Bin verwirrt

Askim07

New Member
AW: Bin verwirrt

Ich bin ja im Forum durchaus als der große Liebeszweifler bekannt, wenn es um die schönen Askimstorys geht. :evil: Wenn dein Freund in 4 Jahren nie nach Geld oder kleinen Gefälligkeiten gefragt hat, keine Verwandten mit dem Tode ringend im Krankenhaus lagen, er dich nicht zur Hochzeit drängt, damit er schnell nach Deutschland kann und nie seltsame Dinge mit Internet oder Telefon passiert sind (als wenn er noch eine oder mehrere andere Damen an der Hand hat), dann scheint er es doch ernst zu meinen.

Anderer guter Indikator für Abzocke, die Dame ist bedeutend älter als er und ihre Kinder stören ihn natürlich auch nicht.

Das musst du dir selber beantworten, falsche Zweifel können auch viel kaputt machen.

Hallo, ja werde auch nicht mehr soviel im Internet lesen. Nein er hat noch nie nach Geld gefragt. Wir mieten immer eine kleine Wohnung von einer Bekannten wenn ich komme, und da gibt er immer die Hälfte dazu. Kleine Aufmerksamkeiten bringe ich mit, und kriege auch immer mal was geschenkt. Und wenn ich fliege dann muß er sich immer nach mir richten wegen Urlaub. Wir haben regelmäßig Kontakt, und er war immer zu erreichen.
Was ich krass fand war mal als ich in einem Forum nach einer Übersetzung gefragt habe, da gings darum mein Beileid auszudrücken. Da die Mutter meines Freundes verstorben ist, nach längerer Krankheit. Da kamne dann so Aussagen wie, das stimmt doch eh nicht. Bald fragt er nach Geld etc.Da war ich ganz schön geschockt, da sie ja nun wirklich gestorben ist. Und Geld brauchte er da nicht. Daher bin ich ganz froh das ich nur selten was übersetzt haben muß. Wir verständigen uns auf deutsch.
Zum Alter, also mein Freund ist 32, ich bin 38. Beide waren wir noch nicht verheiratet und haben auch keine Kinder.

Schönen Sonntag
Lg Steffi

ege35

Well-Known Member

Hallo, ja werde auch nicht mehr soviel im Internet lesen. Nein er hat noch nie nach Geld gefragt. Wir mieten immer eine kleine Wohnung von einer Bekannten wenn ich komme, und da gibt er immer die Hälfte dazu. Kleine Aufmerksamkeiten bringe ich mit, und kriege auch immer mal was geschenkt. Und wenn ich fliege dann muß er sich immer nach mir richten wegen Urlaub. Wir haben regelmäßig Kontakt, und er war immer zu erreichen.
Was ich krass fand war mal als ich in einem Forum nach einer Übersetzung gefragt habe, da gings darum mein Beileid auszudrücken. Da die Mutter meines Freundes verstorben ist, nach längerer Krankheit. Da kamne dann so Aussagen wie, das stimmt doch eh nicht. Bald fragt er nach Geld etc.Da war ich ganz schön geschockt, da sie ja nun wirklich gestorben ist. Und Geld brauchte er da nicht. Daher bin ich ganz froh das ich nur selten was übersetzt haben muß. Wir verständigen uns auf deutsch.
Zum Alter, also mein Freund ist 32, ich bin 38. Beide waren wir noch nicht verheiratet und haben auch keine Kinder.

Schönen Sonntag
Lg Steffi

Steffi, lass dich nicht verrückt machen, deine Story hört sich doch positiv an. Wenn in 4 Jahren nichts verdächtig war, wird wohl alles in Ordnung sein. Wie Blacky schon sagte, unnötige Zweifel könnten alles kaputt machen. Und der der Alterunterschied ist ja nicht gravierend.
Viel Glück euch Beiden.

S

sommersonne

Guest

Finde auch Eure Geschichte hört sich positiv an. Warum soll es nicht auch ehrliche Männer in der Türkei geben?
Wünsche Euch viel Glück !

Askim07

New Member

Steffi, lass dich nicht verrückt machen, deine Story hört sich doch positiv an. Wenn in 4 Jahren nichts verdächtig war, wird wohl alles in Ordnung sein. Wie Blacky schon sagte, unnötige Zweifel könnten alles kaputt machen. Und der der Alterunterschied ist ja nicht gravierend.
Viel Glück euch Beiden.

Hallo, danke schön. Ja ich hoffe auch das Beste.
Lg Steffi

Gizelle

Well-Known Member

Ich würde mir eher um andere Dinge Gedanken machen, z.B. Kinder. Hat er schon welche oder will er eins mit Dir? Ich bin auch älter als mein Mann und war deswegen vor der Heirat bei meiner Frauenärztin, ob das bei mir noch geht. :biggrin: Deswegen später verlassen zu werden, hätte mich verrückt gemacht, auch wenn mein Mann immer gesagt hat, das wäre dann Mutter Natur und Schicksal....

Askim07

New Member

Ich würde mir eher um andere Dinge Gedanken machen, z.B. Kinder. Hat er schon welche oder will er eins mit Dir? Ich bin auch älter als mein Mann und war deswegen vor der Heirat bei meiner Frauenärztin, ob das bei mir noch geht. :biggrin: Deswegen später verlassen zu werden, hätte mich verrückt gemacht, auch wenn mein Mann immer gesagt hat, das wäre dann Mutter Natur und Schicksal....

Hallo,ja über das Thema haben wir schon gesprochen. Und bis jetzt würde es auch noch klappen. Aber wir sind beide der Meinung das wir dafür zusammen leben sollte und nicht getrennt. Und wenns dann nicht klappen sollte, dann ist es eben so. Das ist im Moment aber nciht unser wichtigstes Thema.

Lg Steffi

Sommer2000

Gesperrt

Hallo,
so jetzt hab ich lange genug mitgelesen. Ich erzähl dann mal meine Geschichte. Bin durch die ganzen Geschichten hier etwas verunsichert. Weil wie kann man erkennen ob es jemand ernst meint? Ok ne Garantie gibts ja nie, aber ich finds echt schwer im Moment.

Also mein Freund und ich sind seit fast 4 Jahren zusammen. Wir haben uns im Urlaub zufällig kennengelernt, weil meine Cousine mit ihrem "Schwarm" nicht alleine ausgehen wollte. Da nahm sie mich mit und er IHN.
Ich fliege alle 4 Monate zu ihm, da das Touristenvisum schon 2 mal abgelehnt wurde. Dieses Jahr wollen wir es nochmal versuchen. Es gab bis jetzt nie Fragen nach Geld oder anderen Sachen. Wenn ich da bin teilen wir die Ausgaben, obwohl er meistens alles bezahlt. Ich weiß das er wenig Geld hat, da er als Kellner arbeitet, und die restlichen Monate zu Hause im eigenen Betrieb.Er war noch nie in Deutschland, und am liebsten wäre ihm wir würden heiraten und bei ihm zu Hause leben. Das geht aber aus privaten Gründen bei mir im Moment noch nicht. Ich habe seine Familie kennengelernt. Ich denke ich kann ihm vertrauen. Er ist immer für mich da. Und so Sachen das er sich nicht meldet gibt es auch nicht. Ich kann ihn immer erreichen. Oder er ruft schnells möglich zurück. Für mich gab es bis jetzt noch nie einen Grund zu Zweifeln.
Aber ich lese hier im Internet die ganzen Beiträge. Und weiß nicht auf welche Zeichen ich noch achten soll.
Das wars fürs erste. Bin auf eure Meinung gespannt.

Lg Steffi

Na dann geniesse doch die Zeit mit ihm. Nicht alle Kellner sind A....:razz: