Bilder, die euch fröhlich machen

Alubehütet

Well-Known Member
Correctiv ist empört. (Immerhin kriegen sie raus, daß die Aktion wohl von HoGeSa ausgeht.)

Ich find's auch einfach nur witzig. :) Und 10€ sind jetzt auch nicht der Betrag, wo man sich aufregen muß.
 

Berfin1980

Well-Known Member
So ich mach jetzt Feierabend :cool: und fahre Wölkchen schauen :p

Gewitterwölkchen wir immer heller und frech ist er auch.

Gewitterwölckchen.jpg

Rayla und der Hai....

Der Delphin ist hin.jpg

Ich habe ihn erlegt und muss erst mal schlafen.....Mama Tessa bewacht das ganze natürlich.

Jetzt erst mal schlafen.jpg
 

eruvaer

Well-Known Member

Berfin1980

Well-Known Member
Sehr sehr schön :)
Macht mich immer furchtbar traurig, wenn Tiere von den Eltern und dann auch noch von allen Geschwistern getrennt werden, um dann womöglich auch noch allein zu leben und fotografiert/gefilmt zu werden, wenn sie vor lauter Einsamkeit menschliches Verhalten nachahmen :(
Sie hat ja einiges an Wissen über Tiere und ihr ist bekannt das diese Rasse sehr gut zusammen leben kann. Es soll aber auch Rassen geben die dies nicht können.

Mich freut das auch ;)
 
Top