Bezness

melekchen

Well-Known Member
AW: Bezness

Osteuropa ist sicher auch so ein Thema, wenn ein Mann denkt, er kann über den Katalog dort wirklich Liebe finden, dann täuscht er sich gewaltig. Meist sind es auch noch Männer, die aus optischen oder anderen Gründen hier von den Frauen missachtet werden und eher wenig Ahnung von Frauen haben.

Du meinst sicher Thailand, da werden garantiert genug Männer von raffinierteren Frauen abgezockt. Mein Bruder ist von einer Kubanerin bis aufs Hemd und Schulden im fünfstelligen Bereich (war sicher auch mit seine Schuld) ausgezogen worden. Als nichts mehr zu holen war, ist sie abgehauen.

In internationalen Studien zu häuslicher Gewalt sind die Zahlen 50 - 50, nur in Deutschland gibt es keine gewalttätigen Frauen. Hier sind zu 95% die Männer Schuld. Habe da mal ein schönes Beispiel gelesen. Bei einem Paar ist der Streit eskaliert und die Frau ging mit dem Messer auf den Mann los, er rief die Polizei. Obwohl er verletzt war und seine Sachen zerfetzt waren, nahm die Polizei IHN mit und er bekam noch ein vierwöchiges Verbot SEINE Wohnung zu betreten. In der Zwischenzeit hat die Frau seinen Kram verscherbelt und sich dann verdünnisiert.

das beweist, das es kein eingeschlechtliches thema ist, sondern alle betrifft!

hier sind es die frauen, die manchmal wie weihnachtsgaense ausgenommen und verar... werden. in osteuropa sind es die maenner.

aber mal ehrlich: habe letztens eine reportage gesehen. die typen sind nicht besser bestrahlt, wie manche frau. sehen meist unterdurchschnittlich aus, meist harz-4, haben aber wünsche wie ein grosser.

natascha oder nina(keine ahnung wie die alle heissen), müssen schlank, gross, jung sein!

haben die alle keinen spiegel zu hause?
 

Kedi08

Active Member
AW: Bezness

Osteuropa ist sicher auch so ein Thema, wenn ein Mann denkt, er kann über den Katalog dort wirklich Liebe finden, dann täuscht er sich gewaltig. Meist sind es auch noch Männer, die aus optischen oder anderen Gründen hier von den Frauen missachtet werden und eher wenig Ahnung von Frauen haben.

Du meinst sicher Thailand, da werden garantiert genug Männer von raffinierteren Frauen abgezockt. Mein Bruder ist von einer Kubanerin bis aufs Hemd und Schulden im fünfstelligen Bereich (war sicher auch mit seine Schuld) ausgezogen worden. Als nichts mehr zu holen war, ist sie abgehauen.

In internationalen Studien zu häuslicher Gewalt sind die Zahlen 50 - 50, nur in Deutschland gibt es keine gewalttätigen Frauen. Hier sind zu 95% die Männer Schuld. Habe da mal ein schönes Beispiel gelesen. Bei einem Paar ist der Streit eskaliert und die Frau ging mit dem Messer auf den Mann los, er rief die Polizei. Obwohl er verletzt war und seine Sachen zerfetzt waren, nahm die Polizei IHN mit und er bekam noch ein vierwöchiges Verbot SEINE Wohnung zu betreten. In der Zwischenzeit hat die Frau seinen Kram verscherbelt und sich dann verdünnisiert.

Lass mich raten...sie hatte Gefühle bei ihm geweckt. Dein Bruder ist genau so zu bedauern, wie umgekehrt die ausgenommenen Frauen. Auch, wenn du meinst, er trägt einen Teil mit Schuld. Gibt doch dieses schöne Sprichwort: Über alles hat der Mensch Kontrolle. Nur nicht über sein Herz. :-?

Zu der Studie mit der häuslichen Gewalt habe ich auch schon einiges gelesen und gerade neulich lief doch auch etwas im Fernsehen. Für mich ist es auch schwer vorstellbar, wie man einen Mann verprügeln kann. Aber schwer vorstellen heißt nicht, dass es das nicht gibt. Auch hier muss die Gesellschaft noch gewaltig umdenken.
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Bezness

Ich gehe weiterhin davon aus, dass beim Bezness zumindest ein Großteil der Frauen nicht weiß, was da gerade mit ihnen geschieht. Bei der herkömmlichen Prostitution ist es ein von vornherein abgesprochenes Geschäft auf Gegenseitigkeit. Und dass viele Prostituierte ihren Job auch nur unter der Einnahme gewisser Stoffe ertragen, nämlich gerade weil sie eigentlich nicht damit klarkommen, ist wohl auch bekannt. Aber das ist ein völlig anderes Thema und hat hiermit nichts zu tun. Bei diesem Thread ging es vorrangig um die Aufklärung zum Bezness.

Da widerspreche ich nochmal. Die Frau weiß was mit ihr gerade geschieht, sie versteckt sich lediglich hinter ihrem Opferdasein um die edlen Motive in den Vordergrund zu stellen.

Eine Frau die Mann und Kinder wegen so einem Urlaubsf....k verlässt ist kein Opfer. Eine Frau die sich mit dem ersten besten Liegestuhlaufsteller im Sand wälzt ist kein Opfer. Und eine Frau die bei deutschen Männern oft genug wegen des Alters oder der Optik abgeblitzt ist und nun an die Liebe eines 20 Jahre Jüngeren glaubt ist auch kein Opfer.
Und eine Frau die sich ignorant für attraktiver hält als es der Ganzkörperspiegel beweist ist auch kein Opfer!

Man nennt das auch die normative Kraft des Faktischen!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Bezness

das beweist, das es kein eingeschlechtliches thema ist, sondern alle betrifft!

hier sind es die frauen, die manchmal wie weihnachtsgaense ausgenommen und verar... werden. in osteuropa sind es die maenner.

aber mal ehrlich: habe letztens eine reportage gesehen. die typen sind nicht besser bestrahlt, wie manche frau. sie meist unterdurchschnittlich aus, meist harz-4, haben aber wünsche wie ein grosser.

natascha oder nina(keine ahnung wie die alle heissen), müssen schlank, gross, jung sein!

haben die alle keinen spiegel zu hause?

Und Russinnen wollen dann gern auch noch verwöhnt werden. Das kann natürlich nie klappen, wenn Heinz Doofnase auf Hartz4 sich Natascha Kommaufsofa einfliegen lässt.

Aber diese Männer könnten sich mit etwas geistiger Anstrengung ausmalen, was passiert. Ich habe mir nur mal aus Spaß so Seiten angeschaut, da sind wirklich Frauen dabei, sehr attraktiv, studiert und was weiß ich noch, die suchen doch jetzt keinen der im Plattenbau wohnt und bei Aldi das Lager ausfegt.

Die Frauen, die in die Türkei fliegen, sind aber zum großen Teil unwissend über die Maschen der Askims (egal was der Hai da sagt) und tappen einfach in die Venusfalle aus klebrigen Sprüchen. Mit etwas Hirn würde das sicher nicht passieren, aber dem Ruf der Mumu folgen dann doch einige nur allzu willig.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Bezness

Lass mich raten...sie hatte Gefühle bei ihm geweckt. Dein Bruder ist genau so zu bedauern, wie umgekehrt die ausgenommenen Frauen. Auch, wenn du meinst, er trägt einen Teil mit Schuld. Gibt doch dieses schöne Sprichwort: Über alles hat der Mensch Kontrolle. Nur nicht über sein Herz. :-?

Zu der Studie mit der häuslichen Gewalt habe ich auch schon einiges gelesen und gerade neulich lief doch auch etwas im Fernsehen. Für mich ist es auch schwer vorstellbar, wie man einen Mann verprügeln kann. Aber schwer vorstellen heißt nicht, dass es das nicht gibt. Auch hier muss die Gesellschaft noch gewaltig umdenken.

Natürlich, sie waren verheiratet, hatten ein kleines Kind und auf einmal war sie weg. Es gab zwar Differenzen zwischen ihnen, sie war zum Beispiel ein Püppchen in Reinstform, aber sie hat heimlich alles vorbereitet. Sich eine Wohnung besorgt, die irgendwie möbliert (sprach sehr schlecht deutsch) und eines Tages wollte mein Bruder das Kind aus der Krippe holen und die sagen: Na, das hat ihre Frau doch schon geholt. Nach Hause kam sie aber nicht mehr. Er fiel aus allen Wolken, ins Frauenhaus ist sie auch noch gegangen.

Die meisten Männer haben einfach Hemmungen eine Frau zu schlagen, die stehen dann wahrscheinlich fassungslos da, wenn die kleine Prinzessin die Krallen ausfährt. Denk mal an Stefan Raab, der wollte die kleine Regina auch nicht hauen, erst als sie ihm richtig weh tat, schlug er zurück.
 

daydreams

New Member
AW: Bezness

Da genau widerspreche ich eben entschieden. Die Damen sind von Anfang an scharf auf diese Habenichtse und sie wissen, dass sie Sex bekommen können. Sie täuschen sich nur darüber wie sie die im Griff behalten können. Sie wollen kaufen, aber es wird eben zu teuer und die Dankbarkeit des Gigolo hält sich in Grenzen.

Diese Mär von den armen betrogenen Frauen wird auch nur allzu gerne bei 1001 gepflegt. Wer was anderes vertritt, der fliegt raus.

Solange die Frauen nicht wie die Männer in gleicher Lage zugeben, dass sie einfach nur mal eben scharf waren, wird nie eine ehrliche Diskussion aufkommen. Da sind mir die Frauen lieber, die offen zugeben Sextouristinnen zu sein. Die anderen sind verlogen und das kostet dann eben gerechterweise einen Haufen Nerven und Geld.

Sex mit de Kellner ja, aber dann auf jeden Fall tschüß. Und nicht allerhand Eigenschaften in diese Analphabeten rein dichten die einfach nicht vorhanden sind. Die Grund für solche Affairen sind der große Altersunterschied oder das Aussehen oder beides.

Wenn ihr wie die Männer in dieser Liga mitboxen wollt, dann müßt ihr besser die Nerven behalten und euer Triebe nicht mit Liebe verwechseln.
Alles Quatsch, das ganze dusselige Geschwafel. Glaubt mir die Askims denken so. Und ich auch. Genau wie blackcyclist würde ich mich auch nicht mit Händen und Füßen gegen ein eindeutiges Angebot einer hübschen 25jährigen wehren, aber über weiteres würde ich keinen Gedanken verschwenden.

Es sei denn ich hätte so viel Kohle wie Dieter Bohlen (ich sehe aber besser aus8)) dann kann man einer solche Sexbeziehung verlängern.

Wer Sex will sollte sich im Urlaub nicht verlieben. Wer sich verlieben will sollte im Urlaub keinen Sex haben. Immer Schön zwischen Liebe und Triebe trennen meine Damen dann gibt´s keine Probleme.


Ich bin begeistert, du kannst ja auch gute Beiträge schreiben.
 

daydreams

New Member
AW: Bezness

Da widerspreche ich nochmal. Die Frau weiß was mit ihr gerade geschieht, sie versteckt sich lediglich hinter ihrem Opferdasein um die edlen Motive in den Vordergrund zu stellen.

Eine Frau die Mann und Kinder wegen so einem Urlaubsf....k verlässt ist kein Opfer. Eine Frau die sich mit dem ersten besten Liegestuhlaufsteller im Sand wälzt ist kein Opfer. Und eine Frau die bei deutschen Männern oft genug wegen des Alters oder der Optik abgeblitzt ist und nun an die Liebe eines 20 Jahre Jüngeren glaubt ist auch kein Opfer.
Und eine Frau die sich ignorant für attraktiver hält als es der Ganzkörperspiegel beweist ist auch kein Opfer!

Man nennt das auch die normative Kraft des Faktischen!

Auch wenn wir sonst bisher nicht einer Meinung waren, da kann ich dir nur zustimmen. Aber wenn die Realität jemand verlässt, dann ist nichts zu machen.
Manche sind so verzweifelt und wollen auch einfach alles glauben.
 
Top