Bilder...

  • Ersteller des Themas cokomel
  • Erstellungsdatum

Volkan72

New Member
AW: Bilder...

Zitat von Shaffty:
aber irgendwie glaube ich, dass Du glaubst mich auch gelinkt zu haben, mein Honigkuchenpferdchen....

Hast Du aber nich ;) Ganz sicher........... Ich kann doch Triple-X von Dir unterscheiden....Du bist 100 mal hocherotischer als diese steroidverseuchte Barbipuppe :mrgreen:

Shafft du Zuckerblumenmausblattherz! :biggrin: Du bist doch ein schlauer Bengel, dir entgeht aber auch nichts und niemand! :wink:

LG
Volkan
 

boncuklar

Active Member
AW: Bilder...

adenito, bist wirklich ein schmucker bursche, schade, daß du deine hand mit der zigarette vor dein gesicht hälst. das bild käm dann noch viel besser rüber

gruß, boncuklar
 

Kelebek

New Member
AW: Bilder...

So habs geschafft und habe in schwerer Arbeit (Bilder klein machen)-3 Bilder von meiner Hochzeit am 15./16.9. in Kaletepe Köyü reingestellt, später kommen vielleicht noch mehr...

LG Diana
 

Kelebek

New Member
AW: Bilder...

Zitat von papatya:
ganz tolle bilder, kelebek, freut mich sehr für euch...und es ist ja wirklich mitten im dorf!!!liebe grüße

Ja, mitten im Dorf. :lol: Aber das war ganz gut, da mußte es nicht 100% perfekt sein. War alles so schon aufregend genug. Aber am Ende war es für die Leute im Dorf nicht so was besonderes (nur das ich Deutsche war), da werden in der Woche vielleicht 2 oder 3 Hochzeiten gefeiert.

Hab so an die 150 Fotos-da muß ich noch aussortieren...

Danke Dir!
 

boncuklar

Active Member
AW: Bilder...

hallo kelebek,

hab auch gerade euere hochzeitsbilder angeschaut. ihr seid ein wunderschönes paar.


grüße, boncuklar
 
Top