Bilder...

  • Ersteller des Themas cokomel
  • Erstellungsdatum
A

Anouk

Guest
AW: Bilder...

... oder Bruno-Bär und seine zweibeinigen Verwandten kommen und fressen Dich. :smile:
 

Volkan72

New Member
AW: Bilder...

Zitat von papatya:
zurück zu den bildern:
@volkan: das ist wirklich die krasseste veränderung, die ich bis jetzt hier gesehen habe, von deinem ersten bild zu deinem jetzigen...da hätte dich ja niemand wieder erkannt...wie kommts?(oder ist alles nur ein fake????


Ihr lieben, ich wollte mir einen kleinen Scherz erlauben weil ich dachte den Typ kennt sowieso jeder! Dat is der Vin, der Vin Diesel! :mrgreen:
Sorry aber ich komm aus dem " mich schlapp lachen bis ich den Boden Küsse " nicht mehr raus! :biggrin:
Ich habe auch schon eine Erklärung in der Galerie dazu geschrieben bevor sich noch mehr fragen wie ich dem Typen so ähnlich sehen kann! 8)

Liebe Liebe Grüße,
Volkan
 

Volkan72

New Member
AW: Bilder...

Es freut mich aber Tierisch das ich der Damenwelt im TT eine kleine Freude machen konnte und noch dazu was fürs Auge! :biggrin:

Mit besten Grüßen euer Vin, eh Volkan!
( fängt beides mit V an, purer Zufall! )
 
A

Anouk

Guest
AW: Bilder...

Zitat von Volkan72:
Es freut mich aber Tierisch das ich der Damenwelt im TT eine kleine Freude machen konnte und noch dazu was fürs Auge! :biggrin:

Och, weißt Du - alles Geschmackssache... ;)

Nee, aber im Ernst: Du kannst Vin Diesel (oder Billy Benzin oder Heinz Heizöl) ja theoretisch als Benutzerbild nehmen, erhöht bestimmt rasant die Anzahl der Klicks - aber die Galerie eignet sich, glaube ich, weniger für Fakes.

lg
anouk
 
I

Izzet

Guest
AW: Bilder...

Mensch Volkan, Du bringst mich in Schwierigkeiten...

...innerhalb wieviel Tagen kann man einen Fitnessstudio-Vertrag widerrufen ?
 

Shaffty

New Member
AW: Bilder...

aber irgendwie glaube ich, dass Du glaubst mich auch gelinkt zu haben, mein Honigkuchenpferdchen....

Hast Du aber nich ;) Ganz sicher........... Ich kann doch Triple-X von Dir unterscheiden....Du bist 100 mal hocherotischer als diese steroidverseuchte Barbipuppe :mrgreen:
 
C

cokomel

Guest
AW: Bilder...

iiiii volkan :D

ne ne ne mein lieber..
auf dem ersten bild hast du deffinitiv besser ausgesehen :)

...und ich hab auch mal ein bild reingestellt...

:)
 
Top