Bilder, die euch fröhlich machen

sommersonne

Well-Known Member
Die ist doch auch nicht schlecht. Oh der Hund wird aber groß, wird sich das Ohr noch aufrichten? Er sieht nicht nach Spielhund aus, das wird ein Wächter?
 

Burebista

Well-Known Member
Der wird sicherlich Wächter. Letzte Nacht hat er was fremdes gehört, hat angefangen zu knurren und setzte sich strategisch. Habe ihn über die Überwachungskamera aufgenommenen.
Hoffe, dass das zweite Ohr sich bald aufrichten wird. Ab Freitag bekommt er wieder Kalzium.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180804-233713.jpg
    Screenshot_20180804-233713.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 11

eruvaer

Well-Known Member
Mein 12 Wochen alter belgischer Schäferhund. Konnte bis gestern nur ein Ohr richtig halten. Heute ist sein zweites Ohr 3/4 hoch.
Der ist der bedeutendste Repräsentant des tiefen Staates, Te oist Nr. 1.
Bellt nicht unbedingt, möchte gerne Reis mit Fleisch, normales Hundefutter nur wenn es nötig ist... Man kann keine Tomaten in seiner Anwesenheit pflücken, denn dann erntet er das Doppelte.
Schäferhund wollte ich und das habe ich. Und muss täglich Klamotten waschen :)
Der ist echt niedlich!! :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Haha. Meine Mutter konnte es nicht aushalten, als sie hörte, dass ich so viel Geld für eine Hütte geben wollte. Und hat selber im Netz gesucht und diese Hütte gefunden:
https://www.atvi.eu/ro/atvi/custi-caini/produse-noi/cusca-caine-elite-a-2017-marime-3.html
135 Euro
Eigentlich war ich bewusst, dass ich ausgelacht hätte sein können, wenn ich die so teure Hütte, um fast 400 Euro gekauft hätte.
Die Hütte wird nächste Woche ankommen. Dann poste ich ein Bild.

PS. Wo ist @ege35 ?
Die Hütte hilft im Winter aber nichts.
Die erste, teure hat diesen Windfang. So kann sich im kalten Winter im inneren ein warmer Raum bilden.
Die günstige hingegen hat ein riesiges Loch wo alle wärme ungebremst entweicht. Da nützen dann auch gedämmte Wände so gut wie nichts.

*Edit
Wenn die schon gekauft ist, würde es helfen sie mindestens zweiseitig in eine Ecke aus Wänden/dichten Zaun/immer grüne Hecke zu stellen und den Eingang dabei möglichst windgeschützt ausgerichtet. Bspw gen Wandecke blickend oder wenn es kalt wird noch eine platte an die freistehende Hauswand lehnen sodass der Wind nicht um die Ecke pfeift
 

Burebista

Well-Known Member
Die Hütte hilft im Winter aber nichts.
Die erste, teure hat diesen Windfang. So kann sich im kalten Winter im inneren ein warmer Raum bilden.
Die günstige hingegen hat ein riesiges Loch wo alle wärme ungebremst entweicht. Da nützen dann auch gedämmte Wände so gut wie nichts.

*Edit
Wenn die schon gekauft ist, würde es helfen sie mindestens zweiseitig in eine Ecke aus Wänden/dichten Zaun/immer grüne Hecke zu stellen und den Eingang dabei möglichst windgeschützt ausgerichtet. Bspw gen Wandecke blickend oder wenn es kalt wird noch eine platte an die freistehende Hauswand lehnen sodass der Wind nicht um die Ecke pfeift
Es hilft der Platz. Es ist schmal in Richtung Ost - West. Es kann kaum Wind rein pfeifen und auch kein Schnee. Aber mal sehen. Wirkliche Schneestürme gibt es hier sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top