bin deutscher und suche türkische frau für feste beziehung

blackcyclist

Gesperrt
AW: bin deutscher und suche türkische frau für feste beziehung

Sie sehen aus wie Göttinnen und sind sehr reizvoll und attraktiv, da hast du recht......aber wehe dir, wenn die schwarze, böse Hexe oder der Dunkle Engel der Apokalypse aus ihnen rauskommt.....ui ui ui

Meine Frau ist eigentlich recht friedlich, aber es gab auch schon Momente, wo ein Zipfelchen deiner Beschreibung zu sehen war.

ege35

Well-Known Member

warum ich eine türkin haben möchte?

weil türkische frauen sehr reizvoll und extrem attraktiv sind. sie wirken auf mich wie göttinnen und ich würde sie auf händen tragen.

Deshalb suchst du deutlich jüngere Kandidatinnen. Die in deinem Alter sehen nämlich selten wie Göttinnen aus. Siehst du aus wie ein Gott?

melekchen

Well-Known Member

warum ich eine türkin haben möchte?

weil türkische frauen sehr reizvoll und extrem attraktiv sind. sie wirken auf mich wie göttinnen und ich würde sie auf händen tragen.

du kennst scheinbar nicht viele türkinnen , die hier 45-46 sind?

ich verschaetze mich jedesmal weil ich dicke 5-10jahre rein optisch drauf lege!
ganz jung sind sie sicher knackig, aber wer ist das nicht?
doch mit überschreitung der 40, gehts bei vielen wirklich bergab!

ich denke eher, sorry, das du andere motive hast!:wink:

blackcyclist

Gesperrt

du kennst scheinbar nicht viele türkinnen , die hier 45-46 sind?

ich verschaetze mich jedesmal weil ich dicke 5-10jahre rein optisch drauf lege!
ganz jung sind sie sicher knackig, aber wer ist das nicht?
doch mit überschreitung der 40, gehts bei vielen wirklich bergab!

ich denke eher, sorry, das du andere motive hast!:wink:

Man sollte dann aber schon unterscheiden zwischen den anatolischen Feldarbeiterinnen, die aussehen, als würden sie den Acker nur zum Kinderkriegen verlassen und den Frauen, die einen gutbezahlten Bürojob haben. Vor 50 Jahren sahen die Omas in Deutschland nicht viel anders aus, das hat sich erst in den letzten Jahren gebessert. Harte Arbeit, viele Kinder und der Mann wenn sie Glück hatten, im Krieg geblieben, das zehrt an der Substanz.

ege35

Well-Known Member

Ege`lein, es geht um die Wirkung (auf ihn), nicht ums Aussehen. :) Oder..?

Auf welche Art sollten sie auf ihn wirken, wenn nicht durch ihr Äußeres? Wenn sie auf andere Weise wirken würden, müsste er ja schon welche näher kennen......
c041.gif

koelner46

New Member

auch ältere und mollige türkinnen wirken auf mich extrem anziehend - sehr sogar.

schreibt mich an

melekchen

Well-Known Member

Man sollte dann aber schon unterscheiden zwischen den anatolischen Feldarbeiterinnen, die aussehen, als würden sie den Acker nur zum Kinderkriegen verlassen und den Frauen, die einen gutbezahlten Bürojob haben. Vor 50 Jahren sahen die Omas in Deutschland nicht viel anders aus, das hat sich erst in den letzten Jahren gebessert. Harte Arbeit, viele Kinder und der Mann wenn sie Glück hatten, im Krieg geblieben, das zehrt an der Substanz.

du hast da recht und ich habe nicht gesagt alle. womöglich ist es auch regional begrenzt, aber hier in meiner ecke musst du mal eine frau um die 40-45 ansehen.
es ist auch unerheblich ob vermögend oder nicht!
die sehen zu 90% mind.5-10jahre alter aus!

hab letzen auf eine geburtstagsfeier erst wieder sowas erlebt. bediene sie noch mit tee und essen und nenne sie abla. dachte die frau ist mind.10jahre aelter wie ich. sie liess sich auch bedienen, weil sie dachte das ich mind.5-10jahre jünger bin als sie. spater stellten wir fest das sie 2 jahre jünger war wie ich! :wink: