Bienenstich mit Pudding-apfel-füllung

hilal74

Well-Known Member
AW: Bienenstich mit Pudding-apfel-füllung

also

was mir nicht gefiel ist Deine Link-Technik. auch bei Deinem Blog bekommt man saubere Links

http://engelchenstischleindeckdich....stich-mit-apfel-pudding-fullung-89036555.html

die funktionieren!

Du brauchst nur, das anzukündigten «jeweils mein neuestes Rezept findet Ihr unter dem Link http://engelchenstischleindeckdich.over-blog.de/ und heute findet Ihr da den Bienenstich mit Pudding-apfel-füllung und in den nächsten Tagen rechts unten unter den «Letzten Artikeln».

Zur Sache selbst. Unser Sohn ist nicht nur Arzt sondern ein wirklich großartiger Koch (seine Partnerin, will auch Arzt werden, aber nicht kochen, hat da ein riesiges Glück, vermutlich muss sie das nie machen :idea: !) aber er würde weder Margarine noch Pudding verwenden (und noch viel mehr nicht: er und seine Partnerin sind absolut strenge Vegetarier und denken immer beim Kochen dran, was man hinsichtlich der Gesundheit beim Kochen falsch machen kann, und das ist enorm viel...). Als er in "seinem" Verein noch Pop-Konzerte organisierte kochte er regelmäßig und gesund sowie lecker für bis zu 40 Orchestermitglieder!

Rezepte, die man online zur Verfügung stellt, sollten gesund sein, und vorher danach gesichtet werden.

Schön das dein Sohn so toll kocht.Musst du eigentlich immer alles mies machen, was andere tun.?:x Selbst vor den Rezepten machst du nicht halt.
 

solresol

Gesperrt
AW: Bienenstich mit Pudding-apfel-füllung

Schön das dein Sohn so toll kocht.Musst du eigentlich immer alles mies machen, was andere tun.?:x Selbst vor den Rezepten machst du nicht halt.

nein, den Stil habe ich mir hier angeeignet: wo sind die Mar, Sdost, Mutter Courage :idea: , und die vielen (nicht-)muslimischen Teilnehmer?

die Linktechnik vom blog ist natürlich abenteuerlich: melekchen spricht von einem Rezept, verweist aber auf dem Blog, obwohl ein Link auf dem Rezept auch möglich wäre... und daher stehen morgen andere Rezepte auf der Vorderseite und man versteht nur Bahnhof, obwohl jedes Rezept scheinbar doch sofort ein eigenes Link hat (unten rechts)...

und zur Margarine / Pudding, hm, darf man nicht seine Meinung sagen, dass es einfach nicht super gesund erscheint? in West-Europa nicht ein Mal sehr kostengünstig.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Bienenstich mit Pudding-apfel-füllung

und zur Margarine / Pudding, hm, darf man nicht seine Meinung sagen, dass es einfach nicht super gesund erscheint? in West-Europa nicht ein Mal sehr kostengünstig.

Dann mach doch sonstwo nen Thread auf oder beantrage beım Admın gleıch eıne Weltverbesserungsecke.:icon_eyecrazy:

Der Blog hat eın Menü und wer genau hınschaut wırd auch fündıg. Ist ja nıcht so, dass dıe user ım Fall des Falles zu doof zum um dıe Ecke denken sınd....
 

vanararat1966

Moderator
AW: Bienenstich mit Pudding-apfel-füllung

und zurück zum Thema, zum Rezept. Bitte keine weiteren Kommentare, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Ich habe das Teil am Samstag gebacken, ohne die Äpfel (ich würde das mögen, die Kinder sind da anderer Meinung....), den Vanille Pudding mache ich jeweils selber.

Hat mega gut geschmeckt, die Hälfte habe ich der Nachbarsfamilie abgegeben, da wir nicht so viel essen können :razz:. Auch die waren hell begeistert.

Für meinen Geschmack werde ich beim nächsten Mal für die Bienenstichmasse weniger Zucker und Butter nehmen.

Vielen Dank für das Rezept.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Bienenstich mit Pudding-apfel-füllung

und zurück zum Thema, zum Rezept. Bitte keine weiteren Kommentare, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Ich habe das Teil am Samstag gebacken, ohne die Äpfel (ich würde das mögen, die Kinder sind da anderer Meinung....), den Vanille Pudding mache ich jeweils selber.

Hat mega gut geschmeckt, die Hälfte habe ich der Nachbarsfamilie abgegeben, da wir nicht so viel essen können :razz:. Auch die waren hell begeistert.

Für meinen Geschmack werde ich beim nächsten Mal für die Bienenstichmasse weniger Zucker und Butter nehmen.

Vielen Dank für das Rezept.

danke für deinen eindruck!:razz:
ich hatte,speziell für kinder, den auch schon ohne jegliche füllung(für auf die faust sozusagen) gebacken. schmeckt auch. man sollte ihn dann nur eintuppern oder dergleichen,dann haelt er sich laenger frisch, als der mit einer füllung!
 
Top