Biathlon

feshak

Moderator
AW: Biathlon

Hallöchen,
heute die ersten (Sprint)entscheidungen beim Weltcup im österreichischen Hochfilzen. Bei den Damen mit schwedischem Doppelsieg. Alle Achtung. Aber auch mit sehr guten Platzierungen der Deutschen unter den ersten Zehn.:)

Bei den Herren dominiert mal wieder Überflieger Ole Einar. Aber sehr überraschend und für mich erfreulich folgten ihm dann gleich drei Russen.:lol: Morgen sind wohl Verfolgungsrennen. Aus deutscher Sicht dürfte es wohl v.a. bei den Damen doch interessanter werden. Und am Sonntag gibt es dann wohl die Staffel. Wünsche viel Spaß!:wink:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Biathlon

Danke für das update, liebe feshak!

Habe heute leider nicht schauen können, freue mich morgen aber übermäßig auf das Verfolgungsrennen, ist es doch meine liebste Disziplin!


Jaja, der Ole Einar....mensch!!!!!!

Irgendwann muß der doch mal schlapp machen.......


Seit der sein Schießen in den Griff bekommen hat ist der echt.....also sowas von echt......!
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Biathlon

Was für ein Finish!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genial, am meisten die Leistung von Eder! Einen Bjoerndalen im Endspurt zu besiegen ist schon was..........


Ich finde sowieso, das die österreicher enorm gut geworden sind........
 

feshak

Moderator
AW: Biathlon

Cool, die russische Mannschaft hat ihren ersten Sieg diese Saison gelandet, nur sind die deutschen Damen leider am Podest vorbei. Gleich kommt wohl die Herrenstaffel. Schaun wer mal, die deutschen Herren rehabilitieren sich hoffentlich für einen bislang leider eher misslungenen Auftritt.

LG
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Biathlon

Also was die Österreicher so leisten ist echt über aller Erwartung!


Ich hoffe immer noch, das die Deutschen ihren Höhepunkt zur Olympiade anpeilen^^


Alles nur Taktik^^
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Biathlon

Es ist unglaublich!!!!

Nach dem Weltcup von Pokljuka hat es Tim Burke geschafft an der Spitze des Gesamtweltcups zu stehen. Er war zwar schon immer ein beständiger Athlet der in den vorderen Platzierungen mitmischte, aber dieses ist wohl das beste was er je abgelegt hat. Auch die Österreicher fangen diese Saison sehr stark an. Es mag einerseits daran liegen, das dies ein olympisches Jahr ist und die ganzen "Big Shots" ihren Leistungshöhepunkt wohl erst dort erreichen werden aber andererseits kommen solche Leistungsverbesserungen auch nicht von ungefähr^^

Die gute Andrea wird dem Tim da wohl einige deutsche Insiderwissen beigebracht haben^^
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Biathlon

Was ein Finish heute bei der Staffel!

Aber trotz genialer Aufholleistung hat es Andrea Henkel nicht geschafft, Slepsova zu schlagen und mußte sich mit einem Rückstand von 0.3 Sekunden geschlagen geben. 3. wurde Frankreich mit 1 Minute Rückstand.
 

solresol

Gesperrt
AW: Biathlon

bonjour

Biathlon, und jede Aktivität mit der Waffe, sind Schrott...

auch Schützenfeste...

popcorn

salut
 
Top