Biathlon

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Biathlon

So, die Neuner hat es ja schonmal geschafft, den hohen Erwartungen gerecht zu werden. Im Sprint Silber und heute in der Verfolgung Gold!!!!!


Ich freue mich zwar schon auf das Verfolgungsrennen der Herren, welches in einer halben Stunde beginnen wird, sehe die Chancen der deutschen Herren mehr als gering an. Irgendwie schwächeln die Herren dieses Jahr sowieso. Dachte es liege an dem Fokus auf Olympia, dem schein aber nicht ganz so zu sein.......mal sehen was das wird :)
 

feshak

Moderator
AW: Biathlon

So, die Neuner hat es ja schonmal geschafft, den hohen Erwartungen gerecht zu werden. Im Sprint Silber und heute in der Verfolgung Gold!!!!!


Ich freue mich zwar schon auf das Verfolgungsrennen der Herren, welches in einer halben Stunde beginnen wird, sehe die Chancen der deutschen Herren mehr als gering an. Irgendwie schwächeln die Herren dieses Jahr sowieso. Dachte es liege an dem Fokus auf Olympia, dem schein aber nicht ganz so zu sein.......mal sehen was das wird :)

Magdalena Neuner ist eine wirklich unglaubliche Sportlerin, die auch einen sehr sympathischen Eindruck macht. Respekt und Gratulation, was die junge Dame schon erreicht hat. Toll.

Den Herren würde ich aber zugestehen, dass sie wirklich im ersten Rennen Opfer von Wetterkapriolen waren. Man konnte in verschiedenen Quellen nachlesen, dass wohl effektiv wirklich nur die ersten Zehn eine Chance hatten im Sprint.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Biathlon

Doch noch ein geniales Rennen von dem Michi!


Das mit Leguellec ist immer noch ein wenig verwirrend. Scheint so, als ob er 30sec zu früh losgelassen wurde.....finde es aber dem Sportler gegenüber unfair!

Naja, also zZt. 5.

Hoffe natürlich für Leguellec das die "Strafzeit" revidiert wird......auch wenn es den Michi auf den 6. Platz zurückwerfen würde.
 

feshak

Moderator
AW: Biathlon

Was für ein wundervoller Auftritt der bezaubernden Magdalena Neuner (ja, ich oute mich mal als Fan :))) und überhaupt ein schöner Erfolg der deutschen Damen auch mit dem dritten Platz von Simone Hauswald. Schade, dass die Herren irgendwie doch ein wenig hinter den Erwartungen zurückbleiben. Und sooo froh bin ich, dass endlich auch die russische Mannschaft mal Podestplätze bzw. sogar eine Goldmedaille einfahren konnte. Haben schon sehr gehadert bislang, da es merkwürdigerweise auch mit den Schießleistungen nicht so klappte, was ja eigentlich durchaus meist eine recht starke Seite russischer Biathlonisten ist.
Bin gespannt auf die wohl noch anstehenden Staffeln, wobei Magdalena wohl auf einen Start für die deutsche Staffel leider verzichten wird.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Biathlon

Die Saison ist nun vorbei und die Magdalena hat das geschafft was keine Deutsche vorher geschafft hat!

2 Siege des Weltcups in Folge!!!!! GRATULATION MAGDA!!!!!!!!!!!!

Auch Simone Hauswald hat eine hervorragende Saison hinter sich gebracht!

Unsere Kati geht für immer aus dem aktiven Biathlonsport.....hoffentlich werden wir sie bald als Kommentatorin wieder sehen!


Die Männer hingegen haben eine miserable Saison nun endlich hinter sich gebracht! Keine Entschuldigungen, welcher Art sie auch seien mögen, können darüber hinwegtäuschen.....SCHÄMT EUCH JUNGS!!!!!!!!!
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Biathlon

Soooooo, Weltmeisterschaften in Ruhpolding 2012!!!!


Die deutsche mixed Staffel hat, nach einem spannenden Rennen, Bronze geholt........


.....tje, da rätzelte man warum der Ole nur zwei Schüsse rausgehauen hat und dann in die Strafrunde lief nur um später festzustellen, der Gute hat getroffen nur die Technik versagt......Zeitgutschrift hieß das für die Norweger und die Slowenen wurden, trotz überragender Leistung, nur 2.

Ich freue mich besonders auf Übermorgen, da ich den Verfolger immer noch als den besten und spannendsten Wettkampf im Biathlonsport sehe.............



.....leider ist mir zu Ohren gekommen, daß die Magdalena nach dieser Saison aufhört....zu früh, meines Erachtens nach....viel zu früh....ich meine, die Henkel läuft ja auch noch....oder will die Magda sich nur vor dem burn-out schützen????
 
Top