Bezness

Kedi08

Active Member
AW: Bezness

Sie ist nur erpresspar, wenn sie Gefühle oder allzuviel Geld in die Kiste steckt. Falls sie die Sache im Griff hat, ist sie auch nicht erpressbar. Mit was denn? Dass er sie sitzen lässt? Dann sucht sie sich eben den nächsten Askim.

nun durch gegend vXXXX ist ja nun auch nicht der sinn des ganzen. wer das macht, ist eh meist beziehungsgestört oder letztendlich beziehungsunfaehig!

ich bezog das eher auf die damen die im urlaub ihre hormone nicht mehr kontrollieren können! wenn schon, dann waere es besser, es wie die maenner mitunter zu halten!
poppen ja, aber von vornherein nur die triebe zu befriedigen und nicht gleich auf der schmierseifennummer auszurutschen und sich das genick zu brechen!

Genau da sehe ich das Problem bei den Frauen, die auf Bezness hereinfallen. Und um die geht ja hier eigentlich.

Dann wundere ich mich jetzt aber doch, warum so viele FRAUEN abends am Straßenrand stehen, im Minirock und roter Handtasche. Die suchen also nach einer gefühlvollen Begegnung mit einem sensiblen Mann? Oder die ganzen einschlägigen Videos auf einschlägigen Seiten, die FRAUEN treiben es nur wegen der Gefühle? Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir dazu einen rubbelte, weil die enfach nur ihre Genitalien ineinanderstecken und dafür Geld bekommen.

Jetzt wundere ich mich gerade, verletze ich deren Gefühle wenn ich dabei zuschaue oder wenn ich es nicht tue?

Dann haben wir noch die ganzen jungen FRAUEN vergessen, die sich mit älteren Männern einlassen, die rein zufällig meist sehr vermögend sind. Die Mischung jung, weiblich, sehr attraktiv und männlich alt, fett und Hartz4 ist statistisch wahrscheinlich zu vernachlässigen.

Wo bist du jetzt thematisch? Im Bereich der Prostitution? Das ist eine völlig andere Liga.
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Bezness

Auf jeden Fall ist im Bereich der Bezness genannt wird einer niederträchtiger als der andere, Männer wie Frauen. Ein Mindestmaß an Gefühlen ist sicher notwendig und wenn es nur die nackte Gier ist.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Bezness

Genau da sehe ich das Problem bei den Frauen, die auf Bezness hereinfallen. Und um die geht ja hier eigentlich.

Wo bist du jetzt thematisch? Im Bereich der Prostitution? Das ist eine völlig andere Liga.

Nun es gibt eben doch Frauen, die scheinbar Gefühle und Sex trennen können.

Es gibt sicher auch Frauen, die die Besnessaskims einfach ausnutzen, um den Urlaub abzurunden. Aber das ist sicher nicht die Mehrheit.

Die meisten fahren wohl unvorbereitet hin oder denken, MIR kann das nie passieren.

Wenn es sowas für Männer geben würde, es gäbe eine Völkerwanderung ;)
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Bezness

Genau da sehe ich das Problem bei den Frauen, die auf Bezness hereinfallen. Und um die geht ja hier eigentlich.

diese frauen sind romatisch veranlagt oder haben bisher leider sowenig romatik im leben erleben dürfen, das selbst eine rose für 2 euro unterm südlichen sternenhimmel, wie ein leuchtendes zeichen empfunden wird!

wenn sie das alles zusammen streichen könnten, auf das was es in wirklichkeit ist, bleibt nur befriedigung der elemantaren menschlichen bedürfnisse zurück!

der mensch hat nur wenige triebe, die erfüllt werden müssen. dazu gehört essen, trinken und sich fortpflanzen!

mehr ist super, aber leider allzuoft nicht wahr!
 

Kedi08

Active Member
AW: Bezness

Nun es gibt eben doch Frauen, die scheinbar Gefühle und Sex trennen können.

Es gibt sicher auch Frauen, die die Besnessaskims einfach ausnutzen, um den Urlaub abzurunden. Aber das ist sicher nicht die Mehrheit.

Die meisten fahren wohl unvorbereitet hin oder denken, MIR kann das nie passieren.

Wenn es sowas für Männer geben würde, es gäbe eine Völkerwanderung ;)

Den Markt gibt es durchaus für Männer, vanararat hat es ja auch schon beschrieben. Und ich möchte nicht wissen, wie hoch dort die Opferzahlen sind. Wird wahrscheinlich nur ungern drüber gesprochen, weil man das "Ausgenutztwerden" bei einer Frau eher noch mit mitleidigem Kopfschütteln hinnehmen kann. Aber bei einem Mann? Das starke Geschlecht...ausgebeutet von einer Frau? Genau so ein no-go wie Männer, die geschlagen werden. Mit Sicherheit ein Tabu-Thema.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Bezness

Den Markt gibt es durchaus für Männer, vanararat hat es ja auch schon beschrieben. Und ich möchte nicht wissen, wie hoch dort die Opferzahlen sind. Wird wahrscheinlich nur ungern drüber gesprochen, weil man das "Ausgenutztwerden" bei einer Frau eher noch mit mitleidigem Kopfschütteln hinnehmen kann. Aber bei einem Mann? Das starke Geschlecht...ausgebeutet von einer Frau? Genau so ein no-go wie Männer, die geschlagen werden. Mit Sicherheit ein Tabu-Thema.

sicherlich wird es das hier auch geben. aber ehrlich, ich kenne keinen!

nur eine geschichte: ein junger mann, mehrere weiber jeden monat in der saison. dann verliebt er sich doch tatsaechlich in eine norwegerin, die 20jahre aelter ist!
ging auch ne weile gut, doch sie hat ihn dann verlassen! war ihr zuwenig substanz da(hirn!). der leidet wie ein hund! sie lebt ihr komfortables leben weiter!

JEDER FİNDET İRGENDWANN SEİNEN MEİSTER!
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Bezness

Kedi, wieso ist Prostitution eine völlig andere Liga? Bezness ist eine Facette des Sextourismus, Prostitution eine andere.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Bezness

Den Markt gibt es durchaus für Männer, vanararat hat es ja auch schon beschrieben. Und ich möchte nicht wissen, wie hoch dort die Opferzahlen sind. Wird wahrscheinlich nur ungern drüber gesprochen, weil man das "Ausgenutztwerden" bei einer Frau eher noch mit mitleidigem Kopfschütteln hinnehmen kann. Aber bei einem Mann? Das starke Geschlecht...ausgebeutet von einer Frau? Genau so ein no-go wie Männer, die geschlagen werden. Mit Sicherheit ein Tabu-Thema.

Osteuropa ist sicher auch so ein Thema, wenn ein Mann denkt, er kann über den Katalog dort wirklich Liebe finden, dann täuscht er sich gewaltig. Meist sind es auch noch Männer, die aus optischen oder anderen Gründen hier von den Frauen missachtet werden und eher wenig Ahnung von Frauen haben.

Du meinst sicher Thailand, da werden garantiert genug Männer von raffinierteren Frauen abgezockt. Mein Bruder ist von einer Kubanerin bis aufs Hemd und Schulden im fünfstelligen Bereich (war sicher auch mit seine Schuld) ausgezogen worden. Als nichts mehr zu holen war, ist sie abgehauen.

In internationalen Studien zu häuslicher Gewalt sind die Zahlen 50 - 50, nur in Deutschland gibt es keine gewalttätigen Frauen. Hier sind zu 95% die Männer Schuld. Habe da mal ein schönes Beispiel gelesen. Bei einem Paar ist der Streit eskaliert und die Frau ging mit dem Messer auf den Mann los, er rief die Polizei. Obwohl er verletzt war und seine Sachen zerfetzt waren, nahm die Polizei IHN mit und er bekam noch ein vierwöchiges Verbot SEINE Wohnung zu betreten. In der Zwischenzeit hat die Frau seinen Kram verscherbelt und sich dann verdünnisiert.
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Bezness

sicherlich wird es das hier auch geben. aber ehrlich, ich kenne keinen!

nur eine geschichte: ein junger mann, mehrere weiber jeden monat in der saison. dann verliebt er sich doch tatsaechlich in eine norwegerin, die 20jahre aelter ist!
ging auch ne weile gut, doch sie hat ihn dann verlassen! war ihr zuwenig substanz da(hirn!). der leidet wie ein hund! sie lebt ihr komfortables leben weiter!

JEDER FİNDET İRGENDWANN SEİNEN MEİSTER!

So ist es richtig. Die verhält sich in dieser Frage wie ein Mann. Aber hier geht es ja meist darum wie die Frauen es schaffen mit Kind und Hartz IV oder als Studentin ihren tollen Gigolo mit durchzufüttern. Zumindest so lange bis er was besseres gefunden hat.
 

Kedi08

Active Member
AW: Bezness

Kedi, wieso ist Prostitution eine völlig andere Liga? Bezness ist eine Facette des Sextourismus, Prostitution eine andere.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass beim Bezness zumindest ein Großteil der Frauen nicht weiß, was da gerade mit ihnen geschieht. Bei der herkömmlichen Prostitution ist es ein von vornherein abgesprochenes Geschäft auf Gegenseitigkeit. Und dass viele Prostituierte ihren Job auch nur unter der Einnahme gewisser Stoffe ertragen, nämlich gerade weil sie eigentlich nicht damit klarkommen, ist wohl auch bekannt. Aber das ist ein völlig anderes Thema und hat hiermit nichts zu tun. Bei diesem Thread ging es vorrangig um die Aufklärung zum Bezness.
 
Top