Bilder, die euch fröhlich machen

F

F.A.B

Guest
AW: Bilder, die euch fröhlich machen

Haha stimmt - fettleibigkeit und schnelles autofahren hat schon viel miteinander zu tun.
alle fetten Menschen haben ganz schreckliche Dinge erlebt, die sie dazu veranlasst haben und stimmt, die sind ganz arm dran. Tut mir ja fast schon leid. Aber mal ernsthaft, ich kann mit dicken, verfressenen und trägen Menschen nichts anfangen und finde es widerlich. Da bringen deine Moralapostel-posts auch nicht, weil ich mit diesem verstàndnisvollen Getue die Ekelhaftigkeit von den Dicken nicht tolerieren und nachvollziehen kann. Pardon.

Das hat mit Moralapostel garnichts zu tun.

Aber mach du mal weiter so...

Ich kann übrigens mit arroganten und überheblichen Menschen nichts anfangen.

M

Mein_Ingomann

Guest

Haha stimmt - fettleibigkeit und schnelles autofahren hat schon viel miteinander zu tun.
alle fetten Menschen haben ganz schreckliche Dinge erlebt, die sie dazu veranlasst haben und stimmt, die sind ganz arm dran. Tut mir ja fast schon leid. Aber mal ernsthaft, ich kann mit dicken, verfressenen und trägen Menschen nichts anfangen und finde es widerlich. Da bringen deine Moralapostel-posts auch nicht, weil ich mit diesem verstàndnisvollen Getue die Ekelhaftigkeit von den Dicken nicht tolerieren und nachvollziehen kann. Pardon.

Zwischen Dicken und verwahrloster Fettleibigkeit gibt es aber schon einen gewaltigen Unterschied. Genauso wie zwischen sportlich und übertrainiert. Einige Leute kann ich mir schlank und sportlich gar nicht vorstellen, z.B.:

Meat Loaf, Anamateur, Ottfried Fischer, L. Pavarotti, Hella von Sinnen, etc.,etc.
8)

E

Elena

Guest

Jeder achtet auf Äußerlichkeiten. Ich auch. Ich stehe auch nicht auf dicke Menschen und ich würde Lügen wenn ich sage ich finde das schön.

Aber ich werte diese Personen nicht ab und betitele sie mit übelsten Begriffen.

Deinen Kommentar kann ich nicht nachvollziehen.

Ach ja, woher willst du das wissen , das alle nur auf Äußerlichkeiten achten ?
Irgendwann spielt das nämlich keine Rolle . Zumindest bei mir nicht. Und ich habe auch nichts gegen so fettleibige, ich habe nur gesagt, dass ich es nicht vestehen kann , das man es soweit kommen lassen kann....
Im übrigen weiß ich nicht, wenn du mit deinen Kumpels unterwegs bist, ob du nicht auch lästerst, und Menschen abwertest ..nur so am Rande bemerkt.

F

F.A.B

Guest

Ach ja, woher willst du das wissen , das alle nur auf Äußerlichkeiten achten ?
Irgendwann spielt das nämlich keine Rolle . Zumindest bei mir nicht. Und ich habe auch nichts gegen so fettleibige, ich habe nur gesagt, dass ich es nicht vestehen kann , das man es soweit kommen lassen kann....
Im übrigen weiß ich nicht, wenn du mit deinen Kumpels unterwegs bist, ob du nicht auch lästerst, und Menschen abwertest ..nur so am Rande bemerkt.

Jeder achtet zumindest unbewusst auf Äußerlichkeiten. Das kannst du agrnicht verhindern - das ist in unsere Natuer. Dir ist jemand aufgrund des Aussehens erstmal symphatisch oder unsymphtatisch, spricht dich äußerlich an oder nicht. Das geht garnicht anders.
Und klar läster ich auch mal über Leute aber dann wenn sie sich total panne anziehen oder stylen zB aber nicht wegen Dingen die für die Betroffenen selber nicht schön sind und/oder die sie elber nicht oder nur begrenzt beeinflussen können.
Ausserdem ist natürlich Character das A und O, aber darum geht es doch grade garnicht.

aleynanaz1

Well-Known Member

Elana,
was soll diese chinesische Schrift????????

Für türkische Maenner,Kultur,Musik,Küche .''.schwaermen'' ,aber 0 Interesse
an die türkische Sprache:confused:

JOKE:lol::lol:

hilal74

Well-Known Member

Ich glaube da ist was falsch rübergkommen. Ich wollte Übergewichtige auf keinen Fall abwerten oder so. Ich weiß auch ,dass es Menschen gibt die aufgrund von psychischen Problemen nicht in der Lage sind ihr Essverhalten zu ändern oder es sich tatsächlich um eine Krankheit handelt. Ich spreche von denen, die immer einen Grund dafür finden ,warum sie so dick sind, es aber wirklich daran liegt, dass sie nicht darauf achten was sie essen, anderen aber weißmachen wollen, dass sie kaum was zu sich nehmen.

aleynanaz1

Well-Known Member

Dass wir so viel Essen um uns herum haben,heisst doch nicht,dass wir auch so viel in uns hinein futtern müssen.

Ein Mensch hat so etwas wie ''SELBSTBEHERRSCHUNG'' betrifft nicht nur
die Nahrung.