mit Assozial zu tun hat, weiß ich jetzt zwar nicht, denke jedoch, dass du das auch anders gemeint hast.

Aber diese Frage allgemeiner Art hier zu diskutieren, finde ich, hilft Mausi nicht weiter.

Mausi87

New Member

Das sollte jeden selbst überlassen sein, ob man sich für die Ehe aufspart oder eben nicht. Jeder denkt da anders drüber und ich verurteile auch niemanden deswegen. Aber ich finde das man nicht mit Gefühlen von Menschen spielen muss, denn man weiß vorher ob man eine Jungfrau möchte oder eben nicht.

Ich bin gewiss kein Mädchen, dass sich durch die Betten gepoppt hat. Ganz im Gegenteil, ich hatte vor dieser Beziehung auch einen Partner. Ganze 4 Jahre und es war meine erste grosse Liebe. Mit diesem Mann hatte ich auch mein erstes mal und es geschah aus liebe. Und genau weil es aus liebe geschah, schäme ich mich auch in keinster weise dafür das ich nicht mehr jungfräulich bin. Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht aber wurde trotz allem so vor den Kopf gestossen.

Wenn du dich für die Ehe aufsparen möchtest, bitte schön. Aber verurteile auch nicht Leute, die das schönste, was zwei Menschen, die sich lieben miteinander erleben können, schon vorher ausüben. Jedem das seine !!