Bienenstich mit Pudding-apfel-füllung

sabareeshan

Active Member
AW: Bienenstich mit Pudding-apfel-füllung

super kommt wie gerufen ich hab gerade nach einem kuchenrezept für nächste woche gesucht, probiers aus malsehen wie es wird:biggrin:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Bienenstich mit Pudding-apfel-füllung

so nachdem ich richtig appetit drauf bekommen hab, hab ich die zutaten welche noch fehlten gekauft und eigentlich wollte ich ihn morgen machen, naja was soll ich sagen er ist bereits im ofen:oops:

ging ganz einfach, hab allerdings ne quadratische springform genommen passte auch, nun freu ich mich auf meinen kuchen:biggrin::biggrin:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Bienenstich mit Pudding-apfel-füllung

so nachdem ich richtig appetit drauf bekommen hab, hab ich die zutaten welche noch fehlten gekauft und eigentlich wollte ich ihn morgen machen, naja was soll ich sagen er ist bereits im ofen:oops:

ging ganz einfach, hab allerdings ne quadratische springform genommen passte auch, nun freu ich mich auf meinen kuchen:biggrin::biggrin:

der ist bestimmt in der Springfrom ganz schön ''hoch gekommen''! :tongue:

habe gestern abend etli Bulgurpilav in yufka ekmek gemacht!
hat allen sehr gut geschmeckt!:biggrin:
 

CoolworX

Active Member
AW: Bienenstich mit Pudding-apfel-füllung

Geil, schon die Überschrift allein verführt zum Kuchenfrühstück, ---auf zum Bäcker...:mrgreen:

Grüße...
C8)8)lworx
 

sabareeshan

Active Member
AW: Bienenstich mit Pudding-apfel-füllung

der ist bestimmt in der Springfrom ganz schön ''hoch gekommen''! :tongue:

habe gestern abend etli Bulgurpilav in yufka ekmek gemacht!
hat allen sehr gut geschmeckt!:biggrin:

ja die form war kurz vorm überlaufen, hat aber gerade so geklappt, und er war einfach himmlisch meine eltern und meine beiden jungs waren begeistert, meiner mama durfte ich erstmal gleich das rezept aufschreiben.


also meine lieben forumsmitglieder dieses rezept ist sehr zu empfehlen:biggrin::biggrin:

achso und den apfel kann man auch gegen pfirsich austauschen ist auch lecker
 
Top