Bilder, die euch fröhlich machen

Alubehütet

Well-Known Member
zu 2.: Aus Datenschutzgründen. Wir haben da tatsächlich eine andere Privatsphärenkultur.

zu 7.: Nein, zur Not tut es auch ein kleiner Wacholder danach ;)
 

eruvaer

Well-Known Member
1. schon lang nicht mehr in Deutschland gewesen was? Flachspüler haben sich scheinbar -zum Glück- ueberholt.
2. wozu!?
3. weil man nur in Gefahrensituationen hupen darf, nicht um jemanden zu grüssen oder zu nörgeln, dass er bei grün nicht schnell genug reagiert oder zu langsam fährt.
4. schon lang nicht mehr in Deutschland gewesen was? US-Maschinen haben früher auch extrem gewackelt beim Schleudern. die zeitliche Verschiebung kommt vermutlich wiederum daher, dass Deutsche Wert auf Qualität werden und eine 10 Jahre alte Waschmaschine als noch vööööllig in Ordnung betrachten. Die meiner Eltern war über 20 Jahre alt bis sie nach zig Reparaturen endgültig den Geist aufgab. (da steht dann das Energiesparen plötzlich hinten an ;) )
5. ausser einer einfachen Begrüssung kenn ich das so nicht. - vermutlich weil man zusammen längere Zeit in einem Raum verbringt kurz bevor man (bildlich oder wörtlich) dem Arzt hinter einer hauchdünnen Wand sein Inneres nach Aussen kehrt.
6. da sag ich mal pauschal für alle: nein, bist du blöd?
7. nein. - passen tut Bier jedoch zu jeder Mahlzeit ausser Torte/Kuchen.
8. sind sie nicht.
9. jeder hat eine Tequilastory.
10. schon lang nicht mehr in Deutschland gewesen was? wir pferchen unsere Raucher jetzt in kleine "Raucherräume" oder gelbe Lienen-Vierecke.
11. weil wir nicht strunzdämlich sind und das einen gigantischen Berg Müll spart. die mitterweile immer beliebter werdenden Menstruationskappen haben btw auch keine Enführhilfe - oder gibts das bei euch auch!?
12. weil die geil sind. genau wie süsses Popcorn (in der Schweiz gibts immer nur mit Salz :( )
13. schon lang nicht mehr in Deutschland gewesen was?
14. nichts, wir bauen unsere Häuser einfach so, dass man nicht ab 20°C Aussentemperatur in einer Saune lebt und sparen gerne Energie - davon fressen Klimaanlagen in den USA nämlich gigantische Mengen.
15. säi dond.



16. nein, ich kann Fragen nicht einfach unbeantwortet stehen lassen.
17. ja, ich liebe Fragebögen.
 
Top