Bilder, die euch fröhlich machen

beren

Well-Known Member
29 März 2015
14.423
9.533
113
1. schon lang nicht mehr in Deutschland gewesen was? Flachspüler haben sich scheinbar -zum Glück- ueberholt.
2. wozu!?
3. weil man nur in Gefahrensituationen hupen darf, nicht um jemanden zu grüssen oder zu nörgeln, dass er bei grün nicht schnell genug reagiert oder zu langsam fährt.
4. schon lang nicht mehr in Deutschland gewesen was? US-Maschinen haben früher auch extrem gewackelt beim Schleudern. die zeitliche Verschiebung kommt vermutlich wiederum daher, dass Deutsche Wert auf Qualität werden und eine 10 Jahre alte Waschmaschine als noch vööööllig in Ordnung betrachten. Die meiner Eltern war über 20 Jahre alt bis sie nach zig Reparaturen endgültig den Geist aufgab. (da steht dann das Energiesparen plötzlich hinten an ;) )
5. ausser einer einfachen Begrüssung kenn ich das so nicht. - vermutlich weil man zusammen längere Zeit in einem Raum verbringt kurz bevor man (bildlich oder wörtlich) dem Arzt hinter einer hauchdünnen Wand sein Inneres nach Aussen kehrt.
6. da sag ich mal pauschal für alle: nein, bist du blöd?
7. nein. - passen tut Bier jedoch zu jeder Mahlzeit ausser Torte/Kuchen.
8. sind sie nicht.
9. jeder hat eine Tequilastory.
10. schon lang nicht mehr in Deutschland gewesen was? wir pferchen unsere Raucher jetzt in kleine "Raucherräume" oder gelbe Lienen-Vierecke.
11. weil wir nicht strunzdämlich sind und das einen gigantischen Berg Müll spart. die mitterweile immer beliebter werdenden Menstruationskappen haben btw auch keine Enführhilfe - oder gibts das bei euch auch!?
12. weil die geil sind. genau wie süsses Popcorn (in der Schweiz gibts immer nur mit Salz :( )
13. schon lang nicht mehr in Deutschland gewesen was?
14. nichts, wir bauen unsere Häuser einfach so, dass man nicht ab 20°C Aussentemperatur in einer Saune lebt und sparen gerne Energie - davon fressen Klimaanlagen in den USA nämlich gigantische Mengen.
15. säi dond.



16. nein, ich kann Fragen nicht einfach unbeantwortet stehen lassen.
17. ja, ich liebe Fragebögen.


Du bist ja der Hammer! Hast alles beantwortet. :D
 

eruvaer

Well-Known Member
7 April 2014
19.793
17.325
113
Liebe.
75328571_3385452648209081_3928053359503736832_n.jpg


Zu Deutsch:
Das Auto vor mir hatte einen Heckaufkleber, auf dem stand:
"Bete für Trump Psalm 109.8"
Als ich nach Hause kam, schlug ich ihn in der Bibel nach und musste lachen, denn dort stand geschrieben:
"Lasset seiner Tage wenige und kurz sein; Und lasset andere vortreten, um ihn zu ersetzen."
Immerhin kann ich jetzt ein biblisches Gebet für den Präsidenten sprechen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
19 Juni 2015
10.792
11.385
113
Ob die Mama zur U1 will mit den Kleinen? Hat eine Bekannte geschickt bekommen, Bild stammt aus Hannover.

EaFeDIFWkAAUJog


Link