Für immer jung
Alubehütet Well-Known Member 18 Oktober 2019 #4.115 Ich finde das völlig albern, sich so in Pose zu setzen. Aber Putin wird nachlegen müssen.
eruvaer Well-Known Member 18 Oktober 2019 #4.116 Zitat von Alubehütet: Ich finde das völlig albern, sich so in Pose zu setzen. Aber Putin wird nachlegen müssen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nein muss er nicht. niemand kann putin in dieser Hinsicht das Wasser reichen
Zitat von Alubehütet: Ich finde das völlig albern, sich so in Pose zu setzen. Aber Putin wird nachlegen müssen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nein muss er nicht. niemand kann putin in dieser Hinsicht das Wasser reichen
Alubehütet Well-Known Member 18 Oktober 2019 #4.117 Der Typ auf meinem Foto ist übrigens Kim Jong Un, falls ihn wer nicht erkannt hat.
eruvaer Well-Known Member 18 Oktober 2019 #4.118 Zitat von Alubehütet: Der Typ auf meinem Foto ist übrigens Kim Jong Un, falls ihn wer nicht erkannt hat. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. btw: Guten Morgen Captain Obvious
Zitat von Alubehütet: Der Typ auf meinem Foto ist übrigens Kim Jong Un, falls ihn wer nicht erkannt hat. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. btw: Guten Morgen Captain Obvious
sommersonne Well-Known Member 18 Oktober 2019 #4.119 Wie könnte man den nicht erkennen. Immerhin ist er der, der Trump immer wieder veralbert.
Alubehütet Well-Known Member 18 Oktober 2019 #4.120 Zitat von sommersonne: Wie könnte man den nicht erkennen. Immerhin ist er der, der Trump immer wieder veralbert. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hat ja auch einen lustigen Haarschnitt.
Zitat von sommersonne: Wie könnte man den nicht erkennen. Immerhin ist er der, der Trump immer wieder veralbert. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hat ja auch einen lustigen Haarschnitt.