AW: Bin ich Beziehungsgestört oder was ist mit mir los?
Ob es nur daran liegt, das es ein Türke ist, wage ich aber zu bezweifeln .
Wenn du Angst hast, wirst du diese Angst bei jedem anderen Mann auch haben . Und vor Verletzungen kann sich eben niemand schützen .
Ich kann es mir ja selber nicht erklären, das ist das schlimme dabei. Habe in meiner letzten Beziehung viel durchgemacht. Hatte mir auch geschworen, nie wieder einen Türken, zu viel Stress für nichts usw. Aber wo die Liebe hinfällt und jetzt ist es wieder ein Türke.:roll:
Ich denke mir so, ich werde bald 25 Jahre und ich suche etwas fürs Leben. Habe Angst das wieder alles umsonst ist, dass ich meine Zeit vergolde für etwas, was vielleicht auch wieder nicht gut enden wird oder kann.
Ich möchte nicht wieder auf einen Scherbenhaufen sitzen... ich wurde so verletzt von meinem Ex, genau das alles will ich nieeee wieder erleben müssen.
Es ist schwierig und ich weiss einfach nicht wie das weiter gehen soll. Noch zeigt er Verständnis, aber wie lange ?! :-(
Ob es nur daran liegt, das es ein Türke ist, wage ich aber zu bezweifeln .
Wenn du Angst hast, wirst du diese Angst bei jedem anderen Mann auch haben . Und vor Verletzungen kann sich eben niemand schützen .