Bezness

daydreams

New Member
AW: Bezness

Diana36

mach nicht den Fehler und ziehe dich zurück, weil du all das hier nicht hören willst.
Du stürzt dich nur selbst ins Verderben.

Ich für meinen Teil beende meine Geschichte.
Damit geht es mir besser.

LG
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Bezness

ich bin schon dafür, wenn es passt von herz und verstand, sollte man sich für die liebe entscheiden.

aber eh aus verliebtheit und 'schmetterlingen im bauch' liebe wird, das ist ein
prozess, der über einen laengeren zeitraum geht!

und manchmal ist liebe eben auch nicht genug.
wenn die finanzielle situation unüberschaubar ist oder nichts vorhanden ist. dann bleibt die liebe schnell auf der strecke, denn dann wird sich über fortz und feuerstein gestritten!

'wieso hast du 3,50euro/TL für dich ausgegeben und ich brauch eigentlich dies und das und jenes!'

oder die kulturellen und geistigen unterschiede so gravierend sind, das sie unüberbrückbar sind!

erst wenn alles passt-könnte es funktionieren! ist ein punkt davon schon im defizit, sollte man, um sich selber einen gefallen zu tun, die ganze sache abhaken!

vor allem muss man aber ehrlich sich gegenüber selber sein und nicht in den anderen krampfhaft versuchen etwas rein zu interpretieren, was offensichtlich nicht da ist!
schöne worte voller poesie aus dem internet, können langfristig nicht über einen minderbemittelten verstand hinweg teuschen!

spaetestens wenn die heisse phase der gier und des verlangens vorbei ist, müssen andere qualitaeten langfristig überzeugen können!
 
Top